Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Gutenbergstraße 9, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 772069110.
Webseite: suedstern-boelle.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen Gutenbergstraße 9, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Ihnen gerne das "Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen" vorstellen, ein offizieller Mercedes-Benz Händler, der sich in der Gutenbergstraße 9, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland befindet. Sie erreichen das Geschäft unter der Telefonnummer 772069110.

Auf der Webseite des Unternehmens finden Sie weitere Informationen und Angebote. Die Mercedes-Benz Vertragswerkstatt bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel den Ölwechsel, Reparaturen, Autovermietung und vieles mehr. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze.

Das Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es ist wichtig, vorab einen Termin zu vereinbaren. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 132 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Das Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen ist ein Ort, an dem Sie nicht nur ein Auto kaufen können, sondern auch ein komplettes Serviceerlebnis genießen können. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um Ihren Besuch zu planen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen eine gute Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Assistent

👍 Bewertungen von Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Jan Kyre
5/5

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit dem Teiledienstteam des Mercedes Autohaus Südstern-Bölle zu interagieren, und ich kann ohne Zweifel sagen, dass die Erfahrung außergewöhnlich war.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Maser, dessen Fachwissen und Engagement für mein weisses Schätzchen mit Stern wirklich beeindruckend waren.Es ist selten, eine solche Kombination aus tiefem Fachwissen und echter Kundenorientierung zu finden.
Für alle, die erstklassigen Service und kompetente Beratung rund um Mercedes-Benz Teile suchen, kann ich das Teiledienstteam von Südstern-Bölle wärmstens empfehlen. Sie gehen wirklich die extra Meile, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind. Ein großes Dankeschön an Herrn Maser und das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Nikolaj Dantschula
1/5

Einfach zu viele Menschen am falschen Arbeitsplatzt.
War ein richtigen Kampf den Meistern von dem nicht normale verhalten meines Autos zu überzeugen.
Kurze Beschreibung:
Beim Wechsel vom 3 Gang in den 2 Gang und erneutem beschleunigt, gibt es einen ordentlichen Ruck im Auto.
Gefühlt findet das Getriebe den richtigen Gang nicht und stark spürbar im Kreisverkehr oder auch beim Abbiegen. Ein langsames Anfahren ist kaum möglich, oft mit einem spürbaren Ruck. Bei „stop and go“ so ein Gefühl, ob du auf einem Esel reitest und nicht in einem Mercedes fährst.
So dieses Anliegen erklärt und sofort eine Aussage in dem Raum geschmissen bekommen „es ist ein DCT-Getriebe und es ist normal, dass es beim Schalten ruckelt. „WHAT!!!“
Natürlich gab ich mich mit der Aussage nicht zufrieden und überzeugte den Meistern auf eine Probefahrt.
Doch auch bei der Probefahrt wird jeder Ruckler als normal angesehen, mit der Behauptung ist halt so.
Also mach ich mich etwas schlau über das Internet und finde heraus, dass ich wohl nicht der einzige mit dem gleichen Problem bin. Ein Getriebeupdate soll das Problem im meisten Fällen beheben.
Also wieder hin und den Meister und um ein Update des Getriebes gebeten.
Hierfür sollte ich das Auto vorbeibringen, da es anscheinend länger dauern würde, erhalte jedoch ein Leihwagen.
Im Prinzip nichts dagegen, solange es alles noch unter meiner „Jungen Stern Garantie“ läuft und keine Kosten verursacht.
Getriebe update durchgeführt „Autoverhalten“ komplett anderes ansprechverhalten bei Schalten deutlich sanfter, obwohl das ruckeln ab und zu immer wieder mal auftritt. Jetzt erhielt ich eine Rechnung für das geliehene Fahrzeug, also melde ich mich bei denen Telefonisch um die Info zu erhalten, wieso und warum.
Es ist ein Kampf die zuständige Person zu erreichen, es wurde mir einige Male mir versprochen mich zurückzurufen, was nie geschehen ist. Nach mehreren Versuchen wurde ich endlich and irgendeine Dame aus dem Rechnungsabteilung weitergeleitet, die Ihre Manieren wahrscheinlich irgendwo im Klo vergessen hat.
Ein so unprofessionelles und unkonstruktives Gespräch hab schon lange nicht geführt oder besser gesagt nie. Das ganze Gespräch lief auf emotionaler Eben, die Dame war auf 180° und hatte ihre Emotionen nicht unter Kontrolle und war sehr unangenehm zu sprechen. Was für mich komplett unverständlich war, da ich mich komplett ruhig und normal mit der Dame verständigt hab und lediglich nur Info einholen wollte bezüglich der Leihgebühren.
Die Dame war sehr inkompetent für den Job. „Keine Begrüßung, hat sich nicht mal vorgestellt, unangenehmer Ton und sehr unfreundlich.
Auf meine Aussage, dass ich mein Auto auf Wunsch des Meisters bei Ihnen lassen sollte, da es länger dauern würde, hieß es. „Dann kommen sie hier vorbei und klären sie mit dem Meistern selbst.“ Ich werde mich mit Ihm nicht streiten, da es mein Arbeitskollege ist.“What!!!“
Im Prinzip habe ich mich abgefunden, dass man in dieser Höhle kein Gold findet und mich freundlich verabschiedet, auf was ich ein unzufriedenes Stöhnen beim Auflegen des Hörers zu hören bekam.
PS: An die stöhnende Dame: Den Hörer auflegen und erst dann Stöhnen, von mir aus bis man blau wird. Eventuell die Grundregeln kennenlerne, wie man sich bei einem Telefongespräch verhält.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
HeRoicC
1/5

Absolut nicht zu empfehlen! Es ist unfassbar wie inkompetent ein Vertragspartner von Mercedes Benz sein kann. Dieses Autohaus verbockt alles was man nur verbocken kann. Ich hatte mein Auto aufgrund der vorhandenen Garantie und der leuchtenden Motorkontrolle vorbeigebracht. Hier einmal so kurz wie möglich die größten Kritikpunkte.
- Mir wurde nie ein Serviceberater zugeteilt der mir einmal vernünftig erklärt was genau das Problem mit dem Fahrzeug ist.
- Ich wurde mehrfach einfach vergessen. Ich musste unzählige Male der Werkstatt hinterher telefonieren da sich einfach über Wochen nicht mehr gemeldet wurde.
- Der Wochen im voraus vereinbarte Werkstatttermin wurde einfach kurzfristig um 3 Tage verlängert, aufgrund von Fehlplanung der Werkstattauslastung.
- Obwohl ich so oft es mir irgendwie möglich war auf den Garantiefall hingewiesen habe (und der Garantie Antrag auch genehmigt wurde) erhielt ich eine Rechnung über den Gesamtbetrag. Nachdem ich dies Reklamiert hatte versprach man das zu prüfen und sich noch einmal zu melden. Wieder habe ich über Wochen nichts gehört bis dann die erste Mahnung zur Zahlung im Briefkasten war.

Ich kann nur empfehlen sich keinen Mercedes zu holen wenn man im Raum Villingen-Schwenningen wohnt. Die Vertragspartner sind eine absolute Zumutung und sorgen für mehr Probleme wie man vorher hatte.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Amir J.
2/5

Freundlicher Empfang. Ich wollte ein Auto kaufen, der Verkäufer war nicht da hatte Urlaub. Er ist mir 500€ entgegen gekommen. Nun habe ich das Auto am Wochenende wieder im Netz angeschaut und plötzlich war es rund 800€ günstiger. Verkäufer kann nichts dafür er hat mich super beraten, aber der Chef oder der die Preise im Internet rabattiert sollte mal erst mit dem Chef abklären. Das alles war Mir zu unseriös. Als ich nachgefragt habe, hieß es alle zwei Wochen werden die Preise reduziert. Das heißt ich parke das nächstes Mal das Auto im Mobile und warte zwei Wochen ab. Wenn das immer noch nicht verkauft ist dann erst mit dem Verkäufer in Kontakt treten und nochmals handeln. Somit hat man mehr:-) habe dann kein Auto gekauft. Daher leider nur zwei Sterne.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Bratee 93
1/5

Freundlicher Empfang aber betrügerische Werkstatt!

Hatte mein Auto vor einem Jahr dort zur Reparatur alles gut. Nach einem Jahr gleiche Teil defekt nur wollten Sie dann nicht die Kosten beim zweiten Mal übernehmen da anscheinend es auf einmal ein Folgeschaden war und kein Garantiefall. Ok.
Ich verkaufte mein Auto unter Wert der Käufer wechselte nur das Teil welches Garantiefall wäre und das Auto läuft.
Zudem musste ich über 150€ zahlen für das Begutachten nach welchem ich auch das Getriebe hätte tauschen müssen obwohl das nicht nötig war.
Also anstatt Garantiefall und alles gut kamen für mich Kosten da ich das Auto unter Wert verkaufen musste von über 3000€!! Hinterher ist man immer schlauer... nie wieder zu euch!! Am besten auch kein Benz da ich keine Lust habe von eurer Werkstatt vera..ht zu werden!

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Manfred Herzner
5/5

freundliches und kompetentes Personal in Werkstatt und Vertrieb

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
A W
1/5

Unmöglich!!!

Wir wollten mit meinem Mann ein Auto kaufen, da wir schon einmal dort ein Auto geholt haben dachten wir uns das wir das zweite auch dort holen. Zuerst haben wir uns vom Herrn G. Beraten lassen und uns auch schon für zwei Autos entschieden, es hieß wir sollen dann vorbei kommen und unser altes Auto wert schätzen lassen.
Ich habe mir extra Zeit genommen (Ich Mutter von einem Säugling) um ins Autohaus zu fahren um unser altes Auto wert schätzen zu lassen. Mir wurde gesagt ich werde angerufen um alles weitere zu besprechen, bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet, ich habe zwischen durch angerufen gehabt und mir wurde einfach frech aufgelegt ohne was zu sagen. Mittlerweile haben wir wo anderes unser neues Auto geholt.

Tut mir leid aber so ein unverschämten Service habe ich noch nie erlebt.

Mercedes-Benz Südstern - Bölle Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Andreas Kunefal
5/5

Habe diese Woche meinen ersten Mercedes in diesem Autohaus gekauft und bin sowohl vom Auto, als auch von diesem Autohaus absolut begeistert!
Im Speziellen kann ich Herrn Rene Almasi, der mich den kompletten Kaufprozesses über begleitet hat, wärmstens empfehlen. Auf jede meiner Fragen und Wünsche ist er überaus kompetent und zuvorkommend eingegangen.
An dieser Stelle noch einmal tausend Dank und hoffentlich bis zum nächsten Autokauf Herr Almasi!

Beste Grüße

Go up