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ATU Bad Hersfeld - Bad Hersfeld
Adresse: Hünfelder Str. 73 b, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland.
Telefon: 6621914838.
Webseite: autowerkstatt.atu.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fachhandel für Autobatterien, Ölwechseldienst, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 537 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von ATU Bad Hersfeld
⏰ Öffnungszeiten von ATU Bad Hersfeld
- Montag: 08:00–17:30
- Dienstag: 08:00–17:30
- Mittwoch: 08:00–17:30
- Donnerstag: 08:00–17:30
- Freitag: 08:00–17:30
- Samstag: 08:00–14:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung der ATU Bad Hersfeld, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in
👍 Bewertungen von ATU Bad Hersfeld
Schoko K. L.
Hatte heute Termin zum Ölwechsel um 14.45
Und weil ich Paar Termin nicht einhalten konnte ( Da waren auch Termine von 2022 ,und2023 dabei die er mir vorgehalten hat)hat man mir gesagt heute wäre es nicht möglich er hätte versucht mich zu erreichen was nicht stimmt hatte keinen einzigen anruf von ATU auf meinem Handy bin extra 30km gefahren das hat er extra gemacht
Dann hat mir einen neuen Termin gegeben und wen ich dann zu dem Termin nicht erscheine brauch nie wieder zu ATU Bad Hersfeld kommen so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Hab mich sogar noch höflich entschuldigt und ihm erklärt das ich krank geworden bin und deswegen die letzten zwei Termine nicht einhalten konnte
Hab alles der Zentrale in Weiden gemeldet
Ralf D.
Es war alles sehr positiv. Ein Termin war schnell gemacht. Die Ware war pünktlich da und am Tag als ich den Termin hatte war ich sofort dran. Der Mitarbeiter der mir die Anhängekupplung montierte war sehr freundlich und erklärte mir alles. Danach funktionierte alles einwandfrei. Ich war sehr zufrieden.
Uwe G.
Wir sind hervorragend und kompetent beraten worden.
Alle Mitarbeiter/Innen waren hilfsbereit und äußerst freundlich !!!
ATU BAD HERSFELD IST ZU EMPFEHLEN !!!
Janik P.
Habe online einen Termin gebucht für 2x Glühlampe gewechselt, habe eigene Glühlampen mitgebracht und das bei Abgabe auch gesagt. Als ich das Auto abgeholt habe wurde mir statt 27€ ein Preis von 80 genannt und es wurde nur eine Glühlampe getauscht. Es wurde ohne Rückfrage für 50 € ein weiterer Service gemacht und mir 10€ für eine Glühlampe berechnet, die ich mitgebracht habe, wurde komplett ignoriert. Als ich mich bei der Abholung beschwert habe, wurde nur genervt gesagt, man will keine Diskussion und der nicht abgesprochene Service wurde von der Rechnung genommen, keine Erklärung oder Entschuldigung. Null Freundlichkeit. Nicht zu empfehlen!
Bernd F.
War heute da für einen Termin zur Inspektion.Auf meine Frage mit welchem Betrag ich rechnen muss sagte der Mitarbeiter ,sie wollen wohl wissen was das kostet oder?ich sagte ja, daraufhin der Mitarbeiter das weiß ich nicht.Jetzt kam noch eine Mitarbeiterin dazu und sagte so zwischen 350 und 450€.ich sagte das ich auf einen Ölwechsel verzichte weil dieser schon gemacht wurde .das könnte sie nun überhaupt nicht mehr verstehen.und nun kam auch noch der Meister dazu und klärte seine Mitarbeiter darüber auf das es bei diesem Modell durchaus üblich ist.Zum guten Schluss sollte ich einen Termin in 7 Wochen bekommen.geht gar nicht . Kundenservice geht anders
Nadine
Peter Giesel von der TV-Serie „Achtung Abzocke“ hätte hier seinen Spaß.
Hatte online einen Termin gebucht und wollte mein Auto zum entsprechenden Zeitpunkt abgeben. Vorort stellte sich dann raus, dass der Termin zu einem späteren Zeitpunkt im System eingetragen war. Hier wäre eine Info schonmal schön gewesen.
Dazu war ein, laut Website, kostenloser Licht-Check gebucht.
Als ich das Auto abgegeben habe gingen alle Lampen ohne Probleme, urplötzlich ging auf der Probefahrt des Mitarbeiters einmal eine Lampe nicht. Diese wurde natürlich direkt getauscht ohne vorher Rücksprache zu halten, obwohl ich die ganze Zeit Vorort gewartet habe.
Nach mehrmaligen Nachfragen was für eine Lampe genau kaputt gewesen sei und darauf hinweisen, das der Lichtcheck nur dazu dienen sollte, die Scheinwerfer einzustellen (was scheinbar nicht gemacht wurde) lief der Werkstattmitarbeiter mit den Worten „Dann schenk ihr die blöde Lampe“ wütend weg.
Die Lampe wurde von der Rechnung genommen, der Preis der anderen gebuchten Leistung war dann aber plötzlich auch höher als online angeben.
Kurz bevor ich losfahren wollte, kam ein Mitarbeiter aus dem Geschäft und meinte zu mir „Suchen Sie sich für das nächste Mal ein andere Werkstatt“.
Für mich machte das ganze den Eindruck, dass man mir einfach irgendwas in Rechnung stellen wollte, damit der kostenlose Check noch einen Gewinn für die Filiale abwirft.
Im Herbst 2024 hatte ich ebenfalls schonmal eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice.
Über eine Ebay-Aktion, die von ATU direkt betrieben wurden, hatte ich zwei neuen Reifen inkl. Montage zu einem Angebotspreis gekauft und schon bezahlt. In der Werkstatt wollte man mir die Montage nochmals in Rechnung stellen. Auf den Hinweis, dass dies bereits schon bezahlt wurde, kam nur ein mürrischer Kommentar des Mitarbeiters alla „Warum kaufen Sie das überhaupt online und belasten uns damit?“
Frank R.
Ich wollte an meinem Ford Focus nur zwei neue Winterreifen montieren lassen und habe bei der Anmeldung, ausdrücklich darum gebeten, dass das Auto nicht durch gesehen wird. Das ist aber den Mitarbeitern anscheinend egal und sie haben mein Auto trotzdem durch gesehen. Auch auf meinem Protest hin, wurde mein Auto inspiriert, obwohl ich nochmals sagte, dass das Auto erst vor wenigen Wochen zur Inspektion bei meinem Ford Vertragspartner war. Die ATU Mitarbeiter sagten mir daraufhin, dass sie das machen müssen, aus Versicherungs Gründen. Ich bin der Meinung, dass wenn ich ausdrücklich keine Durchsicht will und auch dafür unterschrieben habe, dürfen die das doch nicht. Die sehen mich nie wieder. Ich könnte mit meinem Auto direkt vor der Filiale liegen bleiben und würde mich dann lieber in eine Vertragswerkstatt abschleppen lassen
Amede A.
1 Stern für den Service und 5 Sterne für die Werkstatt!
Mehr als einen Monat habe ich telefonisch einen Termin für meinen Radwechsel vereinbaren wollen. Da dies nicht möglich war, war ich letzte Woche vor Ort für einen Termin, der drei Wochen später gewesen wäre. Spasseshalber habe ich vor Ort die Telefonnummer angerufen, um zu schauen, ob es klingelt, doch kein Telefon hat geklingelt. Auf die Terminanfrage sagte die Mitarbeiterin mir, dass alles voll sei und es war auch viel los. Ich kommunizierte mit ihr, dass ich dann eventuell schauen müsste nach einem früheren Termin woanders, da Mitte Dezember mir dann doch etwas zu spät war. „Radauslagerung ginge jederzeit“, sagte sie mir. Da bei meinem Test vor Ort das Telefon nicht geklingelt hat, habe nach der aktuellen Telefonnummer gefragt, da wurde mir gesagt, es sei die richtige Nummer, aber das Telefon ist stummgeschaltet, wenn bei dem ganzen Stress noch das Telefon klingelt, wäre es dann doch zu viel.
Heute hatte ich dann einen Termin in einer anderen Werkstatt und veranlasste meine Radauslagerung. Ich war die einzige Kundin vor Ort. Auch heute habe ich spasseshalber geschaut, ob das Telefon klingeln würde, wenn ich anrufe, auch heute hat es nicht geklingelt, doch meinen Anruf habe ich auf dem Display beider Telefone sehen können. Vier Mitarbeiter, ich die einzige Kundin, nichts zu tun gewesen, zumindest war niemand gestresst oder hatte da zu tun und das Telefon leuchtet aber klingelt nicht und keiner merkt es oder geht ran.
Für mich ein Grund mehr gewesen die Werkstatt zu wechseln, obwohl ich seit 2020 Kundin bin. Als meine Räder dann kamen, kam der Meister von der Werkstatt und fragte mich was wieso weshalb. Ich erläuterte ihm die Geschehnisse inklusive der Anrufe und er und seine Truppe sind der einzige Grund, warum ich aktuell noch Kundin dort bin. Er hat alles daran gesetzt mich als Kundin nicht zu verlieren und sich sofort um mich gekümmert. Leider habe ich aber mitbekommen müssen, wie das der Frau nicht gepasst hat, denn als ich in der Werkstatt war, sah ich, wie sie wütend rausstürzte und die Tür hinter sich lautstark zugeknallt hat. Für mich als Kundin fehlte absolut das Thema Wertschätzung, Freundlichkeit und Professionalität vom Service. Die Werkstatt jedoch hat alle Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Werkstatt 5 Sterne und Service 1 Stern
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