Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim

Adresse: Lorscher Str. 7, 69469 Weinheim.
Telefon: 06201340220.
Webseite: cloppenburg-gruppe.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, BMW-Händler, MINI-Händler, Fahrzeughändler, Reifenservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 369 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI Lorscher Str. 7, 69469 Weinheim

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI es un destacado Autohändler ubicado en la ciudad de Weinheim, en el estado de Baden-Württemberg, Alemania. Con una dirección precisa en Lorscher Str. 7, 69469 Weinheim, este establecimiento ofrece una amplia gama de servicios relacionados con la compra, venta y mantenimiento de vehículos.

Entre las especialidades de Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI se encuentran:

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • BMW-Händler
  • MINI-Händler
  • Fahrzeughändler
  • Gebrauchtwagenhändler

Además de estos servicios, Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI ofrece:

  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze
  • Parkplätze auf eigenem Gelände

En cuanto a la ubicación, Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI se encuentra en el corazón de Weinheim, lo que la hace fácil de acceder en transporte público o a pie. La dirección Lorscher Str. 7, 69469 Weinheim es perfecta para aquellos que buscan un establecimiento de confianza en la zona.

Para obtener más información sobre Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI, se recomienda visitar su página web en cloppenburg-gruppe.de. Allí podrán encontrar información detallada sobre sus servicios, promociones actuales y contactar directamente con el establecimiento.

Según las opiniones de los clientes, Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI ha recibido una media de 4.3/5 estrellas en Google My Business, lo que indica un alto nivel de satisfacción entre los clientes. Sin embargo, como con cualquier negocio, es importante leer las opiniones y comentarios de los clientes para tener una visión completa de sus servicios.

En conclusión, si estás buscando un Autohändler confiable en Weinheim que ofrezca una amplia gama de servicios, Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI es una excelente opción. No dudes en contactarlos a través de su página web para obtener más información y planificar una visita. Esperamos que disfrutes de una experiencia de compra o servicio excepcional

Información de contacto:

Adresse: Lorscher Str. 7, 69469 Weinheim

Telefon: 06201340220

Webseite: cloppenburg-gruppe.de

👍 Bewertungen von Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
MonnemaBu
2/5

01.10.2024
Ich hatte im Oktober 2023 ein Fahrzeug hier erworben, der zuständige Verkäufer war Herr Zderic. Der Kauf verlief reibungslos. Dafür die zwei Sterne. Das weitere Erlebnis ist leider katastrophal..

Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sich das Heck meines Fahrzeugs absenkt. Ich dokumentierte das Absenken mit Bildern , meldete das Problem dem Autohaus per Mail und übersandte die Fotos auf denen deutlich das abgesenkte Heck zu sehen war mit der Bitte die Ursache zu finden und den Mangel im Rahmen der 12-monatigen Sachmängelhaftung zu beseitigen. Ich bekam einen Termin für die Überprüfung des Problems am 05.08.24. Der zuständige Serviceleiter war Herr Mohr. Ich schilderte ihm, dass die Absenkung leider unregelmäßig stattfindet und dass man das Fahrzeug umsetzen müsse, falls das Problem nicht direkt auftritt, weil es mir den Anschein machte, dass es je nach nach Stellung des Fahrzeugs auftritt. Das Fahrzeug lies ich dort.

Am 19.08.2024 bekam ich eine Mail vom Serviceleiter:"...die Fahrzeughöhe hat sich in dieser ganzen Zeit seit dem 5. August bis heute früh nicht nennenswert verändert"
Darauf schrieb ich, dass die Absenkungen unregelmäßig stattfinden und dass es kein normaler Vorgang sein kann.

Am 21.08.2024 bekam ich wieder eine Mail: "...wir konnten leider in der ganzen Zeit seit das Fahrzeug hier steht keine Absenkung feststellen und somit auch keine Fehlerursache diagnostizieren"

Ich reklamierte also nochmal, wies nochmals auf die Bilder hin und dass es ja offensichtlich ein Problem geben muss, sonst würde sich das KFZ ja nicht absenken. Ich schrieb, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass nicht auf die von mir Ihnen zugesendeten Fotos eingegangen und keine Fehlersuche durchgeführt wurde, z.B. prüfen der elektr. Leitungen zum Kompressor, luftführende Leitungen (vom Kompressor aus) und vor allem prüfen der Luftbälge, die undicht sein könnten und je nach Stellung des Fahrzeugs dann eben Luft verlieren, oder auch nicht.

Ich bat darum, wenn es ein "normaler" Vorgang sei, mir eine kurze schriftliche Rückmeldung zukommen zu lassen. Leider erfolgte weder eine Stellungnahme zu den Bildern, noch zu dem Absenkvorgang.

Am 23.08.2024 bekam ich wieder eine Mail: "...Natürlich habe ich die Luftfedern einer Sichtprüfung unterzogen sowie den Fehlerspeicher diesbezüglich ausgewertet ohne irgend einen Anhaltspunkt. Ich kann keinen Fehler suchen wenn er nicht vorhanden ist"

- aber der Fehler IST vorhanden! Dies ist klar und deutlich auf vielen Fotos zu erkennen! Es ist ein Problem da. Anscheinend wurde nicht genau hingeschaut. Nun gut.

Ich bemerkte, dass man mir hier offensichtlich nicht helfen möchte/kann und holte das Fahrzeug ab. Am Abend als ich das KFZ bei mir abstellte, senkte sich das Heck direkt wieder ab 😀 Ich beschwerte mich über den Vorfall bei BMW direkt nach ein paar Tagen und bekam prompt eine erneute Mail "...Falls sich nun aufgrund der kühleren Witterung der Zustand des Fahrzeuges (Absenkung des Hecks) verschlechtert hat sei man gerne bereit die Prüfung noch einmal kostenlos durchzuführen"

Ich verbrachte das KFZ am 19.09.2024 wieder zum Freundlichen, meldete es nochmal per Mail beim Verkäufer und bat nochmals darum den Mangel im Rahmen der Sachmängelhaftung zu beheben. Eine Rückmeldung seitens des Verkäufers kam leider nicht.

Am selbigen Tag kam eine Mail vom Serviceleiter: "... wollte Sie informieren dass wir mit einem speziellen Lecksuchspray an der Luftfeder hinten links auf kleine Risse gestossen sind welche minimal Luft verlieren, natürlich muss man davon ausgehen dass der Luftverlust mehr wird und ich würde aufgrund des Alters auch gleich beide Luftfedern erneuern."

Naja, Verkäufer reagiert seit 14 Tagen nicht auf meine Mail mit der Bitte der Instandsetzung. Mein Rechtsbeistand ist seit heute aktiviert. Ich werde hier kurz berichten.

Mein Tipp schon mal an alle: Besteht bei Mängeln auf die Sachmängelhaftung, wenn Ihr einen gebrauchten Gegenstand gekauft habt, diese ist seit 01.2022 12 Monate lang ohne dass der Käufer die Beweislast tragen muss.

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Markus E.
5/5

Ich war jetzt das zweite mal in Weinheim und muss sagen, ich bin hochzufrieden. Hatte mir vor nicht all zu langer Zeit einen BMW gekauft und war auf der Suche nach einer guten Werkstatt in der Nähe. Habe 5 BMW Werkstätten angeschrieben und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Von einigen habe ich überhaupt keine Rückmeldung bekommen, andere waren fast doppelt so teuer wie Cloppenburg. Bin mit den Leistungen der Werkstatt und des Service sehr zufrieden. Gute Kommunikation.

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Kaldanis D.
1/5

Hallo….
Bin Zeit über zehn Jahre Kunde im Autohaus Cloppenburg.
Mein Ansprechpartner war immer Herr Gickeleiter Geschäftsführung es war immer schön ins Autohaus zu gehen er war immer hilfsbereit bei einem Neuwagen zu bestellen oder bei Probleme .
Mein Problem ist jetzt meiner Frau ihr X1 hat Zeit über 4 Monate eine Rückruf Aktion .am 16.9.24 habe ich endlich einen Termin bekommen 8.00 Uhr .Um 15.00 Uhr habe ich einen Anruf bekommen , ich soll mein Auto abholen und den Mietwagen abgeben.
Das gute ist mein Auto soll ich kaputt zurück nehmen da sie gemerkt haben das die Teile nicht da sind .haben die erst nach 7 Stunden gemerkt. Ich sagte ich behalte den Mietwagen bis der Fehler behoben ist . Dann sagte die Dame dann müssen sie den Mietwagen so lange zahlen ( Das hat es nicht mit Herr Gickeleiter gegeben). Ich sagte fragen sie die Geschäftsführung , da sagte sie der Chef (der neue ) nein geht nicht .wo ich ins Autohaus den Mietwagen abgegeben habe sagte ich zur Dame ( wo sehr nett war und nichts dafür kann ) sagen sie ihrem Chef das ich sehr unzufrieden bin über 10 Jahre Kunde alle 3 Jahre 2 neue Autos er soll mich anrufen.
Und sagen sie ihm es gibt noch andere gute Autohäuser von BMW .
Aber wie erwartet nicht mal ein Anruf .
Aber so ist es wenn ein guter Geschäftsführer geht H.Gickeleiter und kommt ein neuer denkt er muss andere regeln machen . Und so gehen die Kunden .
Danke …..

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Cemal O.
5/5

In einer Zeit, in der aus meiner Sicht Bestbewertungen oder extrem schlechte Bewertungen aus spontanem Impuls heraus viel zu schnell vergeben werden, würde ich mir für dieses Haus und im insbesonderen für meinen Ansprechpartner Zsolt Magyar einen 6. Stern wünschen.
Vom ersten Telefonat an hat er mich mit seiner sehr kundenorientierten und dennoch führenden Art für sich gewonnen. Tatsächlich beeindruckt aber hat er mich, wie er immer wieder kluge Fragen stellte und ich mit jedem (dann auch persönlichen) Gespräch mehr und mehr merkte, wie gut er mir zuhörte. Immer wieder hat es mich überrascht, wie er Lösungen fand auch dann, wenn meine Wünsche nicht einfach zu lösen waren.

Danke Herr Magyar.
Ich habe letzte Woche meinen Neuwagen (4er Cabrio) bei Ihnen abgeholt und Sie und mein neues Schmuckstück haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
100% empfehlenswert.

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
EnoBlue
4/5

Ich bin sehr zufrieden, was die Beratung im Servicebereich und in dem Verkaufsbereich angeht. Vor allem die in der Verkaufsabteilung, sind sehr nette und sympathische Mitarbeiter. Bis auf den Teile und Zubehör jungen Mitarbeiter, der mir falsche Informationen hervor gab, weswegen es zur Verwirrung sorgte. Außerdem war dieser Mitarbeiter auch sehr unfreundlich mir gegenüber und einem anderen Mitarbeiter.

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Bernd J.
5/5

Wir möchten uns bei Herr Simon Fichte gerne bedanken. Wir haben uns über den gesamten Verkaufsprozess, bzgl. Beratung, Informationsaustausch, Terminabspachen, usw. sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Andre P.
5/5

Herr Kröning im Ersatzteilwesen ist eine absoluter Spezialist und noch ein Mensch mit Herz und Verstand. Etwas, was heute kaum noch zu finden ist. Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Autohaus Cloppenburg GmbH Weinheim BMW I MINI - Weinheim
Philipp S.
4/5

Nette Beratung jedoch werden wohl nicht alle Werbeaktionen an die Verkäufer kommuniziert. Daher gilt alles was man liest noch einmal explizit nachfragen.
Würde aber auch mein nächstes Auto dort kaufen.

Go up