Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg

Adresse: Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg, Deutschland.
Telefon: 944292180.
Webseite: bierschneider.de
Spezialitäten: Seat-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Mietwagenanbieter, Reifengeschäft, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 374 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Bierschneider GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto Bierschneider GmbH: Un punto de partida para todo tipo de necesidades de vehículos

Dirección: Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg, Deutschland

Teléfono: 944292180

Webseite:

Spezialitäten:

Seat-Händler
Kfz-Ersatzteilgeschäft
Autowerkstatt
Autohändler
Mietwagenanbieter
Reifengeschäft
Abschleppdienst
Gebrauchtwagenhändler

Otras características y servicios:

Bezeichnet sich como "von Frauen geführt"
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Autovermietung
Autowäsche
Ölwechsel
Reparaturen
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen:

* Durchschnittliche Meinung: 4.5/5 (374 Bewertungen auf Google My Business)

Recomendación:

Si estás buscando un lugar donde puedas encontrar todo tipo de vehículos, desde Seat hasta reparaciones y servicios de auto, Auto Bierschneider GmbH es una excelente opción. Con su wide range de servicios y una dirección conveniente, es ideal para cualquier persona que busque un punto de partida para sus necesidades de vehículos. Además, su compromiso con la accesibilidad y la inclusión es destacable, con características como el acceso para personas con discapacidad y servicios de autovermietung. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información

👍 Bewertungen von Auto Bierschneider GmbH

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Christian
1/5

edit: 19.02. Die Anliegen der Kunden werden anscheinend ernst genommen. Habe jetzt schon von einigen Bekannten erfahren das sie ähnliche Erfahrungen in dieser Niederlassung hatten. Außerdem hat sich bis heute noch keiner bei mir gemeldet, die Störungen kommen und gehen übrigens immer noch…

Ich habe letzte Woche telefonisch einen Termin vereinbart, da meine Parksensoren und die Start-Stopp-Automatik nicht funktionieren. Am selben Tag bin ich kurz vorbeigekommen, um das Problem anzusehen. Mir wurde erklärt, dass eine schnelle Reparatur nicht möglich sei, da erst die Unterlagen für die Steuergeräte herausgesucht werden müssten – verständlich. Ein Termin für den 01.02. wurde vereinbart. Gleichzeitig sollten auch neue Reifen und Wischerblätter montiert werden.

Heute Morgen habe ich mein Auto abgegeben und nun abgeholt. Allerdings wurden nur die Reifen und Wischerblätter getauscht. Auf Nachfrage, warum die Steuergeräte nicht repariert wurden, bekam ich die Antwort, dass ich nicht der einzige Kunde sei und diese Arbeit mehr Zeit benötige. Außerdem würde samstags nicht ausgelesen.

Ich habe mir extra für heute die Zeit genommen – und dann wird die eigentliche Reparatur einfach nicht durchgeführt.

Warum wird dann überhaupt ein Termin vereinbart?

Dies war mein letzter Besuch in diesem Autohaus.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
to B.
5/5

Wir hatten eine super Erfahrung mit Herrn Höcker und dem gesamten Team. Er hat sich sehr viel Zeit genommen - wusste aber schon aus seiner Erfahrung heraus, worauf wir Wert legen.

Immer wenn ich im Autohaus angerufen habe, war außerdem eine freundliche Dame am Telefon, die sich sehr bemüht hat. Auch bei der Fahrzeugübergabe hat alles geklappt, obwohl der Herr Höcker im Urlaub war.

Ich würde mich nur freuen, wenn man diesem Verkäufer einen funktionierenden Drucker gibt. Bei uns musste er knapp 25 Minuten mit der Technik kämpfen, bis der Drucker den Vertrag in Zeitlupe ausgespuckt hat. Das war bei der Hitze ein bisschen unangenehm - zum Glück mussten wir nichts finanzieren, sonst würden wir wahrscheinlich heute noch in dem Büro sitzen.

Insgesamt kommen wir das nächste Mal sehr gerne wieder!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Marcel P.
5/5

Durch den Kauf meines neuen Autos hatte ich das Vergnügen, Herrn Koch kennenzulernen. Zu Beginn unseres Gesprächs versprach er, dass ich ihn jederzeit erreichen könne und dass er sich voll und ganz dafür einsetzen würde, mir meinen Traumwagen zu ermöglichen. Am Ende kann ich sagen, dass Herr Koch sein Wort absolut gehalten hat – er hat wirklich alle Aufgaben mit Hingabe erledigt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Ansprechpartner auszuwählen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und wenden Sie sich an Herrn Koch. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Brigitte M.
5/5

Haben letztes Jahr einen Seat gekauft, leider waren hinten die Windabweiser defekt.
Wir hatten eine längere Wartezeit um einen Termin zu
bekommen .
Vor kurzem, hat es geklappt und der Austausch war problemlos.
Der Mitarbeiter war sehr nett und freundlich und hat sich gleich darum gekümmert. Innerhalb kurzer Zeit, war alles erledigt.
Vielen Dank!

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Stefan K.
5/5

Ich war auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Golf, die Beratung durch Herrn Höcker und Frau Ameti war super und umfangreich und hat zu einem schnellen Erfolg geführt. Auch Fahrzeugübergabe und Inzahlungnahme des Alten funktionierte ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Thomas Z.
1/5

Kauf eines gebrauchten Seat Leon1.4 Hybrid, unsere Erfahrung mit Bierschneider Riedenburg (Baujahr 2020, km 46.000)

Beim Kauf wurde mit dem Verkäufer vereinbart:
- Auto wird von außen aufbereitet (poliert)
- Steinschläge werden mit Lackstift entfernt
- Lackstift wird mitgegeben
- Angebot für kostengünstige Winterreifen

Bei Abholung nicht eingehalten:
- Fehlermeldung im Cockpit: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.
- Auto nicht poliert
- Steinschläge noch vorhanden
- Lackstift nicht vorhanden
- Angebot für Winterreifen fehlte
- 2. Schlüssel fehlte

Bei der Abholung unseres Seat Leons wird uns vom Verkäufer beim Unterschreiben der Abholdokumente mitgeteilt, dass das Autohaus unseren 2. Schlüssel verloren hat. Der Schlüssel werde aber so schnell wie möglich nachgeliefert und für uns nach Regensburg geschickt. Dort können wir den Schlüssel codieren lassen.

Auto wird von außen aufbereitet:
Unser bereits bezahltes Auto wurde von außen wohl nicht mal von weitem angeschaut. Die Flugroststellen waren unbehandelt und 1:1 wie beim Kauf vorhanden.
Der Verkäufer bot uns an, dass wir das Auto nochmal nach Riedenburg zum Aufbereiten bringen können.

Steinschläge werden entfernt:
Da das Auto nicht poliert wurde, waren die Steinschläge natürlich auch noch unbehandelt vorhanden. Der Lackstift wurde auch vergessen zu bestellen.

Kostengünstige Winterreifen:
Für die Winterreifem folgt noch ein Angebot, hieß es auf Nachfrage.

Die Fehlermeldung bei Abholung:
Beim Auto hatte sich der Verkäufer Zeit genommen und uns alles gezeigt. Als wir mit unserem neuen Auto losfahren wollten, hieß es im Cockpit: „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“
Erst meinte der Werkstattchef, dass wir selber Schuld seien, da wir den Motor so lange an hatten, als der Verkäufer uns alles zeigte. Dann wurde unser Auto aber doch noch angesteckt und das Problem ließ sich nicht beheben. Daher haben wir auf unbestimmte Zeit einen Leihwagen bekommen.
In der Werkstatt hat sich nach ca. zwei Wochen herausgestellt, dass ein Steuergerät defekt ist. Als es erneuert war, wurden wir benachrichtigt und konnten unser Auto abholen.

Leider waren beim Abholen erneut die Steinschläge zu sehen und nicht alle Flugroststellen wurden entfernt. Der Verkäufer hat sich daraufhin einen Lappen und ein Poliermittel geholt und es selber erledigt.
Im Anschluss konnten wir endlich mit unserem neuen Auto das Autohaus verlassen.

Auf Nachfrage bezüglich des Schlüssels, da sich das Autohaus eigentlich nie von selbst meldete, haben wir dann erfahren, dass der Schlüssel wieder aufgetaucht ist und uns zugeschickt wird.

Zu den Winterreifen:
Nach circa drei Monaten(weil mittlerweile Oktober ist) hab ich wegen den Winterreifen nachgefragt. Vom Verkäufer kam natürlich von selbst nichts.
Es wurde uns ein Angebot für neue Cupra Felgen geschickt für knapp 1500€.

Zwei Monate nach dem Kauf wurde erneut der Fehler „Antriebsstörung: Bitte Werkstatt aufsuchen“ angezeigt. Nach mehrfachen Neustart des Motors wurde der Fehler nicht mehr angezeigt.
Zwei Wochen später fielen uns beim Fahren mit dem Benzinmotor komische Geräusche auf. Der Motor ist seitdem lauter als zuvor.
Daraufhin haben wir uns beim Autohaus gemeldet und uns wurde vorgeschlagen, einen Termin zu vereinbaren. Da wir aber aus Regensburg sind, baten wir um einen Kontakt in Regensburg. Es hieß unsere Telefonnummer würde weitergegeben werden. Aber bis heute, 2 Wochen später haben wir noch keinen Anruf von den Regensburger Kollegen erhalten.

Wir sind sehr enttäuscht über den Kundenservice des Autohauses und haben uns im Stich gelassen gefühlt, da wir Informationen nur auf mehrfache Nachfrage bekommen haben.

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Fikiel D.
1/5

Hallo. Vor weniger als einem Monat wollte ich eine große Inspektion an meinem auto machen lassen und eine Beratung für ein neus Auto machen. Leider ist der Service eine Katastrophe über eine halbe Stunde wartete ich auf jemanden, der sich mir nähern möchte. Herr Nico Schöpfel hat leider keinen positiven Eindruck auf mich gemacht, war sehr arrogant und sehr unfreundlich ich hatte den Eindruck, dass er in diesem Salon für eine Strafe arbeitete. Daruf hin entschloss ich mich zu einem anderen autohaus zu gehen und dort die Inspektion machen zu lassen dort wurde ich höflich und mit offenen Armen empfangen und machten den Service und Beratung nach den negativen Kommentare die ich gesehen und gelesen habe wollte ich mein Kommentar abgeben. Ich habe keine weiteren Fragen mehr nur das Herr Nico schöpfel sein beruf verfehlt hat und sich lieber einen anderen job suchen sollte Vielleicht sollte am Ende der Besitzer des autohauses interessiert sein? denn nachdem ich bis heute eine E-Mail gesendet habe, habe ich keine Antwort von denen bekommen... Ich hoffe, dass dieser Kommentar eine Lektion für die Zukunft sein wird und sein Verhalten gegenüber dem Kunden ändern wird, um wie es beim Händler sein sollte. MfG

Auto Bierschneider GmbH - Riedenburg
Jeannette P.
5/5

Ich habe kürzlich bei Auto Bierschneider in Riedenburg ein Fahrzeug geleast. Mein Ansprechpartner war dabei Herr Kurylev. Aufgrund der Entfernung musste alles per Email und Telefon in kürzester Zeit geregelt werden. Die gesamte Abwicklung verlief absolut unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Auto Bierschneider kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen👌

Go up