Autohaus Hartl GmbH - Allershausen

Adresse: Robert-Koch-Straße 1, 85391 Allershausen, Deutschland.
Telefon: 81668051.
Webseite: autohaus-hartl.com
SpezialitÀten: Volkswagen-HÀndler, Autowerkstatt, AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Autohaus Hartl GmbH

Autohaus Hartl GmbH Robert-Koch-Straße 1, 85391 Allershausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Hartl GmbH

  • Montag: 07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:00–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Autohaus Hartl GmbH in Allershausen

Wenn Sie nach einem vertrauenswĂŒrdigen VW-HĂ€ndler, einer Autowerkstatt und AutohĂ€ndler in der NĂ€he von MĂŒnchen suchen, dann ist Autohaus Hartl GmbH, ansĂ€ssig in Robert-Koch-Straße 1, 85391 Allershausen, Deutschland, eine hervorragende Wahl. Mit einer Telefonnummer von Tel: 81668051 stehen Ihnen Fachleute rund um die Uhr fĂŒr Ihre Anliegen zur VerfĂŒgung.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das Unternehmen hat sich auf mehrere Gebiete spezialisiert, die es zu einem wertvollen Dienstleister in der Region machen:
- Als Volkswagen-HĂ€ndler bieten sie eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen an.
- Die eigene Autowerkstatt sorgt fĂŒr hochwertige Reparaturen und Wartungsarbeiten.
- Zudem fungiert Autohaus Hartl als AutohÀndler, der Autos verschiedener Marken vermittelt.

Barrierefreiheit und Bezahlmöglichkeiten

FĂŒr die Barrierefreiheit und den Komfort ihrer Kunden bietet Autohaus Hartl folgende Services an:
- Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz.
- Akzeptanz von Debitkarten und Kreditkarten fĂŒr alle Zahlungen.
- Moderne Bezahlmöglichkeiten wie NFC fĂŒr mobile Zahlungen.

Online-PrÀsenz und Kundenbewertungen

Das Unternehmen hat eine starke Online-PrĂ€senz mit einer eigenen Website unter autohaus-hartl.com. Hier finden Sie nicht nur Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, sich direkt zu informieren oder Anfragen zu stellen. DarĂŒber hinaus verfĂŒgt Autohaus Hartl ĂŒber 170 Bewertungen auf Google My Business, was eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5 zeigt, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in der Umgebung von Allershausen nach einem zuverlĂ€ssigen Partner fĂŒr Volkswagen-Autos, Reparaturen und Kauf suchen, empfehle ich dringend, sich direkt auf der Website von Autohaus Hartl GmbH zu informieren oder unter der Telefonnummer 81668051 Kontakt aufzunehmen. Die Kombination aus professioneller Beratung, barrierefreiem Service und modernen Zahlungsmöglichkeiten macht dieses Unternehmen zu einer ersten Adresse fĂŒr alle Auto-BedĂŒrfnisse.

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren und direkt zu kontaktieren

---

In dieser detaillierten Beschreibung wird die Ausrichtung und der Erfolg von Autohaus Hartl GmbH hervorgehoben, unterstĂŒtzt durch die positiven Kundenbewertungen und die umfassenden Dienstleistungen, die es bietet. Die Betonung der Barrierefreiheit und modernen Zahlungsoptionen zeigt, dass das Unternehmen auf die BedĂŒrfnisse seiner Kunden eingeht. FĂŒr Interessenten, die mehr ĂŒber spezifische Angebote oder Termine erfahren möchten, wird die direkte Kontaktaufnahme ĂŒber die bereitgestellte Website empfohlen.

👍 Bewertungen von Autohaus Hartl GmbH

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Robert M.
1/5

Dieser angebliche Audi Service kann nicht einmal eine Fehlermeldung auslesen!
Einen Besuch zwecks Service oder Reparatur kam man sich sparen.....
PS. Unfreundliche Bedienung

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Justus V.
1/5

Ganz schlimm! Sowas unfreundliches und unprofessionelles noch nie erlebt!
Wer unprofessionellen Service mag ist hier richtig 🙂
Der Chef eine so ungemĂŒtliche Person und ein richtiger unemphat!
Wirklich lieber meiden den Laden !
Gottlose Beratung Ehrenloser Service 🙃
Hatte telefonisch einen Termin vereinbart, dann teilte mir das Autohaus mit dass sie den
Termin verschlammt hatten. So musste ich 3

Wochen auf einen neuen Termin warten .Der Chef hatte null Interesse und auch kein Interesse nach einer Lösung zu suchen.Der Chef hat die ganze Zeit versucht der Situation aus dem Weg zu gehen wie ein kleines Kind.Sowas ist mir tatsÀchlich noch nie passiert . Wie hier mit Kunden umgegangen wird unglaublich!!

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Michael W.
5/5

Habe hier ein sehr gĂŒnstiges Leasingangebot bekommen und wahrgenommen. Unkompliziert, zĂŒgig und absolut fair. Freu mich auf die nĂ€chsten 36 Monate

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
D L.
1/5

1. Service Kia e-Niro bei 30.000 km, leider unverschĂ€mter Preis 540 €. FĂŒr das Geld wurden ersetzt 1xPollenfilter und die WischerblĂ€tter nur vorne (104 € Brutto zusammen). Rest 436 € fĂŒr Inspektion ( 189 €/Stunde) ist sehr viel fĂŒr die erste Wartung. Laut Wartungsexperten wird bei erst Service ein Betrag von maximal 215 € brutto erhoben. Wir werden das Autohaus Hartl nicht mehr in Anspruch nehmen.

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Andreas H.
1/5

Leider eine katastrophale und frustrierende Erfahrung:
Mein VW Beetle Cabrioverdeck konnte ich im Sommer nicht mehr schließen. Auf Hilfe hoffte ich bei Autohaus Hartl in der NĂ€he. Auto hingebracht - Termin vereinbart - Auto zum Termin wieder hingebracht und abgegeben. Nach der ersten Untersuchung teilte man mir mit, dass man bisher keine Fehler feststellen konnte und im nĂ€chsten Schritt das Dach komplett runter nehmen muss. DafĂŒr hatte man natĂŒrlich erstmal keine Zeit. Mein Cabrio sollte aber zeitnah zwischen drin mal zum Zuge kommen.
Eine Woche spĂ€ter: mein Auto stand immer noch auf dem selben Platz an dem es abgestellt wurde. Auf Nachfrage teilte man mit, dass man mir immer noch keinen fixen Termin zur Reparatur nennen kann. Und das nach einer Woche ohne Auto! Kundenservice und Kundenorientierung = 0! Das Auto habe ich danach wieder unberĂŒhrt abgeholt, man teilte mir mit, man wird sich aber auf jeden Fall bei mir melden.
Drei Monate spÀter:
Bei einem Zahnarztbesuch lief mir ein Hartl ĂŒber den Weg, der draußen wohl meinen Beetle stehen sah. Ein Tag spĂ€ter kam ein Anruf vom Autohaus: wir wĂŒrden gerne einen Termin fĂŒr die Reparatur mit ihnen vereinbaren. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit zur RĂŒckmeldung

Ich habe dankend abgelehnt. Mein Auto ist zwischenzeitlich von einer kompetenten und kundenorientierten Werkstatt problemlos reparier worden: ohne, dass das Dach abgenommen wurde. Ein Schelm, wer Böses denkt

Autohaus Hartl - nein danke! Bitte weitrÀumig umfahren.

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Dejan S.
5/5

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem KIA-Service beim Autohaus Hartl gemacht. Sehr freundliche und angenehme AtmosphĂ€re. Man fĂŒhlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hohe ZuverlĂ€ssigkeit und alles lief reibungslos. Dankeschön!

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Nicolas S.
5/5

Mein Anliegen wurde wie geplant und ohne umstĂ€ndliche BĂŒrokratie ohne Beanstandungen durchgefĂŒhrt. Auch das Borgen eines Leihwagens ging völlig unkompliziert ĂŒber die BĂŒhne. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gut organisiert. Ich werde meinen Wagen dort wieder hinbringen wenn es wieder sein muss.

Autohaus Hartl GmbH - Allershausen
Martina S.
1/5

Leider muss man einen Stern geben.
Ich musste diese Werkstatt wegen der leuchtenden Motorkontrollleuchte anfahren, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter schnauzte uns gleich an, dass wir hier nicht stehen bleiben dĂŒrfen und ich habe ganz normal auf einem Parkplatz, vor dem Eingang (nicht im Weg, oder irgendwas blockierend) geparkt, noch bevor man mit einem Wort erklĂ€ren konnte, weshalb man hier ist.
Ich habe dann noch geschildert, dass ich wegen der Motorleuchte hier hergefahren bin, das interessierte diese Person aber nicht, er schrie mich nur nochmal an, am liebsten hÀtte er einen abschleppen lassen.
So ein Verhalten ist unmöglich, man fÀhrt von der Autobahn runter, zur nÀchsten Werkstatt, mit der Hoffnung, dass einem hier geholfen wird - hier Fehlanzeige.
Keinen Cent sollte man hier lassen.
Autohaus Hartl braucht scheinbar keine Kunden mehr.

Go up