Thomas H.
1/5
Sehr unfreundliche Kundenbehandlung!
Ging auf keinen Kundenwunsch ein!
Arrogantes Auftreten!
Frech und unhöflich!
Wurde beim Eintreten bereits in der Annahme von einem Hund gestellt der mich anbellte, dieser wurde auch nicht zurückgerufen, also konnte man auch nicht eintreten.
Geht gar nicht!
Dann wurde ich von einer unfreundlichen Annahme durch den Tütspalt gefragt was ich eigentlich will! 🙈
Ich: Es wurde ein Ölwechsel von Frau S..... bestellt!
Sie: "Heute"?
Ich: Ja, heute um 11:00
Sie: Dann müssen Sie warten!
Ich stand noch immer draußen!
Kein "Bitte kommen Sie rein" oder "Wollen sie sich hinsetzen" oder "Wollen sie etwas trinken"? Fehlanzeige!
Als dann der vermeintliche "Chef" kam, hab mich dann getraut ein paar Fragen zu stellen, unter anderem ob sie wissen welches Öl der Wagen braucht.
Da es sich um ein nicht alltägliches Fahrzeug handelt das auch ein spezielles Motoröl braucht, da es sonst zu Schäden kommen kann.
Als ich ihm dann auch noch widersprach und sagte das wir bei diesem Fahrzeug nicht die 30.000km Intervalle abwarten möchten, sondern öfters Öl wechseln wollen, rastete er fast aus und fragte warum ich die Service nicht gleich selber mache, wenn ich eh alles besser weiss!? 🤣
Er meinte auch das er auf uns nicht angewiesen ist, und sie den Wagen noch nicht angefangen hätten, und ich ihn auch gleich wieder so mitnehmen könnte.
Das Angebot habe ich auch natürlich gleich angenommen! 👍😉
Also eine richtige Fachwerstätte eben! 🙈
P.S. der junge Mechaniker war nett, und hat sich wohl auch ein bisschen geschämt!
Sorry, ist aber nicht meine Schuld!