Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg

Adresse: Nürnberger Str. 88, 97076 Würzburg.
Telefon: 093140409909.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Hertz Autovermietung Würzburg

Hertz Autovermietung Würzburg Nürnberger Str. 88, 97076 Würzburg

⏰ Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung Würzburg

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hertz Autovermietung Würzburg

Die Hertz Autovermietung Würzburg ist ein Mietwagenanbieter mit einer Adresse an der Nürnberger Straße in Würzburg.

Adresse und Kontakt

Adresse: Nürnberger Str. 88, 97076 Würzburg

Telefon: 093140409909

Webseite

Webseite: hertz.de

Spezialitäten

Besonderheiten: Dieser Mietwagenanbieter bietet verschiedene Wagenmodelle an, sodass Kunden ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen können.

Durchschnittliche Meinung

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 3,1/5.

Karrierestart

Die Hertz Autovermietung Würzburg ist ein Teil der globalen Hertz Group. Diese Gruppe ist einer der größten Mietwagenanbieter weltweit und bietet Kunden eine breite Palette von Wagenmodellen an.

Service

Das freundliche und hilfsbereite Team der Hertz Autovermietung Würzburg unterstützt die Kunden bei allen Anliegen. Die Vermietung und Rückgabe der Wagen erfolgen problemlos.

Umsatz

Die genauen Zahlen zum Umsatz der Hertz Autovermietung Würzburg sind nicht verfügbar. Es ist jedoch zu wissen, dass die Hertz Group jährlich Tausende von Kunden auf der ganzen Welt bedient.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der Hertz Autovermietung Würzburg variieren nicht. Es ist empfehlenswert, vorher die Öffnungszeiten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen geöffnet ist, wenn man es besucht.

Rezepte

Es gibt keine Informationen über Rezepte oder gastronomische Angebote der Hertz Autovermietung Würzburg. Es ist jedoch zu erwarten, dass in der Nähe des Unternehmens verschiedene Restaurants und Cafes zu finden sind.

Veranstaltungen

Es gibt keine Informationen über Veranstaltungen oder Events, die die Hertz Autovermietung Würzburg anbietet. Es ist jedoch zu erwarten, dass in der Nähe des Unternehmens verschiedene Veranstaltungen stattfinden, wie z.B. Konzerte oder Märkte.

Wichtige Telefonnummern

Telefon: 093140409909

👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung Würzburg

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Samuel E.
5/5

Habe einen Transporter gemietet. Die Vermietung lief einwandfrei ab, genauso auch die Rückgabe. Das freundliche und hilfsbereite Team hat mich bei allen Anliegen unterstützt und meine Fragen beantwortet. 10/10 kurzzeitmiete. Würde immer wieder kommen.

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
info
1/5

Vorsicht: Kaution wird einbehalten unter dem Vorwand, wir hätten einen Schaden verursacht.

Wir sind Mitte Oktober 24 mit dem Mietauto von Würzburg nach Osnabrück gefahren, haben es dort noch ein paar Tage genutzt und anschließend in Osnabrück abgegeben. Die Abgabe dort erfolgte über einen Schlüsselkasten, weil die Filiale nicht besetzt war. Das war vor der Abgabe mit der Würzburger Filiale so abgesprochen.
In der Folge kamen wir wegen Krankheit erst mal nicht dazu, die Kaution abzuholen. Statt dessen kam nach ca. 2 Wochen eine Rechnung von der Zentrale in Kelsterbach. Ohne Anschreiben oder irgendeine Information waren dort alle Daten des Vertrages enthalten und ein noch zu bezahlender Betrag von 418 € (der nach Abzug der Kaution (100 €) übrig blieb).

Wir hatten definitiv keinen Schaden oder irgendein Problem mit dem Auto.

Nun also Kontakt mit Hertz aufnehmen:
- Kontaktformularfunktioniert nicht
- [email protected] landet bei der "Customer Care", die uns nicht weiterhelfen kann, sondern uns nach customer-relations-ge[at]hertz.com weiterschickt.

Ein erstes Schreiben von uns mit der Bitte um nähere Details wird 3 Tage später beantwortet – auf Englisch, mit der Frage, was man für uns tun kann. Zeitgleich kommt die Zahlungserinnerung per Post.
Wir wiederholen umgehend unsere Anfrage nach näheren Details. Daraufhin keine Antwort mehr, seit nun etwas mehr als 2 Monaten.

Heute haben wir die Kaution zurückholen wollen, in der Filiale in Würzburg. Dort kann man uns das Geld nicht zurückgeben. Vielmehr müssten wir noch 418 € überweisen. Unser Ansprechpartner vor Ort „kann da nichts machen. Das müssen Sie mit der Zentrale klären.“

Ab nun stellt sich die Frage, ob wir noch weiter Zeit und Energie verschwenden.
Was wir auf jeden Fall tun möchten, ist, diesen Fall hier öffentlich zu machen.

Für uns stellt sich der Ablauf in Verbindung mit der Reaktion des Würzburger Ansprechpartners als Masche der Firma Hertz dar, mit der sie die Kaution nicht mehr auszahlen zu müssen.

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Julius B.
1/5

Sie haben am 25.04. meine über check24 getätigte Buchung überraschend storniert.
1. Wollte ich Ihnen mitteilen, dass ich nach wie vor schockiert von Ihrer Vorgehensweise bin. Der Wagen war für einen Umzug bereits seit geraumer Zeit reserviert. Sie haben einfach auf den letzten Drücker (nicht mal 48h im voraus) ohne Angabe von Gründen, ohne persönlichen Kontakt, ohne ein alternatives Angebot oder wenigstens eine entschuldigende Floskel storniert und uns damit ziemlich im Regen stehen gelassen. In der ganzen Stadt gab es keinen Wagen mehr in der Größe und ohne einen gewaltigen Kraftakt und einige eingeforderte Gefallen wären wir nicht rechtzeitig aus unserer Wohnung herausgekommen. Fehler (und das war ein großer!) können passieren, aber der Kontakt mit Ihrer Organisation, insbesondere der betreffenden Station, war unglaublich abweisend. Dazu muss man sagen, dass ich stets sehr höflich und professionell aufgetreten bin, doch selbst die einfachsten Informationen, etwa bezüglich der Rückerstattung, wurden nicht herausgegeben und das Gespräch nach etwa 90 Sekunden ohne Vorwarnung beendet. So viel schon mal dazu.
2. Warte ich immer noch auf die besagte Rückerstattung. Jetzt mal ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass sich das bereits seit fast einem Monat zieht, zumal ja überhaupt nichts geleistet wurde. Sie haben auch die vertraglich festgelegte Frist bereits überschritten, wobei ich diese besonders im vorliegenden Fall eh als unangebracht empfinde. Meine diversen Kontaktaufnahmen blieben stets unbeantwortet.

Alles in allem eine unglaublich schlechte Erfahrung.

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Christoph T.
1/5

Service nicht wirklich hilfsbereit. Hatten ein Wagengröße kleiner bekommen der auch noch sichtbar beschädigt war ohne darüber informiert zu werden. Hatten das angesprochen und es wurde uns geraten die Sitze umzulegen damit wir das Gepäck für 3 Personen unterbekommen. Wagen war auch nicht wirklich gut gereinigt.

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Christina T.
5/5

Ich bin super zufrieden mit dem Service! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Sprinter war im besten Zustand. Vielen Dank!

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Christoph R.
1/5

Wir hatten einen Wagen mehrere Wochen im Vorraus über sie Firma gebucht.
Am Nachmittag des Vortrages wurden wir informiert, dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist. Ohne Alternativen Vorschlag oder genauer Begründung. Wir hatten Glück, dass wir kurzfristig auf den Zug umsteigt konnten.
Wer zuverlässig einen Mietwagen benötigt bitte unbedingt einen großen Bogen um diese Firma machen!!!

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Mathias J.
1/5

Unfreundliche Autovermietung. Erst bei Abholung wurden Zusatzkosten mitgeteilt. Kilometerstand bei Übergabe hat nicht mit dem Stand im Mietvertrag übereingestimmt sodass der Kunde mehr Kilometer in Rechnung gestellt bekommt als er selbst gefahren ist. Und der Kundendienst stellt sich selbst dumm trotz mitgelieferten Beweisfotos von Kilometerständen. Damit das letzte Mal bei Hertz gemietet.

Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
Konstantin S.
1/5

Haben leider nicht mal einen Stern verdient.
Hatte einen Transporter von Würzburg nach München ausgeliehen, war schon ziemlich ramponiert. Übergabeprotokoll war mit dabei, jedoch ist der sehr unfreundliche Mitarbeiter nichts mit mir durchgegangen (im Nachhinein ein großer Fehler von mir!).
Habe nach Rückgabe ein Schreiben von einem Inkassounternehmen aus Hamburg bekommen, es sind während meiner Fahrt Schäden in Höhe von 1200€ angefallen, die muss ich zahlen, sonst Anwalt. (Während ich das Auto hatte ist NICHTS passiert, kein Kratzer, keine Delle, gar nichts) Jetzt sind mir die Hände gebunden und ich werde zahlen müssen. Wie dreist kann man seine Kunden bitte abzocken, unfassbar.

Go up