SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg

Adresse: Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg.
Telefon: 08966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof

  • Montag: 07:30–15:30
  • Dienstag: 07:30–15:30
  • Mittwoch: 07:30–15:30
  • Donnerstag: 07:30–15:30
  • Freitag: 07:30–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter mit einer Niederlassung im Würzburger Hauptbahnhof. Die Adresse lautet Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg. Man erreicht die Filiale mit dem Telefon unter 08966060060. Die Webseite sixt.de gibt weitere Informationen.

Die Spezialität von SIXT Autovermietung ist die Bereitstellung neuer Mietwagen. Ein besonderes Angebot ist die Rollstuhlgerechtigkeit: Es besteht ein rollstuhlgerechter Ein- und Ausgang und auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Die durchschnittliche Meinung der Kunden auf Google My Business ist mit 4.1/5 sehr gut.

Einer der Gründe für diese gute Bewertung ist sicherlich der hervorragende Service, den Kunden bei SIXT in Würzburg erfahren. So berichtet ein Kunde beispielsweise: Ich hatte heute eine sehr gute Erfahrung bei Sixt in der Filiale Nürenberger Str. Würzburg, dank des hervorragenden Service von Mirho. Er war sehr freundlich, professionell und hat mir mit viel Geduld geholfen, die beste Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und schätze sein Engagement sehr. Vielen Dank, Mirho

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Andi M.
5/5

Ich hatte heute eine sehr gute Erfahrung bei Sixt in der Filiale Nürenberger Str. Würzburg, dank des hervorragenden Service von Mirho. Er war sehr freundlich, professionell und hat mir mit viel Geduld geholfen, die beste Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und schätze sein Engagement sehr. Vielen Dank, Mirho!

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Misch M.
5/5

Es wird hier wenig Gutes über SIXT berichtet, aber hier ist ein dickes Lob: Hatten für den Umzug kurzfristig einen Kastenwagen gemietet. Auto stand bereit, netter Empfang, gute Einweisung, sorgfältig dokumentierte Übergabe durch aufmerksamen Mitarbeiter. Auch die Rückgabe verlief außerhalb der Öffnungszeiten unkompliziert, Schlüssel wurde in den Schlüsseltresor geworfen. Wir sind sehr zufrieden und würden beim nächsten Mal gerne wieder bei SIXT mieten!

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
J. S. (.
1/5

Leider keine guten Erfahrungen gemacht! Sixt am Bahnhof in Würzburg bietet eine 24h Rückgabe an, stellt aber nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung! Ergebnis waren 50€ Strafzettel des Betreibers der Parkflächen + horrende Mahngebühren, da die Rechnung erst nach einigen Monaten zugestellt wurde. Fehlender Kundenservice auf Seiten von Sixt, es erfolgte lediglich der Hinweis, dass Sixt nicht für Strafzettel aufkommt. Unter diesen Umständen rate ich davon ab, ein Auto bei Sixt zu mieten!

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
OG M.
5/5

Das Angebot von SIXT wahrzunehmen war in unserem Fall die genau richtige Entscheidung! Viele lieben Dank!

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Enrico G.
5/5

Kurzentschlossen hingegangen ohne Reservierung. Leider waren nur 2 Fahrzeuge zur Verfügung. Der Mitarbeiter hat aber ein super Angebot gemacht. Sehr angenehme und kundenorientierte Abwicklung. Auch die Rückgabe war sehr entspannt. Alles super. Kann auf jeden Fall empfohlen werden!!!

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Karl-Heinz H.
5/5

Zentrale Lage direkt am Bahnhof. Super Service und tolle Fahrzeuge zur Auswahl. Habe bisher stets kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter erlebt. Kann man beruhigt weiterempfehlen.

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Thomas E.
1/5

Zum vereinbarten Zeitpunkt war niemand vor Ort. Erst nach zwei Anrufen kam jemand, lapidare Erklärung, die Kollegin hätte es wohl vergessen. Kindersitze waren nicht dabei, also musste noch jemand quer durch die Stadt fahren. Anruf der Kollegin auf laut: „Alter, ich hab keine Ahnung von Kindersitzen“. Ebensowenig vom Auto und den Konditionen. So eine Begegnungen habe ich im Service bisher noch nicht erlebt.

SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Philipp S.
1/5

Meine Erfahrung mit Sixt war von vorne bis hinten eine Katastrophe.
Ich habe zuerst über die Website ein Auto für die nächste Woche gebucht, das mir mit 650,32 versprochen wurde. Weil ich damit durch die Schweiz fahren musste, wollte ich wissen, ob es welche mit Vignette gibt. Der Telefonservice war ausgefallen, und der Mail-Service hat nicht geantwortet, deshalb bin ich zu Verleih gedackelt um da nachzufragen, wo mitten während der Geschäftszeiten einfach niemand anzutreffen war. Der Mail-Service war so flott, dass ich die Antwort während des Urlaubes bekam. Da war ich ja schon längst durch die Schweiz durch, danke dafür.
Das einzig Pünktliche war die Abbuchung, und ich habe mich während des Urlaubs schon gewundert, warum mir 300 € zu viel abgebucht werden, dachte aber, das ist die Kaution. Ich hatte ausgemacht, nach dem Urlaub das Auto abends vor die Filiale zu stellen und den Schlüssel einzuwerfen. Das geht aber schlecht wenn alle Parkplätze belegt sind! Also Auto mit nach Hause genommen und am nächsten Morgen zurückgebracht. Ein paar Tage später wurde mir eine völlig falsche Rechnung über etwa den abgebuchten Betrag von 300 € mehr geschickt. Da man immer noch niemanden erreichen konnte, wieder zur Filiale gekrebst, wo mitten am Tag schon wieder keiner war! Nach mehrmaligem Bitten hat sich jemand erbarmt, mir zu bestätigen, dass die Rechnung falsch ist, und mir eine neue (auch falsche) Rechnung zu schicken. Der empathische Kommentar dazu: "Ihre Rechnung ist falsch? Ja, das kann sehr gut sein." Die neue, auch falsche, Rechnung, war nicht 300€ höher, sondern nur 200, ein Fortschritt. Am Telefon, das nach 4 Wochen wieder funktioniert hat, wurde mir erklärt, dass sich meine Rechnung durch Zusatzkilometer erhöht habe. Das würde ich verstehen, wenn sich nicht auch so etwas Absurdes wie der Scheibenschutz oder die Miettage erhöht hätten – jede einzelne Position war teurer als auf meiner Reservierung, für die ich unterschrieben habe. Für mich grenzt das an Betrug. Und das ist mein letzter Stand, und wird sich auch nicht mehr ändern. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, mit Leuten, die nicht da sind, über Leistungen zu diskutieren, die nicht erbracht wurden, und kann nur mir selber und jedem sonst abraten, hier ein Auto zu mieten.

Go up