NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen

Adresse: Steinheimer Str. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland.
Telefon: 714291070.
Webseite: auto-naegele.de
Spezialitäten: Autohändler, Autoglaswerkstatt, Automarkt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Honda-Händler, Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und exzellenten Kia-Händler und Kia-Service in Bietigheim-Bissingen, Deutschland Dann ist NÄGELE Automobile die ideale Wahl für Sie Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Steinheimer Str. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 714291070 erreichbar.

Die Website des Unternehmens lautet auto-naegele.de, auf der Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten finden. NÄGELE Automobile ist nicht nur ein Autohändler, sondern auch eine Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft und ein Fahrzeugzubehörgeschäft. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Honda und Kia.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Darüber hinaus bietet NÄGELE Automobile eine Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen an. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

NÄGELE Automobile hat 344 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittsnote von 4.7/5. Die Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die gute Erreichbarkeit des Unternehmens.

Insgesamt ist NÄGELE Automobile ein erstklassiges Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Kia-Händler oder Kia-Service sind, dann sollten Sie sich an NÄGELE Automobile wenden. Besuchen Sie die Website auto-naegele.de oder rufen Sie unter 714291070 an, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Dennis Kamm
5/5

Kurz und Knapp vorweg, Perfekt!
Von der Kontaktaufnahme über Angebotserstellung, Kundenfreundlichkeit, Preis-Leistung, passt hier einfach alles.
Wir wollten uns einen KIA EV6 GT zulegen und hatten auch mit anderen Händlern Kontakt. Aber keiner war so schnell und freundlich wie das Autohaus Nägele. Hier möchte ich Hr. Brosi herausstellen und Ihm ein Lob aussprechen. Wir waren dann Vorort und haben uns das Fahrzeug angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Danach wurde ein Leasingangebot erstellt, leicht Verhandelt und danach auch bestellt. Die Lieferzeit war sehr kurz und es wurde über alles gesprochen. Von Zulassung über Auslieferung lief alles Problemlos. Selbst die Versicherung des Fahrzeugs machte wir über KIA, da die Preis-Leistung passt.
Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön an das Autohaus Nägele und Hr. Brosi. Wir sehen uns bestimmt wieder beim nächsten Fahrzeug, aber auch vorher noch beim 1. Service.
Dieses Autohaus empfiehlt man gerne, was ich auch schon getan habe.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Martin Wing
5/5

Im Herbst 2024 habe ich ein Neufahrzeug gekauft und möchte jetzt endlich einmal die Gelegenheit nutzen eine positive Rückmeldung zu geben.

Meine Erfahrung hätte nicht besser sein können. Von Anfang an wurde ich von Hr. Brosi und seinen freundlichen Team betreut, das mein Vertrauen in die Marke und das Autohaus gestärkt hat.

Hr. Brosi ging auf all meine Fragen und Bedenken ein. Ich fühlte mich durchgehend wertgeschätzt und respektiert. Besonders hervorheben möchte ich die Transparenz im gesamten Prozess. Jede Frage wurde geduldig und detailliert beantwortet, was mir das Gefühl gab, eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
Von der Probefahrt bis zur endgültigen Übergabe verlief alles reibungslos. Das Autohaus hat alle Versprechen eingehalten und dafür gesorgt, dass mein Fahrzeug in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Der Kundenservice bleibt auch nach dem Kauf erstklassig und sorgt dafür, dass ich mich weiterhin gut aufgehoben fühle.

Insgesamt war mein Neuwagenkauf eine durchweg positive Erfahrung. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen, der Wert auf erstklassigen Service und Zuverlässigkeit legt. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt, und das merkt man in jedem Schritt des Kaufprozesses.

Mit freundlichen grüßen,

Martin W.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Neya Dion
5/5

Ich kann nur dieses Auto Haus weiterempfehlen. Ich habe vor einer Woche ein Kia Sportage gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war echt eine professionelle Beratung. Mein Berater Herr Ahmeti hat sich Zeit genommen, meiner Frau und mir alles zu erklären. Er hat uns über alle Abläufe telefonisch und per Mail informiert. Am Tag der Auslieferung war er nicht da, aber er hat seinem Kollegen eine ausführliche Übergabe gemacht und der hat dann mir noch alle wichtige Infos über das Fahrzeug gegeben. Also einfach toooooooollllllll

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Tafel
1/5

Enttäuscht!
Man versucht hier mit Gutscheinen oder Termine die eigentlich 8 Wochen Vorlauf haben in der 1 . Instanz zu verweisen!, doch dann aber plötzlich bei negativen Rezension innerhalb von 24h einen Anruf abzuwickeln um die Bewertung zu revisieren!

Dann aber plötzlich möglich ist!, einen einem auf einen früheren Termin zu verlegen!, um eine sehr gute Rezension vom Kunden zu erwerben!
Finde ich schwach für seriöses Unternehmen.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Micha Schäfer
4/5

Gute KIA Werkstatt. Ich habe länger nach einer guten und Kompetenzen Werkstatt für meinen Cee‘d GT gesucht. Hier war ich zur 45.000 km Inspektion bzw. Ölwechsel.

Terminvereinbarung war unkompliziert.
Ich hatte im Vorfeld telefonisch angefragt,nachdem ich per E-Mail mein Fahrzeugschein geschickt hatte,habe ich einen Rückruf mit den voraussichtlichen Kosten und Terminvorschlägen bekommen.

Beim Termin an sich wurde ich von Service freundlich begrüßt,der Auftrag enthielt keine versteckten Kosten wie zb. Spritzwasser für 10€ o.ä.
Mein Auto wurde auf die Hebebühne gefahren und wir haben zusammen das Auto von unten angeschaut.
Dabei haben wir Undichtigkeiten entdeckt,das soll auf Garantie behoben werden (Anfrage läuft)

Generell wird sich hier Zeit im Service für den Kunden genommen.

Insgesamt macht die Werkstatt einen sauberen und kompetenten Eindruck.
Das Auto wurde mir nach einem 6-Augen-Prinzip zurück übergeben.
TOP

Preis für Ölwechsel ist gut (144€)- für die Region.

Andere KIA Werkstätten in der Region verlangten um die 220€ auf Anfrage

Ein Stern weniger gibt’s für die Beratung beim Autokauf.
Ich habe mich bzgl.Stinger während der
Wartezeit beraten lassen, jedoch war die Beratung nicht gut.

-> Alles ist barrierefrei.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
Sebastian Holzer
1/5

Leider bin ich zu tief enttäuscht. Heute um 9 habe ich wegen eines banalen Ersatzteil angerufen. Da keiner Zeit hatte wurde mir ein Rückruf angeboten. Da dieser bis nach 16 Uhr nicht stattgefunden hat, habe ich nochmals angerufen. Das Gleiche, es melde sich Jemand. Schade, hat wieder keiner angerufen. Habe es jetzt online bestellt.
Bei Themen mit der Werkstatt ist es im übrigen das Gleiche. Auch hier ruft niemand zurück.
Auch Inspektion kann ich nicht empfehlen. Bei meiner Frau ihrem Fahrzeug bekam ich einen Anruf die Batterie wäre defekt. Das Fahrzeug wäre am Morgen nicht angesprungen um in die Werkstatt zu fahren. Da ich dies nicht glaubte verneinte ich einen teueren Austausch.
Als ich das Fahrzeug am Abend abholte war der verantwortliche Sachbearbeiter bereits im Feierabend und der Kollege hatte keine Kenntnis.
Auf der Dashcam nachgeschaut stellte ich fest, dass das Fahrzeug am Vorabend schon in die Werkstatt gefahren wurde. Nach der Inspektion wurde es auf den Hof gefahren und abgestellt, dabei wurde die Zündung angelassen. Somit hat sich die Batterie tiefentladen.

Bei meinen Sorento wurde auf Garantie die Schrauben der Lenksäule nachgezogen. Nach der Abholung leuchtete die Airbagleuchte. Bei meinen Anruf der Firma Nägele versicherte man mir dass am Lenkrad oder dem Airbag nichts gemacht wurde. Dann am Tag darauf wieder zur Werkstatt. Dort wurde in meiner Anwesenheit der Fehlercode ausgelesen, Fehler Fahrerairbag. Der Mitarbeiter bestätigte dann doch den Airbag demontiert zu haben. Diesen ausgebaut war sofort der nicht gesteckte Stecker zu sehen.

Fehler passieren, aber wieso man Kunden derart anlügen muss verstehe ich nicht.
Kein Wort der Entschuldigung. Einfach nur traurig welchen minimalistisch Anspruch die Firma Nägele an Ihrer Mitarbeiter hat.

Mein Fazit ist definitiv dass diese Werkstatt nicht zu empfehlen ist. Leider ist es schwierig eine gute zu finden.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
BarnBell Dudes (Robin Allgöwer)
5/5

Danke für den tollen und schnellen Service. Ich habe innerhalb von zwei Wochen mein Leasing Auto abholen können. Mein Verkäufer Herr Gerlach war sehr freundlich, absolut professionell und immer hilfsbereit.
Gerne wieder.

NÄGELE Automobile | Kia Verkauf • Kia Service - Bietigheim-Bissingen
T. Z.
5/5

Besonderer Service, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit zeichnen dieses Autohaus aus. Besonders erwähnenswert ist die absolute Fachkompetenz und Freundlichkeit vom Verkaufsleiter Herrn Vehlgut und seinem Team. Die Gebrauchtfahrzeuge hier sind alle im Top Zustand und werden mir sehr fairen Preisen angeboten. Ich war bei meinem Gebrauchtwagenkauf mehr als zufrieden. Ich kann dieses Autohaus absolut empfehlen und „verleihe“ fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Go up