Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg

Adresse: Berliner Str. 53, 71229 Leonberg, Deutschland.
Telefon: 71529017080.
Webseite: gute-mobile.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler Berliner Str. 53, 71229 Leonberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: 09:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Braun GmbH: Ihr vertrauenswürdiger Toyota-Händler in Leonberg

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Toyota-Händler in der Nähe von Stuttgart sind, dann ist Autohaus Braun GmbH in Leonberg eine hervorragende Wahl. Mit der Anschrift
Berliner Str. 53, 71229 Leonberg, Deutschland und dem praktischen Telefonnummer 71529017080 stehen Ihnen Fachleute für Autohändler, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice und Gebrauchtwagenhandel zur Verfügung.

Auf ihrer Webseite gute-mobile.de finden Sie umfangreiche Informationen über das Unternehmen und ihre Angebote. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitäten, die Autohaus Braun GmbH anbietet: Neben dem traditionellen Autohandel und der Werkstatt bietet es ein Auto-Leasingservice und den Verkauf von Gebrauchtwagen. Darüber hinaus sind sie bekannt für ihren exzellenten Kundenservice, der durch verschiedene Bezahloptionen wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC erleichtert wird.

Interessante zusätzliche Daten sind ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die Annahme von Kreditkarten. Für Kunden mit speziellen Bedürfnissen bietet Autohaus Braun GmbH eine inklusive Umgebung.

Die Kundenbewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Mit 76 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 zeigt sich, dass Autohaus Braun GmbH eine hohe Zufriedenheit bei seinen Kunden genießt. Dies ist ein starker Indikator für die Qualität der Dienstleistungen und das Engagement des Unternehmens.

Für Personen, die nach einem Toyota-Händler suchen, der nicht nur Expertise, sondern auch einen hervorragenden Service bietet, ist Autohaus Braun GmbH definitiv einen Besuch wert. Die Kombination aus umfangreichem Angebot, moderner Infrastruktur und guter Kundenbewertung macht es zu einer verlässlichen Adresse für alle Ihre Auto-Bedürfnisse.

Um mehr über die aktuellen Angebote und um eine persönliche Beratung zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Autohaus Braun GmbH direkt zu besuchen: gute-mobile.de. Hier finden Sie nicht nur Informationen über das Unternehmen, sondern auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen oder Termine zu vereinbaren.

Zusammengefasst: Wenn Sie in der Nähe von Leonberg nach einem zuverlässigen Toyota-Händler suchen, der Ihnen mehr bietet als nur den Kauf oder die Reparatur eines Autos, dann sollten Sie unbedingt Autohaus Braun GmbH kontaktieren. Ihre positive Erfahrung wird sicherlich die Entscheidung bestätigen.

👍 Bewertungen von Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Matthias S.
1/5

Hatte heute einen Termin im Autohaus Braun damit sich ein Kfz-Monteur mein Auto anschaut und mir einen Kostenvoranschlag für die anstehende Reparatur unterbreitet. Man ließ mich eine Stunde warten! Als ich vorsichtig fragte ob noch jemand kommt und sich mein Auto anschaut, bot sich eine Service-Assistentin an, nach meinem Auto zu schauen! Die jedoch alle meine Fragen mit „weiß ich nicht, das kann nur ein Kfz-Monteur beantworten“ beantwortete. Als ich der Dame sagte, dass ich extra einen Termin ausgemacht habe, damit sich ein Kfz-Monteur mein Auto anschaut, meinte sie nur: „Ja, dann müssen wir einen neuen Termin ausmachen!“ Ich habe dankend abgelehnt! Klassisches Beispiel für „Service-Wüste Deutschland“. Die sehen mich jedenfalls nicht mehr wieder!

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Slobodanka M.
1/5

Am 28.8.habe ich eine Autopanne gehabt.Mein Auto ist in Autohaus geschleppt.Nach X mal Telefonate und mehrere Gespräche ist gar nichts übernohmen ,endwider Reparatur oder ein Kostenvoranschlag für eine Autoübernahme.Heute habe ich wieder Vileicht zum zehnte mal gewartet auf einen Rückruf welche ich nicht bekommen habe.Keine empfehlungswert

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Gerald N.
5/5

Ich möchte meine sehr positive Erfahrung mit dem Autohaus Braun teilen.

Die Beratung war ausgezeichnet – der Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und präsentierten mir zwei sehr gute und kundenorientierte Angebote für PKWs. Probefahrt war problemlos möglich.

Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Die Zulassung und Abholung des Fahrzeugs waren problemlos. Die Inzahlungnahme meines alten Autos war unkompliziert.

Besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Service und Kundendienst.
Das Team ist freundlich, kompetent und engagiert. Ich kann das Autohaus Braun uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wiederkommen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Erfahrung!

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Christian O.
1/5

Wegen Reichtum geschlossen!

Bin extra 20km gefahren, um vor Ort eine umfangreiche Teilebestellung aufzugeben bzw. wurde sogar am Telefon gebeten für die Bestellung vorbei zu kommen.
Bei betreten des Autohauses wurde ich dann mit einem Blick "begrüßt", dei dem man am liebsten wieder umgedreht hätte.
Der einzige Mitarbeiter am Teileverkauf meinte dann nur in einem unmöglichen Ton, er müsse eine Onlineschulung machen und wenn ich was will muss ich eben mindestens 20 Minuten warten. (Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde im Autohaus!)
Wer so mit Kunden umgeht hat es vermutlich einfach nicht nötig.
Ich frage mich nur, wieso Toyota solchen Vertretern den Vertrag nicht kündigt ...

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Va S.
1/5

Im Prinzip simple Sache. Man benötigt ein Ersatzteil. Erster Kontakt, man ruft mich zurück. Eine Woche passiert nichts. Zweiter Kontakt, persönlich vor Ort, ab 17 uhr ist keiner mehr da in der Abteilung für Ersatzteile, obwohl geöffnet bis 18 Uhr.
Dritter und letzter Kontakt.
Nachdem ich 3 mal angerufen habe und über Stunden nicht zurückgerufen wurde platzte mir der Kragen.
Null Bock Einstellung. Nie wieder Fiat und nie wieder dieses "Autohaus ".

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Jan K.
1/5

Ich hatte noch NIE einen so schlechten Service!
In vielerlei Punkten muss hier der Kundenservice optimiert werden.

Keinerlei Kompetenz

Man erreicht niemanden, auf ein Rückruf braucht man gar nicht erst warten, hat Toyota am Standort Leonberg scheinbar nicht nötig.

Mir fehlen wirklich die Worte!

Ich war sogar vor Ort nachdem man keinen erreicht hat, um Toyota Leonberg nochmal eine Chance zu geben, selbst vor Ort wurde es nicht besser.

Daher fahre ich gerne ein paar Kilometer weiter und lasse mich von Top geschulten und qualifizierten Mitarbeitern beraten.

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
Robin
1/5

Sehr unseriös. Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Kaufvertrag hätte zugeschickt werden sollen, Fahrzeug war dann plötzlich reserviert und wurde nach mehrmaliger Bitte den Kaufvertrag zuzuschicken bereits verkauft. Der gesamte Zusammenhang weiter unten:

Ich hatte Interesse an einem Fahrzeug und hatte hierzu telefonisch Kontakt mit Herrn Vitale aufgenommen. Ich erklärte ihm, dass mein aktuelles Fahrzeug verkauft wird und der Termin noch bevorsteht. Hierbei erwähnte er, Reservierungen seien nicht möglich aber er könne mir einen vorläufigen Kaufvertrag zuschicken. Ich schickte ihm unverzüglich eine Kopie meines Ausweises per Mail und wartete auf den Kaufvertrag - vergebens. Nach ein paar Tagen rief ich nochmal durch und fragte nach dem Vertrag. Man hätte es nicht vergessen und er sein schon fertiggestellt. Es vergeht wieder ein Tag und noch immer keine Reaktion. Ich raf Herrn Vitale ein weiteres Mal an und bat um die Zusendung des Vertrags. Nun wurde zu meinem Erstaunen berichtet, der Wagen sei bereits reserviert, er wusste nur nichts davon, da sein Arbeitskollege die Reservierung vorgenommen hat und erst jetzt aus dem Urlaub zurück ist. Wir erinnern uns: Reservierungen waren doch nicht möglich!
Die Woche darauf würde man mir Bescheid geben, ob der Wagen dann tatsächlich an mich verkauft werden kann oder nicht. Wer hätte es geahnt, die ganzen Anrufe und verstrichenen Tage umsonst. Das Fahrzeug ist natürlich bereits verkauft. Unverschämtes Verhalten und verlorene Zeit, definitiv nicht zu empfehlen!

Autohaus Braun GmbH, Toyota-Händler - Leonberg
RoMeO N.
1/5

Sehr schlechter Service, nicht kundenorientiert:

1.Wenn man dort einen Inspektionstermin vereinbart, dauert es EWIG, bis das Auto abgenommen wird (ca. 45 Minuten).
2. Es wird ständig in einer fremden Sprache (Spanisch oder ähnlichem) gesprochen, auch vor Kunden. Man fühlt sich sehr unwohl dabei.
3. Die Preise werden meistens erhöht.
4. Als ich das Auto abgeholt habe und mit einer Geschwindigkeit von ca. 80-100 km/h fuhr, hat sich die Motorhaube gewackelt. Mir wurde klar, dass sie nicht richtig geschlossen war. Das wurde vergessen zu überprüfen. Aber das Anbringen von Werbung wurde nicht vergessen.

Sucht lieber einen anderen Händler. Hier werdet ihr nicht zufrieden sein!

Go up