Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm

Adresse: Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 731162100.
Webseite: avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de
SpezialitĂ€ten: Land Rover-HĂ€ndler, Karosseriewerkstatt, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, FahrzeugzubehörgeschĂ€ft, AutohĂ€ndler, Dienst fĂŒr professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Übersicht ĂŒber "Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV", die auf Basis der bereitgestellten Informationen erstellt wurde:

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Lassen Sie sich von der exzellenten Auswahl und dem hervorragenden Service von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV ĂŒberzeugen. Dieses renommierte Autohaus befindet sich an der Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Luxusfahrzeuge, insbesondere von Land Rover.

Kontaktinformationen

FĂŒr Anrufe können Sie die Nummer 731162100 wĂ€hlen. Ihre Adresse ist Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland, und Sie finden das GeschĂ€ft auch online unter avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de.

SpezialitÀten

Als offizieller Land Rover-HĂ€ndler in Neu-Ulm deckt Emil Frey Avlon Premium Cars alle Ihre BedĂŒrfnisse ab. Neben der HĂ€ndlerzugehörigkeit bieten sie auch:

- Karosseriewerkstatt

- Kfz-ErsatzteilegeschÀft

- ZubehörgeschÀft

- AutohÀndler

- Dienstleistungen fĂŒr professionelle Autopflege

- Autowerkstatt

- Reifenwerkstatt

- GebrauchtwagenhÀndler

Diese Vielfalt stellt sicher, dass alle Ihre FahrzeugbedĂŒrfnisse abgedeckt sind, ob es nun um einen neuen Land Rover oder um Ersatzteile fĂŒr ein Ă€lteres Modell geht.

Weitere interessante Daten

Besonders hervorzuheben sind die einladenden Aspekte dieses Unternehmens:

- Einkaufen im GeschÀft

- Service/Leistungen vor Ort

- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

- Autovermietung

- AutowÀsche

- Ölwechsel

- Reparaturen

Das GeschĂ€ft ist zudem LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort fĂŒr Transgender-Personen.

FĂŒr Bequemlichkeit akzeptiert Emil Frey Avlon Premium Cars verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. DarĂŒber hinaus gibt es kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 126 Bewertungen auf Google My Business hat dieses Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die erstklassige Kundenzufriedenheit wider, die Sie erwarten können. Kunden betonen wiederholt den freundlichen und zuvorkommenden Service, der ĂŒberraschend ist, besonders fĂŒr jemanden wie den Memminger, der bisher negative Erfahrungen mit anderen HĂ€ndlern wie Seitz und Reisacher gemacht hatte.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Land Rover-HĂ€ndler sind, der nicht nur Fahrzeuge verkauft, sondern auch umfassende Dienstleistungen anbietet und einen wahrhaft einzigartigen Kundenservice bietet, dann ist Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV definitiv der Ort, den Sie besuchen sollten. Kontaktieren Sie sie ĂŒber ihre Webseite oder rufen Sie direkt an, um mehr ĂŒber ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder einen Termin fĂŒr eine Inspection oder Reparatur zu vereinbaren. Ihre freundliche AtmosphĂ€re und ihr Engagement fĂŒr Kundenzufriedenheit werden Sie sicher ĂŒberzeugen. Besuchen Sie ihre Website unter avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de oder rufen Sie an, um mehr zu erfahren

Diese umfassende Vorstellung sollte Ihnen einen klaren Eindruck davon geben, warum Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV ein herausragender Partner fĂŒr Ihren Autobedarf ist.

👍 Bewertungen von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Patrick V.
5/5

Ihr seid wirklich das netteste Autohaus, in dem ich je war!
Vom Telefonat, ĂŒber den Empfang, den Werkstattleiter und den Mechaniker. Nette, zuvorkommende Kommunikation und was mir als Memminger, der von Seitz und Reisacher bisher ausschließlich schlechte Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat: Ich wurde nicht als Kunde 3. Klasse behandelt (auch wenn ich das hier wahrscheinlich tatsĂ€chlich bin :D). Tolle Erfahrung, vielen Dank, dass ihr gezeigt hat, wie es gehen kann!

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Jenny M.
5/5

Ein sehr gelungener Abend mit einem absolut spannenden Vortrag. HĂ€tte wegen uns gerne noch 2 Stunden lĂ€nger dauern dĂŒrfen. Es war super spannend das Ambiente war sehr schön und das Catering erstklassig vielen Dank fĂŒr den tollen Abend!

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Josef L.
5/5

Aktueller Kundendienst und weiterfĂŒhrende Arbeiten wurden termingerecht und kompetent ausgefĂŒhrt. Mein Fahrzeug wurde mir gereinigt vom sehr freundlichen Serviceberater Stefan Wachter ĂŒbergeben, ĂŒber die technischen ZusammenhĂ€nge der angefallenen Arbeiten klĂ€rte er mich verstĂ€ndlich auf. Ich fĂŒhle mich persönlich bestens aufgehoben! ... so kann - mit diesem beruhigenden Hintergrund - der außergewöhnliche Genuss mit meinem Jaguar weitergehen ...

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Regine R.
5/5

Einwandfreie Kundenbetreuung durch Herrn Schippers. Angenehme, unkomplizierte Art und Geduld in Beratung sowie bei Pobefahrten. Wir bleiben Kunde! Danke fĂŒr alles.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Marc J.
5/5

Der beste VerkÀufer der letzten 10 Jahre. ZuverlÀssig und schnell. Jeder Wunsch wurde umgesetzt, wenn es möglich war.
Sebastian Stuchetz ist absolut zu empfehlen.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
GĂŒnter A.
4/5

Sehr freundlich und kompetent, aber es hat etwas gedauert bis man in der Ausstellung wahrgenommen wird....das fĂŒhlte sich etwas befremdlich an.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Maximilian H.
5/5

Ich stand in Kontakt mit Herrn Ruff und Herrn Roland. Beide haben sich bestens um meine Anfrage gekĂŒmmert! Das Autohaus macht im Allgemeinen einen sehr ordentlichen Eindruck, telefonisch waren die VerkĂ€ufer immer gut zu erreichen und das Fahrzeug war wie besprochen in einem 1A Zustand. 🙂

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Nadine A.
1/5

Endlich glĂŒcklicher nicht-mehr-Besitzer eines Land Rover / Range Rover Evoque!

Ich nehme Sie mit auf eine Reise basierend auf wahren Begebenheiten bei Land Rover in Neu-Ulm..

Nachdem ich ganze 2 Jahre ohne erwĂ€hnenswerte Probleme und glĂŒcklich die Straßen unsicher machen durfte begann alles mit dem Aufleuchten einer gelben Motorkontrollleuchte und der damit verbundenen Kontaktaufnahme im besagten "Premium" Autohaus.

Der erste Termin zur Fehlerauslese wurde ausgemacht und zu meiner Zufriedenheit durchgefĂŒhrt, inklusive einer SekundĂ€rdiagnose mit Ausbau des EGR-Ventils ohne Nachfrage und ohne anschließender Reinigung (wenn das besagte Teil ausgebaut ist hĂ€tte man es im gleichen Zuge reinigen können) im
3-stelligen Bereich.
Nach kurzem Schock gab ich dann die Reparatur in Auftrag. Neuer Termin vereinbart eingehalten und nach 2 Tagen erfolgreicher Reparatur und einem leichteren Portemonnaie durfte ich meinen damals noch geliebten Land Rover abholen.
"Alles Gut Frau Ackermann, das ganze war ein Standard Ablauf und ihr Fahrzeug ist wieder in bestem Zustand", wurde mir versichert.
3 Tage und ca. 4-5 Fahrzyklen spÀter, zack! Kontrolleuchte Check engine erneut!
Termin vereinbart eingehalten, am nÀchsten Tag mein Fahrzeug abgeholt inklusive kurzem GesprÀch mit dem zustÀndigen Berater/Servicetechniker der
selbst gestehen musste das eine Reinigung bei der kostenintensiven Diagnose kein grĂ¶ĂŸeren Mehraufwand dargestellt hĂ€tte.
Im selben GesprÀch musste dieser auch
BestĂ€tigen das der jetzige Fehler selbst am auszufĂŒhrenden Monteur gelegen hat und ich deshalb nicht das Vertrauen in das Fahrzeug verlieren soll, alles wieder top! So der Herr.

In vollem Vertrauen und 3 Wochen spÀter dann der nÀchste Schock. Check engine die Dritte!
Der Ablauf sollte jetzt mittlerweile ja wie einstudiert von statten gehen.
Dann haben sie Avalon "Premium" Cars leider ĂŒberschĂ€tzt. Die Dame an der Annahme sagte das sie den Termin sieht, ich aber auf der Tagesliste fehlen wĂŒrde? Ein Telefonat spĂ€ter mit wahrscheinlich der Werkstatt, gab es keinen Termin mehr und ich musste ohne mein Fahrzeug (war ja Defekt) wieder schauen wie ich meinen Alltag weiter meistere.

Eine 3 -stellige Fehleranalyse spĂ€ter wurde mir eine defekte Lambdasonde diagnostiziert die natĂŒrlich nichts mit dem vorherigen Defekt zu tun hat.
Alles klar, Ablauf ist bekannt Reparatur beginnt erneut und wurde wie immer "erfolgreich" abgeschlossen.

Wenn Sie jetzt noch weiterlesen, machen wir einen Zeitsprung von 6 Wochen und einem stehenden Evoque auf der Autobahn mit Warnblinkanlage und anschließendem Abschleppvorgang zum HĂ€ndler meines Vertrauens weiter.

Eine 3-stellige Diagnose spÀter dann die Nachricht.
Wirtschaftlicher Totalschaden!

Am Ende bin ich froh das es jetzt so gekommen ist und mir die Entscheidung abgenommen worden ist.

Vertrauen kann ich leider keines mehr entgegenbringen da mich diese Reise im gesamten einen 5-stelligen Betrag gekostet hat und ich jetzt auf der Suche nach einem neuen (ganz sicher nicht mehr englischen) Fahrzeug bin.

Fazit: Ich werde definitiv kein Fuss mehr in diese Werkstatt setzen und auch niemandem Weiterempfehlen.

Go up