Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg

Adresse: Ganterhofstraße 1, 88213 Ravensburg, Deutschland.
Telefon: 75150930.
Webseite: auer-gruppe.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Auer Gruppe Ravensburg

Die Auer Gruppe Ravensburg ist ein renommierter BMW-Händler und Autohändler mit Sitz in Ravensburg, Deutschland. Die Adresse lautet Ganterhofstraße 1, 88213 Ravensburg. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 75150930 kontaktieren. Die offizielle Website der Auer Gruppe Ravensburg finden Sie unter auer-gruppe.de.

Die Auer Gruppe Ravensburg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten an. Als BMW-Händler verfügt das Unternehmen über eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke BMW. Darüber hinaus bietet die Auer Gruppe Ravensburg auch andere Automarken an und ist somit ein kompetenter Ansprechpartner für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil der Auer Gruppe Ravensburg ist der bequeme Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, Ihr neues Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es besonders für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht.

Die Auer Gruppe Ravensburg akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Kaufprozess so einfach und bequem wie möglich.

Das Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Auer Gruppe Ravensburg.

👍 Bewertungen von Auer Gruppe Ravensburg

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Mickael Ozkok
1/5

Wenn ich weniger als einen Stern setzen könnte, würde ich es tun, ich bin mehr als drei Stunden Fahrt entfernt, um einen neuen Bmw M3 zu kaufen, der Verkäufer Herr Kuhn ist überhaupt nicht professionell, Die erste Frage, die ich ihm stellte, war, ob ich ihn kaufen könnte, da ich in Frankreich lebe, hatte er mir ja geantwortet, und dann für den Kauf eines Autos von 96.000 € musste ich ihm hinterherlaufen, um meine Antworten auf meine Fragen zu bekommen, damit er mir am Ende, sobald ich mich bewegt habe und zurückkam, sagte, dass er Konnte nicht im Ausland verkaufen.

Aktualisieren Sie Ihr Team!

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Karl Beck
3/5

Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Auer, doch in letzter Zeit hatte ich große Schwierigkeiten, jemanden direkt zu erreichen. Mehrere Wochen lang habe ich versucht, anzurufen, doch leider landete ich immer wieder in einem Callcenter – eine absolute Katastrophe.

Zum Glück hat sich das Blatt gewendet: Nachdem ich dem Callcenter eine Nachricht hinterlassen hatte, wurde ich innerhalb von fünf Minuten von Herrn Thawaresa zurückgerufen. Er war äußerst kompetent, konnte mein Anliegen schnell klären und mir einen zeitnahen Termin anbieten. Ein solch schneller und direkter Service ist genau das, was man sich als Kunde wünscht!

Leider ist es fast unmöglich, direkt bei der Zentrale durchzukommen. Aber nun habe ich die direkte Durchwahl von Herrn Thawaresa und werde zukünftig ausschließlich über ihn Kontakt aufnehmen.

Was die Werkstatt betrifft, gibt es nichts zu beanstanden. Mein Serviceberater, Herr Zöllner, war ebenfalls sehr hilfsbereit und professionell.

Trotz der Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich den Service vor Ort nur loben – danke an Herrn Thawaresa und Herrn Zöllner für die hervorragende Betreuung!

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Kurt Ox
3/5

Telefonische Erreichbarkeit der Zentrale ist katastrophal

Über die Werkstatt kann ich mich nicht beklagen. Der Ablauf der Reparatur war tadellos und gut.
Jedoch habe ich in den zwei Wochen der Reparatur kaum jemanden direkt in der Zentrale erreicht. Die Weiterleitung an ein outgesourcetes Kundencenter halte ich für die Größe der Werkstatt für unangemessen.
Auch Rückrufbitten, die man an der Zentrale (in RV) hinterlässt, erfolgen nicht.
Angesichts meiner Berufstätigkeit ist das inakzeptabel, dass ich so viel Zeit aufwenden muss, um jemanden zu erreichen oder einen Rückruf zu erhalten.

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Yvonne B
2/5

Wir sind schon in der zweiten Generation Stammkunden und ich muss leider den negativen Bewertungen zustimmen:

Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Desaster. Man kommt immer in der Zentrale raus und der versprochene Rückruf kommt niemals. Hatte neulich eine sehr dringende Frage und habe dann kurzerhand meinen Verkaufsberater privat (!) angerufen, der sein Telefon durch das Autohaus in die Werkstatt getragen hat. Das ist aber kein neues Problem. Die zwei Jahre vor der Rufumleitung hat das Telefon einfach leer geklingelt.

Mit der Werkstatt war ich immer sehr zufrieden und auch mit der Verkaufsberatung vor Ort. Ich habe das Autohaus jedoch nun gewechselt, weil ich hier den Servicetermin über die BMW App buchen kann und wenn ich Fragen habe, immer jemanden erreiche. Sehr schade.

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
XX
1/5

Sehr enttäuschender Service im BMW Autohaus Auer in Ravensburg

Ich habe im Autohaus Auer angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, doch mir wurde nur gesagt, dass alle Mitarbeiter beschäftigt seien und man mich zurückrufen würde. Leider erfolgte kein Rückruf. Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht, aber nach mehrfachem Klingeln landete ich bei der BMW-Zentrale in München. Dort wurde mir erneut versichert, dass ich zurückgerufen werde, doch wieder geschah nichts.

Schließlich bin ich persönlich zum Autohaus gefahren, um den Termin zu vereinbaren und nachzufragen, ob ich mit meinem BMW-Gutschein bezahlen kann. Der Berater bestätigte mir vor Ort, dass dies möglich sei. Doch als ich zwei Wochen später den Termin wahrnehmen wollte, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass der Gutschein für diese Leistung nicht gültig sei.

Ich finde es absolut enttäuschend, dass ich so lange hingehalten wurde und mir falsche Informationen gegeben wurden. Letztendlich habe ich den Termin storniert und bin zu einem anderen BMW Autohaus gefahren, wo der Gutschein ohne Probleme akzeptiert wurde.

Der Service bei BMW Auer in Ravensburg war wirklich enttäuschend, und ich werde in Zukunft definitiv ein anderes Autohaus bevorzugen.

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Aura Ramadani
5/5

Wir haben zum zweiten mal ein Auto gekauft von BMW Auer. Beide Fahrzeuge vom gleichen Verkäufer Vincent Feisel. Wir haben noch nie einen so guten Verkäufer gesehen. Er war immer sehr nett und zuvorkommend. Ein sehr kompetenter Verkäufer, der einem Kunden nichts aufschwatzt. Er konnte jede unserer Fragen beantworten. Der Service ist sehr gut, man fühlt sich sehr willkommen. Unserer Meinung nach ist es das beste Autohaus.

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Karl Amrein
5/5

Man wird bei der Fa. Auer RV am Empfang herzlich begrüßt und bekommt alle weiteren Informationen.
Der Kontakt mit dem Serviceberater, Herr Weigele, war mit technischen Informationen gespickt, aber verständlich kommuniziert.
Fazit: Probleme sind dafür da, um von der Fa. Auer behoben zu werden, was ich selber erfahren durfte. Der Mangel wurde erörtert und fachmännisch behoben, über diese professionelle Vorgehensweise war ich sehr beeindruckt.
Fazit: Bei der Fa. Auer ist man bestens aufgehoben….

Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Siegfried Preuß
5/5

Wir haben inzwischen einige Autos in Ravensburg/Hr.Kuhn gekauft und wurden jedes Mal sehr gut beraten. Der Kundendienst hat bisher auch immer super geklappt. Vielen Dank dafür1

Go up