Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Cupra - Gifhorn

Adresse: Wolfsburger Str. 3, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 53718070.
Webseite: kuehl.cupra.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Cupra

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Cupra

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das Autohaus Kühl GmbH & Co. KG – Cupra, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Cupra

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG - Cupra - Gifhorn
Pia E.
1/5

Ich habe großes Interesse sowohl an einem Gebrauchtwagen als auch an einem Neuwagen von Cupra. Ich bin an Freitag dem 21.06.24 um 17 Uhr in die Cupra Garage gefahren und wäre gerne beraten worden. Die 2 Kollegen die zu diesem Zeitpunkt dort waren haben uns weder begrüßt noch gefragt ob wir etwas suchen. Der eine Kollege ist dann ohne ein Wort zu sagen an uns vorbei und abgehauen und hat die Tür des Beraterbüros hinter sich geschlossen. Die andere Dame die in dem Büro saß hat auch nicht auf uns reagiert. Dann bin ich zum Empfang gegangen und habe gefragt wo ich denn Hilfe bekommen würde, dann wurde ich daraufhingewiesen, dass es schon 17:15 sei und die Gebrauchtwagen sowieso nur bei Audi verkauft werden. Dann sind wir zu Audi gefahren und sind in das Gebäude für die Gebrauchtwagen gegangen. Dort war eine Beraterin im Gespräch und ein anderer saß an seinem pc. Wir wurden weder begrüßt noch wurde uns gesagt, dass wir gleich bedient werden. Der Kollege hat Sachen abgeheftet, war am Handy und co. Aber kam nicht einmal zu uns. Nach ca. 10 Minuten sind wir dann wieder gegangen. Ich hätte wirklich großes Interesse gehabt aber bei dem Kundenservice werde ich auf keinen Fall ein Auto kaufen… 0% freundlich 0% aufmerksam 0% höflich
Wirklich schade!

Go up