Autohaus Am Harztor - Northeim

Adresse: Harztor 19, 37154 Northeim.
Telefon: 0555170070.
Webseite: harz-leine.de
Spezialitäten: Audi-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 343 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Am Harztor

Autohaus Am Harztor Harztor 19, 37154 Northeim

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Am Harztor

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Am Harztor

Das Autohaus Am Harztor befindet sich in der Adresse Harztor 19, 37154 Northeim. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger und erfahrener Autohändler, der auf Audi-Händler, Autowerkstatt, Autohändler und Gebrauchtwagenhändler spezialisiert ist. Die Kunden können sich auf eine breite Palette von Dienstleistungen und erstklassige Autos verlassen.

Zu den besonderen Angeboten und Vorteilen des Autohauses Am Harztor zählen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie die Möglichkeit der mobilen Zahlungen per NFC. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, das Einkaufen von Autos für Menschen mit Behinderungen und Einrichtungen zu erschwinglich zu halten.

Das Autohaus Am Harztor hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 bei 343 Bewertungen auf Google My Business. Dies verdeutlicht, dass die Kunden zufrieden mit den Angeboten und Dienstleistungen des Unternehmens sind. Die hervorragende Bewertung ist ein Zeichen für die Professionalität und Kundenorientierung des Autohauses.

Die Webseite von Autohaus Am Harztor bietet umfassende Informationen zu den angebotenen Modellen, Dienstleistungen und Sonderangeboten. Darüber hinaus kann der Kunde auch direkt mit dem Verkaufs- oder Serviceteam Kontakt aufnehmen. Die Website ist eine wertvolle Informationsquelle für alle, die ein neues Auto kaufen möchten oder bereits einen in ihrem Besitz haben und Wartung oder Reparatur benötigen.

Das Autohaus Am Harztor ist ein zuverlässiger und empfehlenswerter Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Audi oder einem Fachgeschäft für Autozubehör und -dienstleistungen in Northeim sind. Mit seiner umfangreichen Erfahrung, erstklassigen Produkten und hervorragenden Servicequalität ist es ein zuverlässiger Partner für alle Autointeressierten.

👍 Bewertungen von Autohaus Am Harztor

Autohaus Am Harztor - Northeim
Andreas W.
4/5

Das Auto Online im Februar gefunden , kontakt aufgenommen mit einigen Fragen zu dem Fahrzeug , alles wurde sofort von Herrn Caro beantwortet , danach einen Termin zur Besichtigung ausgemacht und mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten . Nach ca. 1 Woche Überlegung habe ich zugesagt . Da das Autohaus 150 km von mir entfernt ist erfolgte der Schriftverkehr über den Postweg oder E-Mail ohne Probleme . Am 9.April ( hat zeitmäßig nicht früher gepasst ) habe ich das Fahrzeug abgeholt . Herr Caro hat sich bei der Übergabe viel Zeit gelassen und das ganze Fahrzeug ausführlich erklärt und so weit wie möglich eingerichtet. Jeder Zeit wieder , ich bin sogar am überlegen ob ich die 150 km in kauf nehme um den Service dort machen zu lassen.
4 Sterne hat es nur von mir gegeben weil mir die Aufbereitung nicht so gefallen hat ( könnte auch an meinen Ansprüchen liegen 🙂 )

Autohaus Am Harztor - Northeim
Tolga S.
5/5

Mitte Dezember habe ich mein neues Auto gekauft und war von Anfang an sehr zufrieden, insbesondere mit der Beratung beim Kauf. Herr Caro hat sich viel Zeit für uns genommen. Auch bei der Fahrzeugübergabe hat er sich viel Mühe gegeben, alle Funktionen ausführlich zu erklären.

Leider trat nach zwei Wochen ein Problem mit der Heckklappe auf, was unseren geplanten Tagesausflug in ein Schneegebiet gefährdete. Ich habe den Defekt sofort gemeldet und wurde noch am selben Tag in die Werkstatt gebeten. Der Fehler wurde schnell gefunden, und das defekte Teil konnte zu meinem Glück noch am selben Tag direkt vor Ort ausgetauscht werden. Für die Dauer der Reparatur wurde mir ohne Umstände ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, was den ganzen Prozess deutlich erleichtert hat.

Besonders positiv war für mich, dass ich nach der Reparatur die Gelegenheit hatte, mich in ein anderes Modell, das mir ebenfalls besonders gut gefällt, hineinzusetzen und es genauer anzusehen. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie sehr hier auf Kundenzufriedenheit geachtet wird.

Ich bin sehr beeindruckt vom schnellen und professionellen Service des Teams. Trotz des anfänglichen Problems fühle ich mich mit meinem Auto und der Betreuung durch den Händler gut aufgehoben.

Vielen Dank für den großartigen Kundenservice!

Autohaus Am Harztor - Northeim
Chato
5/5

Wir haben mit dem Kauf eines gebrauchten Audi Q5 50 TFSi e eine sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus Am Harztor in Northeim gemacht.
Nachdem ein Käufer keine Finanzierung für das Fahrzeug bekommen hat, wurde uns direkt mitgeteilt, dass das Fahrzeug für uns verfügbar wäre. Wir hatten vorher unser Interesse telefonisch angemeldet.
Kurz entschlossen sind wir die 120 km nach Northeim gefahren um eine Probefahrt zu machen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich eine ausgiebige Probefahrt durchführen.
Das Fahrzeug war genauso wie beschrieben. Top gepflegt und mit allen Extras, die wir uns wünschten. Daher wurde gleich der Kaufvertrag unterschrieben.
Ein paar Tage später traf schon die Rechnung per E-Mail bei uns ein, die direkt von uns beglichen wurde. Wieder ein paar Tage später hatten wir die Zulassungsunterlagen bei uns im Briefkasten, was uns vorher sogar per E-Mail angekündigt wurde.
Den Übergabetermin hatten wir bewusst 4 Wochen später gelegt, denn wir wollten erstmal noch in den Urlaub.
3 Tage nach Rückkehr aus dem Urlaub konnten wir unseren "neuen", gebrauchten Audi Q5 (Hybrid) abholen.
Wieder wurden wir vom Verkäufer sehr freundlich empfangen. Getränke wurden uns immer angeboten. Die Formalitäten waren sehr schnell erledigt. Eine Flasche Prosecco gab es auch noch zum Kauf dazu.
Und schon konnten wir mit unserer neuen Errungenschaft nach Hause fahren.
Ein paar Tage später meldete sich der Verkäufer per E-Mail, bedankte sich für den Kauf bei uns und bot uns Unterstützung an, falls wir noch Fragen zum Fahrzeug hätten.
Das nenne ich tollen Srevice! Wir sind bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Vielen Dank noch einmal an Herrn Budde für das tolle Kauferlebnis und den Service!!

Autohaus Am Harztor - Northeim
Gerhard J. V. P.
1/5

Audi Service 2.0!
Durch einen gerissen Keilriemen auf der Durchreise an meinem A6 4,2 FSI hatte ich die Freude, wieder einmal den berüchtigten Service von einigen Audi Händler geniessen zu dürfen. Nach immerhin 25 min warten auf einen Meister dieses perfekten Autohauses, konnte ich mir ein Bild vom Servicepersonal am Empfang machen, welches Recht beschäftigt war, nur nicht den Serviceberater zu bewegen, Kunden zeitnah zu betreuen. Dieser gute Herr hat dann mit Mühe einmal die Haube des A6 geöffnet, um festzustellen, dass erstens zu viele Mitarbeiter krank sind, zweitens es schon 15.00 Uhr sei und drittens es ja ein erheblicher Aufwand sei, den Keilriemen zu wechseln! Im übrigen wisse man nicht was noch so alles defekt sei!!!
Also genau so stelle ich mir Top Service von Audi vor!!! Großartig! Hier führt man sich gut aufgehoben!
Und zur Krönung empfahl der Audi mir die freie KFZ Werkstatt gegenüber! Die würden wohl helfen können!
Hier sieht man exemplarisch den Untergang in der deutschen Servicewüste!
Danke für nichts😎

Autohaus Am Harztor - Northeim
Erwin S.
5/5

Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter. Herr Caro hat von Anfang an bis zum endgültigen Kauf des Autos den Endruck einer vertrauenswürdigen Person hinterlassen und uns sehr professionell beraten. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich. Alle Absprachen wurden eingehalten. Bei der Abholung nahm Herr Caro sich viel Zeit, um uns die Funktionalität des Fahrzeugs zu erklären. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Autohaus Am Harztor - Northeim
Ralf S.
3/5

Von der Probefahrt bis zur Auslieferung toller Service und gute Beratung durch Herrn Roddewig. Die Einweisung bei der Abholung: Super! Da hat sich Herr R viel Zeit genommen. Danke dafür. Ein Stern Abzug: Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse hätte ich mir schon eine volle Batterie gewünscht.
Weitere Punke abgezogen für die Leistung der Werkstatt. Reifen umstecken (mit Termin) 75 Minuten und dann vergessen die NEUEN Reifen vorher aufzuziehen. 2,5 Stunden - das geht nicht ! Aber : Dafür Montage nicht berechnet , die Entschuldigung ist angenommen.

Autohaus Am Harztor - Northeim
Michael K.
5/5

Ich habe mittlerweile meinen dritten Audi hier gekauft.
Trotz zwischenzeitlichen Markenwechsel lande ich immer wieder hier im Autohaus.
Personal sehr höflich und aufmerksam.
Beratung passt, Service passt...
Bei Problemen wird immer eine Lösung für beide Seiten gesucht...
Wünsche und Extrawünsche werden wenn möglich Zeitnah erfüllt.
Leider aus eigener Erfahrung nicht selbstverständlich.

Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit meinem neuen Audi.

Bitte machen sie weiter so, dann kann ich sie auch weiterhin ohne Bedenken und aus Überzeugung weiter empfehlen.

Lg
Michael König

Autohaus Am Harztor - Northeim
Klaus S.
1/5

Das ist so ziemlich das erste mal, dass ich hier im Web eine Bewertung abgebe, aber ich muss meinem Unmut über die Art und Weise, wie hier mit mir umgegangen wurde ( ob durch Unfähigkeit, oder bewusste Vorgehensweise) einfach mal Luft verschaffen. Die Ausgangslage war meine Bitte um einen Kostenvoranschlag Audi A6 Bj. 2015 3Liter mit Steuerkettenproblemen. Jeder mit etwas Kenntnis weiß, was das bedeutet. Erste Aussage, hier noch ohne Fahrzeugschein, 2500-3000€, nächster Tag mit Fahrzeugschein und Kalkulation am PC, 3000-4000€, aber wir können Ihnen 10% Rabatt gewähren. Ich bat mir das Angebot per Mail zukommen zu lassen.Nach einer Woche vergebenen Wartens, abermals Kalkulation im Autohaus 4000€ inkl.10%. Termin in drei Wochen, was bei dem Aufwand völlig i.O ist. Am Tag der Abgabe des Autos die Entschuldigung, dass nach nochmaligen Kalkulation es doch 4500€ werden. Zähneknirschend und weil eine Woche Urlaub genommen, Zustimmung und Abgabe Fahrzeug in der Werkstatt. Nächster Tag, Anruf vom Autohaus, April..April, wir haben festgestellt, dass wir vermutlich falsche Daten eingegeben haben und die Rechnung doch teurer wird. Ich habe das Auto am selben Tag wieder abgeholt. Noch nie, kam ich mir so verarscht vor, wie in diesem Autohaus. Unter einem Premium Autohaus verstehe ich definitiv etwas anderes und niemand kann mir erzählen, dass der Computer falsche Daten zur Berechnung angezeigt hat. Hier auch noch mal ein Entschuldigung an die netten Damen an der Annahme, denn die mussten meinen Unmut ertragen und können wirklich nichts dafür. Hinweis an die Marketingabteilung, der Vorfall ist von heute 26.11. nur um den richtigen Namen zu ermitteln.

Go up