Europcar Wiesbaden - Wiesbaden

Adresse: Mainzer Str. 96, 65189 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 611186330.
Webseite: europcar.de
SpezialitÀten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 363 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Europcar Wiesbaden

Europcar Wiesbaden Mainzer Str. 96, 65189 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Wiesbaden

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 09:00–11:00

Europcar Wiesbaden - Ihr zuverlÀssiger Mietwagenanbieter in Wiesbaden

Europcar Wiesbaden ist ein erfahrener und zuverlĂ€ssiger Mietwagenanbieter, der sich in der Mainzer Straße 96, 65189 Wiesbaden, Deutschland, befindet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Mietfahrzeugen an, einschließlich Lieferwagen, die speziell fĂŒr verschiedene BedĂŒrfnisse gestaltet sind. Europcar Wiesbaden ist stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das von Frauen gefĂŒhrt wird und ein besonders familiĂ€res Ambiente bietet.

SpezialitÀten und Angebote von Europcar Wiesbaden

  • Mietwagenanbieter: Europcar Wiesbaden bietet eine Vielzahl von Mietfahrzeugen an, um den individuellen BedĂŒrfnissen der Kunden gerecht zu werden.
  • Lieferwagenvermietung: Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Vermietung von Lieferwagen, die fĂŒr eine Vielzahl von AnlĂ€ssen geeignet sind, von der GeschĂ€ftsbedarf bis hin zu privaten Veranstaltungen.

ZugÀnglichkeit und Infrastruktur

  1. Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten stehen fĂŒr GĂ€ste mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen zur VerfĂŒgung.
  2. Ein rollstuhlgerechter Eingang ermöglicht den barrierefreien Zugang zum GeschÀft.
  3. Rollstuhlgerechte ParkplÀtze sind ebenfalls vorhanden, um den BesuchermobilitÀt zu erleichtern.
  4. Ein rollstuhlgerechtes WC sorgt fĂŒr den komfortablen Aufenthalt der GĂ€ste.

Die Bewertungen auf Google My Business bezeugen das Engagement von Europcar Wiesbaden fĂŒr QualitĂ€t und Kundenservice. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen hat das Unternehmen bisher 363 Bewertungen erhalten. Kunden schĂ€tzen die hilfsbereite und freundliche Art des Personals, die zu einer allgemein positiven Erfahrung beitrĂ€gt.

Um weitere Informationen zu erhalten oder einen Mietwagen zu reservieren, kann der Kundenservice unter der Telefonnummer 06111 8630 oder ĂŒber die Webseite europcar.de kontaktiert werden. Europcar Wiesbaden empfiehlt sich als verlĂ€sslicher und zuverlĂ€ssiger Mietwagenanbieter fĂŒr alle, die in Wiesbaden einen Mietwagen benötigen. Sollten Sie nach einem Mietfahrzeug suchen, können Sie sicher sein, dass Europcar Wiesbaden Ihre BedĂŒrfnisse erfĂŒllen kann und Ihnen ein persönliches und professionelles Serviceerlebnis bietet.

👍 Bewertungen von Europcar Wiesbaden

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Martin P. V. D. (. D.
5/5

In Wiesbaden nettes Personal. Hilfsbereit. Allgemein gute Erfahrungen und immer gute Abwicklung. Hoffentlich bleibt es so. đŸ€ŁđŸ‘đŸŸ

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Rebecca D.
1/5

Meine Erfahrung mit Europcar Wiesbaden war leider enttÀuschend.
Ich kam, um meinen CUPRA Tavascan zurĂŒckzugeben, da er ursprĂŒnglich ĂŒber meine Versicherung lief. Ich wollte das Fahrzeug jedoch fĂŒr einen weiteren Monat auf eigene Kosten verlĂ€ngern – mit meinem Corporate-Rabatt, den ich als Mitarbeiterin erhalte.

Als der Mitarbeiter sah, dass ich den Rabatt nutzen wollte, merkte ich sofort, dass ihn das irgendwie störte. Er sagte mir, dass ich dieses Fahrzeug mit dem Rabatt nicht bekommen könne – was fĂŒr mich absolut unverstĂ€ndlich war. Denn bevor meine Versicherung das Auto ĂŒbernommen hatte, hatte ich es bereits in einer anderen Stadt ĂŒber meinen Rabatt gemietet. Die Versicherung hat lediglich die Kosten fĂŒr die Woche ĂŒbernommen, fĂŒr die sie zustĂ€ndig war.

Als ich ihn dann fragte, ob ich gegen Aufpreis ein Fahrzeug aus einer höheren Kategorie bekommen könnte, spielte er das komplett herunter. Er nannte mir ein paar Fahrzeuge, aber keines davon war auch nur annĂ€hernd in der Klasse, die ich mir vorgestellt hatte. Und dann behauptete er auch noch, dass ein CUPRA Tavascan kein CUPRA sei – was einfach nur lĂ€cherlich ist.

Fazit: Kundenorientierung sieht anders aus. Ich hatte das GefĂŒhl, dass man mir absichtlich Steine in den Weg legen wollte. Sehr schade, denn bisher hatte ich mit Europcar gute Erfahrungen gemacht – aber in Wiesbaden werde ich definitiv nicht noch einmal mieten

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Sven A.
1/5

Freundliche Mitarbeiter vor Ort. Jedoch Abwicklung und RĂŒckzahlung der Kaution inakzeptabel da nach 14 Tagen immer noch nicht zurĂŒck gezahlt.
Am Telefon und per Mail Ausreden und LĂŒgen.
Fahrzeug wurde bestĂ€tigt einwandfrei zurĂŒck gegeben.
Werden nun Anzeige erstatten und jedem abraten bei Europcar zu mieten.

Und die automatischen Antwort auf diese Rezension kann Europcar sich sparen.

Update zur Antwort von Europcar :
Wir haben Direkt Nachricht geschickt. Antwort war Kaution wird nur per Mail angewiesen! LĂ€cherlich

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Erdem K.
1/5

Meine Erfahrung mit Europcar war Ă€ußerst enttĂ€uschend. Die StrafgebĂŒhren fĂŒr eine Ordnungswidrigkeit waren teils dreimal so hoch wie die eigentliche Strafe.

Zudem wurden mir nach einem Fahrzeugwechsel MÀngel des vorherigen Autos fÀlschlicherweise zugeschrieben. Absolut nicht zu empfehlen.

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Annika H.
1/5

Absolute EnttÀuschung!
Wir haben einen T7 Multivan gebucht, inklusive Winterreifen, Schneeketten, sowie einer Dachbox.
Das einzige, was wir bekommen haben, war den T7 Multivan. Die Reifen sind Allwetterreifen, Schneeketten sind natĂŒrlich auch nicht dabei und die nachtrĂ€glich gebuchte Dachbox sowieso nicht.
Nach unzĂ€hligen Telefonaten und RĂŒcksprachen haben wir erfahren, dass im ganzen Umkreis von Wiesbaden/Frankfurt usw. keine Europcarstation ĂŒber Schneeketten verfĂŒgt (und zwar zu keinem Zeitpunkt).Dies bedeutet, uns wurden die Schneeketten bei der Buchung bestĂ€tigt und sogar abgerechnet, obwohl der Station bewusst war, dass sie gar keine vor Ort haben!!
HĂ€tten wir eine Info darĂŒber bekommen, dass grundsĂ€tzlich keine Schneeketten verfĂŒgbar wĂ€ren, hĂ€tten wir frĂŒhzeitig welche besorgen können!
Wieso kann man etwas buchen was gar nicht verfĂŒgbar ist?

Eine separate Beschwerde E-Mail geht natĂŒrlich raus!

Wir sind und werden nie mehr dort buchen!

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
SW S.
5/5

Ich möchte meine positive Meinung ĂŒber Europcar in Wiesbaden teilen. Meine Buchung eines Transporters hat einwandfrei geklappt, nettes Personal morgen um 08.30h, keinerlei Beschwerden. Jeder der sich stĂ€ndig beschweren muss, sollte auch. mal verstehen, dass hier auch nur Menschen tĂ€tig sind, die sich jeden Tag den Mist der Mitmenschen anhören mĂŒssen, dann wird man vielleicht auch mal etwas ungeduldig.

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Stern007 C.
5/5

Alles super. 👍 Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich , Wagen top , und der Ablauf sehr zĂŒgig . Kaution wurde nur auf der Karte blockiert,und war schnell wieder zur VerfĂŒgung!

Europcar Wiesbaden - Wiesbaden
Sven H.
5/5

Ich miete dort regelmĂ€ĂŸig seit 2020 und kann nicht wirklich meckern. In der Vergangenheit hat man ab und zu versucht, zusĂ€tzliche Leistungen zu verkaufen, aber dieses Mal war alles bestens. Ein gutes Auto gab es auch und auch die Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent.

Go up