Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart

Adresse: Flughafenstraße, 70629 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7119499010.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 501 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Europcar Stuttgart Flughafen

Europcar Stuttgart Flughafen - Ihr Mietwagenpartner am Flughafen Stuttgart

Europcar Stuttgart Flughafen ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der sich durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz auszeichnet. Die Adresse lautet Flughafenstraße, 70629 Stuttgart, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 7119499010.

Spezialitäten und Leistungen

Europcar Stuttgart Flughafen ist auf Mietwagenvermietung spezialisiert und bietet zusätzlich Lieferwagen an. Das Unternehmen hebt sich hervor durch seine von Frauen geleitete Führung und eine behindertenfreundliche Infrastruktur. Die Fahrzeugflotte umfasst neu ausgestattete Autos, die garantiert ein bequemes und sicheres Fahrerlebnis bieten.

Bewertungen und Erfahrungen

Europcar Stuttgart Flughafen verfügt über 501 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine lange Geschichte an zufriedenen Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5 Sternen. Viele Kunden heben die unkomplizierte Abholung und Fahrzeugabgabe hervor, sowie das überaus gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sofortige Bestätigung per E-Mail bei Rückgabe wird ebenfalls sehr geschätzt.

Zusätzliche Informationen

Europcar Stuttgart Flughafen bietet eine komfortable und professionelle Mietwagenlösung für Reisende und Geschäftsleute in Stuttgart und Umgebung. Mit einem breiten Spektrum an Fahrzeugen und Dienstleistungen ist das Unternehmen bestens vorbereitet, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die zentrale Lage am Flughafen sorgt für eine einfache Anreise und eine bequeme Weiterfahrt zu Ihrem Ziel.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Mietwagenanbieter in Stuttgart sind, ist Europcar Stuttgart Flughafen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet ein breites Angebot an Fahrzeugen, ausgezeichneten Kundenservice und eine zentrale Lage am Flughafen. Besuchen Sie europcar.de für weitere Informationen und reservieren Sie noch heute Ihren Mietwagen.

👍 Bewertungen von Europcar Stuttgart Flughafen

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Kuba Pe
5/5

Abholung, Fahrzeugabgabe war total unkompliziert. Super Preis-Leistung Verhältnis. Eine sofortige Bestätigung per Mail (bei Rückgabe) finde ich sehr beruhigend.
Das Auto war fast neu und sehr gut ausgestattet.
Definitiv empfehlenswert.

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Jürgen Eckenfels
4/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Vollkommen unkomplizierte Rückgabe. Einziger Wermutstropfen: Bei der Abholung erfolgte keine Fahrzeugeinweisung; der Schalter liegt im Terminal und das Fahrzeug steht im Parkhaus und da war niemand vor Ort. Deswegen fehlt ein Stern. Wenn ich wieder mal ein Mietfahrzeug brauche, dann gehe ich ziemlich sicher wieder zu Europcar

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Fousiya Ameur
1/5

NIEWIEDER!
Ich habe Ende August 2024 ein Auto gemietet und bis heute meine 300€ Kaution nicht zurück bekommen, mir wurde mehrfach versichert das es bearbeitet wird und seit 3 Wochen erhalte ich gar keine Antwort mehr! Deswegen werde ich jetzt andere Schritte einleiten müssen. Dann wird mir ein Screenshot geschickt und gesagt es wurde schon freigeschaltet, obwohl deutlich auf englisch steht das es FEHLGESCHLAGEN ist. Also nicht mal richtig gelesen. Das Vertrauen ist nicht mehr da, deswegen mit Sicherheit nie wieder.

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
snow
5/5

Super unkomplizierte Abholung, Fahrzeug hatte ein Upgrade. Nette Mitarbeiterin. Alles bestens.

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Daniel L.
1/5

Leute, Finger weg vorallem von der Station am Flughafen Stuttgart! Ich habe bereits sehr oft Mietwagen bei Europcar gebucht. Am Flughafen Stuttgart kriegt man die billigste Karre für extrem viel Geld. Am Telefon wurde davor schön was anderes gesagt. Mit dem Fahrzeug hatte ich dann riesen Probleme, der Schlüssel war teilweise defekt sodass ich mehrere Stunden nicht ins Fahrzeug kam. Pannenservice von Europcar " na dann kaufen sie mal eine Batterie". Dadurch habe ich einen halben Tag verloren. Auf meine Beschwerde wurde auch nach 14 Tage jetzt nicht Reagiert. Europcar erstattet auch 0,00 stand jetzt. Finger weg, trotz Privilege Club Mitgliedschaft! Geht lieber zu Sixt.

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Marcel Kienzle
5/5

Super Station, freundliche Mitarbeiter und saubere Fahrzeuge. Alles problemlos und ohne etwaige Diskussionen. Sehr gerne wieder

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
Alex Ku
1/5

Ich hatte im Juni einen Passat mit Anhängerkupplung gemietet, mein Vermittler hatte mir mehrfach schriftlich bestätigt dass Europcar dieses Auto garantiert. Bei Ankunft schien noch alles fair, nach dem Kilometer Spaziergang zur Garage ist mir daraufhin aufgefallen dass dieser keiner Anhängerkupplung hatte. Also einen Kilometer zurück.
Der Mitarbeiter beginnt hierauf dies zu leugnen "das kann doch nicht sein blablabla doch der hat eine Anhängerkupplung". Nachdem erst ein halbes Dutzend Bilder von der fehlenden Kupplung reichten, bot mir der Herr ein "Premium-Upgrade" auf einen Q3 (Kleinwagenklasse) an.
Als ich dies ausgeschlagen hatte und auf mein garantiertes Auto bestand, wurde nur damit gedroht den Auftrag zu stornieren. Es hat 2,5h gedauert bis ich mit einem Fahrzeug, was weit weg von dem gewesen ist, was ich gebucht hatte, den Flughafen verlassen konnte.

Dass beim Fahrzeug ein Dutzend Dellen und Kratzer, welche sich zT über das gesamte Fahrzeug zogen, nicht dokumentiert gewesen sind und ich diese hätte zahlen müssen wenn ich dies nicht angeprangert hätte, lass ich mal außen vor.

SO beginnt man sehr gerne einen Urlaub!! Rückerstattung fehlanzeige

Europcar Stuttgart Flughafen - Stuttgart
m s
2/5

Fahrzeug für einen Tag reserviert zu 62€. Am Schalter wurden wir gefragt, wie weit wir fahren und ob wir auch ein Elektro Auto nehmen könnten. Wir haben zugestimmt, einen kleinen cubra bekommen.

Rechnung kam nun mit 30€ extra für „Upgrade“ wegen dem Elektro Auto?!
Auf Email Beschwerde reagiert keiner.

Unverschämt!

Go up