Europcar Reutlingen - Reutlingen

Adresse: Stuttgarter Str. 8, 72766 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 712194930.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 223 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Europcar Reutlingen

Europcar Reutlingen - Ihr Mietwagenanbieter in Reutlingen

Suchen Sie einen zuverlässigen und kundenorientierten Mietwagenanbieter in Reutlingen Dann ist Europcar Reutlingen genau die richtige Wahl für Sie Mit einer Adresse in der Stuttgarter Str. 8, 72766 Reutlingen, Deutschland, ist Europcar Reutlingen leicht zu finden und bietet Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen für jeden Bedarf.

Spezialitäten: Mietwagenanbieter

Europcar Reutlingen ist ein Mietwagenanbieter, der sich durch seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter auszeichnet. Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite Palette an Mietwagen, darunter auch rollstuhlgerechte Fahrzeuge.

Andere interessante Daten: Von Frauen geführt, rollstuhlgerechter Parkplatz

Europcar Reutlingen hebt sich durch seine weibliche Führung von vielen anderen Mietwagenanbietern ab und zeigt so, dass Frauen genauso gut in der Branche bestehen können. Zudem verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Bewertungen: 223 Bewertungen auf Google My Business

Europcar Reutlingen hat insgesamt 223 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine große Zufriedenheit der Kunden hinweist. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die schnelle Abwicklung und die sauberen Fahrzeuge hervor.

Durchschnittliche Meinung: 3.8/5

Die durchschnittliche Bewertung von Europcar Reutlingen liegt bei 3.8/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist. Viele Kunden loben die unkomplizierte Abwicklung und den guten Service des Unternehmens.

Einige Kundenstimmen:

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto selbst. Von der Bestellung bis zur Übergabe des Autos gab es keinerlei Probleme. Alles war klar, schnell und ohne Probleme."

"Super nette Mitarbeiterin vor Ort. Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl abends bei der Abholung als auch morgens bei der Abgabe. Schnelle und kompetente Abwicklung. Alles hat perfekt geklappt, hierher komme ich sehr gerne wieder."

Fazit:

Europcar Reutlingen ist ein zuverlässiger und kundenorientierter Mietwagenanbieter in Reutlingen. Mit seiner weiblichen Führung, dem rollstuhlgerechten Parkplatz und den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern hebt sich das Unternehmen von vielen anderen Anbietern ab. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von Europcar Reutlingen über die aktuellen Angebote zu informieren und Ihren Mietwagen bequem online zu buchen. Probieren Sie Europcar Reutlingen aus und überzeugen Sie sich selbst von dem hervorragenden Service

Jetzt auf europcar.de informieren

👍 Bewertungen von Europcar Reutlingen

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Salii Olga
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto selbst. Von der Bestellung bis zur Übergabe des Autos gab es keinerlei Probleme. Alles war klar, schnell und ohne Probleme. das Auto ohne Probleme, die Berater haben uns auf höchstem Niveau bedient!

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Alexander Schöll
5/5

Super nette Mitarbeiterin vor Ort. Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl abends bei der Abholung als auch morgens bei der Abgabe. Schnelle und kompetente Abwicklung. Alles hat perfekt geklappt, hierher komme ich sehr gerne wieder.

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Dennis Le Claire
1/5

Tut mir echt leid, aber geht nicht anders als nur einen Stern zu geben. Ich habe online einen Transporter angefragt.

Online wurde angezeigt, dass ein gewünschtes Fahrzeug verfügbar, aber die Nachfrage sehr hoch ist.

Also habe ich angerufen und gefragt, ob ich den gewünschten Transporter mieten kann, wenn auch sehr spontan. Antwort: Moment, muss kurz überprüft werden... Lalala... So. Ja. Ist da. Genau das gewünschte Fahrzeug ist definitiv vor Ort und kann gemietet werden. Sollen wir die Reservierung direkt jetzt und hier am Telefon fertig machen? Haja klar. Freu mich wie Bolle.

Alles fertig, Fahrzeug ist da - nach Überprüfung, ist reserviert und abholbereit. Toll. Ich latsche los, 6 km bis zum Ziel. Regnet nicht, schneit nicht, Bewegung tut gut, alles prima. Auf halber Strecke klingelt das Handy: Joa also das gewünschte Fahrzeug ist nicht verfügbar. Aber man kann mir für den doppelten Preis die halbe Mietdauer für ein größeres Fahrzeug anbieten, obwohl ich zuvor am Telefon gesagt habe, dass es darauf ankommt. Fahrzeughöhe, Tiefgarage und so.

Nun ja. Was soll ich dazu jetzt sagen?

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Bestellung oder Reservierung storniert wird. Egal ob Auto, Hotel, LKW, Ferienwohnung, Flug, was auch immer. Es gibt immer 1000 Gründe, warum etwas storniert werden muss. Wenn ich aber telefonischen Kontakt habe, explizit frage, mir gesagt und bestätigt wird dass alles prima ist und im Moment überprüft wurde... Und dann storniert wird, habe ich kein Verständnis.

Denn, der Transporter ist zwar da, aber reserviert. Für jemand anderen. In diesem Fall dürfte man mir aber nicht sagen, dass der Transporter da ist und definitiv verfügbar. Das ist die Krux an der Geschichte. Tjoa. Bei der Konkurrenz hab ich bekommen was ich wollte und bin einen Kilometer in die andere Richtung weitergelaufen. ‍♂️

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Eleonor Krusenstern
5/5

Bin sehr zufrieden: das Fahrzeug ein BMW war sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Insgesammt Note 1.

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Justin Friedrichs
1/5

Habe auf Grund eines persönlichen Notfalls schnell ein Fahrzeug gebraucht und wurde über den Tisch gezogen.... Bitte unbedingt bei der Buchung überprüfen welche "Extras" verkauft werden, diese werden bei der Buchung vor Ort nicht als Extra angeboten sondern einfach drauf gebucht.... so erschleichen sich die Mitarbeiter provisionen und ziehen so Geld aus dem Geldbeutel. Ich kann das selbe Fahrzeug nächste Woche nochmals buchen für 200€ weniger..... Ich weiß wo ich nicht mehr buchen werde. Schade um das Image

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Milena
5/5

Mietauto Kombi, 48h, einmal quer durch DE, von Rostock nach Reutlingen. Ich hatte kurz vorher meinen Führerschein verloren und es war ein riesen Drama, aber die super Mitarbeiterin bei Europcar in Rostock hat es hinbekommen, zusammen mit der Kollegin aus Reutlingen. Vielen Dank dafür!
Auto sauber, lief top, bequem und schnell, Rückgabe problemlos und zügig. 5/5

Europcar Reutlingen - Reutlingen
volle 03
5/5

Freundliche Mitarbeiter
Schnelles unkompliziertes Einchecken am Abholtag
gebuchte Fzg.-Kategorie war nicht verfügbar, habe dafür eine Kategorie höher ohne Aufpreis erhalten. Vielen Dank dafür.
Auch die Kollegen der Fzg.-Aufbereitung sehr freundlich und zuvorkommend.
Hier buche ich wieder.

Europcar Reutlingen - Reutlingen
Dennis Y.
1/5

Inkompetenz par excellence! Man mietet eine Mercedes A-Klasse etc. also die "Compact Elite" Klasse. Statt das man sich vorher in der App das Wunschmodell aussuchen kann (wie bei Sixt) bekommt man vor Ort einen Nissan Quashqai ausgehändigt. (Benziner, 160 PS) Zunächst mal mietet man nicht umsonst einen deutschen Kompaktwagen. Nicht nur, dass der Fahrkomfort bedeutend höher ist, auch der Verbrauch ist bei einer äquivalenten Autobahnfahrt aufgrund des niedrigeren Gewichts und der besseren Aerodynamik deutlich geringer. Auf den Hinweis, dass dieses Auto nicht der ausgewählten Fahrzeugklasse entspricht, wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass alle Autos aus der gemieteten Klasse vergriffen seinen. Überdies sei der Wagen aus der Klasse "Intermediate", welche besser sei. Interessante Kategorisierung aber gut, die Klasse kostet tatsächlich ein paar wenige Euro pro Tag mehr, auch wenn sich dies meinem Verständnis entzieht (insbesondere mit Blick auf die durchschnittlichen Neuwagenpreise der entsprechenden Klassen, "Intermediate" ist lediglich hinsichtlich der Größe "besser" sofern man größer als besser einstuft) Auch steht auf dem Parkplatz ein Audi A1. Natürlich ist dieser eine niedrigere Klasse als "Compact Elite", aber ehrlich gesagt hätte ich diesen wesentlich lieber genommen als den "schönen", klappernden, 12, 5 Liter verbrauchenden Japaner. Aber ein Mitdenken seitens der Mitarbeiter ist da leider etwas zu viel verlangt..
Fazit: Beim nächsten mal wieder Sixt!

Go up