Autohaus Kästle e.K. - Remshalden

Adresse: Bahnhofstraße 32, 73630 Remshalden, Deutschland.
Telefon: 7151903250.
Webseite: autohaus-kaestle.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Glas-Reparaturservice, Reparaturservice.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 165 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Kästle e.K.

Autohaus Kästle e.K. Bahnhofstraße 32, 73630 Remshalden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Kästle e.K.

  • Montag: 08:00–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag: 08:00–12:30, 13:30–17:30
  • Mittwoch: 08:00–12:30, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag: 08:00–12:30, 13:30–17:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen das Autohaus Kästle e.K. in Remshalden, Deutschland, vorstellen. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 32, 73630 Remshalden, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Autohaus unter der Telefonnummer 7151903250 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-kaestle.de.

Das Autohaus Kästle e.K. ist ein Autohändler, der sich auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Kfz-Ersatzteilgeschäft, Glas-Reparaturservice und Reparaturservice an. Wenn Sie also auf der Suche nach Ersatzteilen oder Reparaturarbeiten sind, ist das Autohaus Kästle e.K. eine gute Adresse.

Das Unternehmen verfügt über barrierefreie Einrichtungen, wie rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Sie können also bequem im Geschäft einkaufen und die Leistungen des Autohauses in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, wenn Sie die Ersatzteile oder Reparaturarbeiten lieber zu sich nach Hause geliefert bekommen möchten.

Das Autohaus Kästle e.K. verfügt über eine eigene Tankstelle, an der Sie Ölwechsel durchführen lassen können. Das Unternehmen bietet auch Reparaturen und Wartungsarbeiten an, die Sie mit Debit- oder Kreditkarten bezahlen können. Das Autohaus verfügt über mobile Zahlungen per NFC, was Ihnen eine bequeme und sichere Zahlungsmethode bietet.

Das Unternehmen verfügt über Parkplätze auf eigenem Gelände, was Ihnen eine bequeme Anfahrt und Parkmöglichkeit bietet. Wenn Sie das Autohaus Kästle e.K. auf Google My Business besuchen, werden Sie 165 Bewertungen finden, die eine durchschnittliche Meinung von 4.7/5 ausweisen. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der Leistungen des Unternehmens.

👍 Bewertungen von Autohaus Kästle e.K.

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Ulrich Plapp
5/5

Sehr geehrter Herr Buchmann, sehr geehrte Mitarbeiter des Autohaus Kästle, über diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Über Ihr Online- Inserat eines Elektroautos wurde ich auf Ihr Autohaus aufmerksam.
Meine Email wurde rasch beantwortet und eine ausgiebige Probefahrt war ohne Zeitdruck möglich. Im Verlauf der Kaufabwicklung gab es keinerlei Komplikationen und Sie haben alle Vereinbarungen eingehalten. Das spricht für Sie und ich kann Ihr Unternehmen auf diese Weise sehr gut weiterempfehlen. Wenn das gekaufte Auto genauso zuverlässig ist , ist alles perfekt.
Viele Grüße

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Cosmin Gherghina
5/5

Vielen Dank an Herrn Buchmann für die angenehme Kauferfahrung des Fahrzeugs. Ich empfehle diesen Händler allen, die sich einen Citroën wünschen. Die Kommunikation war von der Probefahrt bis zum Abschluss aller Formalitäten einwandfrei.

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Ralitsa Todorova
1/5

Das Autohaus Kästle wurde uns aufgrund des angeblich guten Services empfohlen. Vor zwei Jahren haben wir dort einen Citroën C3, Baujahr 2019, gekauft. Was den Verkaufsprozess angeht, war alles zunächst sehr positiv: Der Ablauf war äußerst freundlich, und uns wurde zugesichert, dass das Fahrzeug gewartet und in einwandfreiem Zustand an uns übergeben wird.

Doch schon einen Monat später musste das Auto bei uns abgeschleppt werden. Der Ärger begann: Selbst die Bereitstellung von zuvor vereinbartem Ersatzwagen gestaltete sich äußerst schwierig. Letztendlich wurde die Lambdasonde erneuert, und wir konnten das Fahrzeug wieder abholen.

Einige Monate später musste der Wagen erneut in die Werkstatt – diesmal wegen eines Rückrufs und der Bremse. Man denkt sich: Zwei Werkstattbesuche in so kurzer Zeit sollten für ein halbes Jahr reichen. Aber nein, nur zwei Monate später standen wir mitten in der Nacht auf der Schnellstraße: Die Zündspule war defekt.

An diesem Punkt dachten wir bereits darüber nach, dass eine Garantieverlängerung unverzichtbar wäre. Auf Nachfrage beim Autohaus wurde uns jedoch gesagt, dass es dafür noch zu früh sei und man uns kontaktieren würde.

Zwischenzeitlich hatten wir einen leichten Unfall, bei dem die Heckklappe beschädigt wurde und ausgetauscht werden musste. Auf den Reparaturtermin haben wir allerdings monatelang gewartet. Nach einem Jahr ist die Heckklappe erneut ein Problem: Sie klingt wie die Küchentür in Omas alter Küche.

Die Garantie ist inzwischen abgelaufen, und weder vom Autohaus noch – wie Frau Kästle betonte – von der Bank haben wir jemals wieder etwas gehört. Kein Monat nach Ablauf der Garantie leuchtete die Motorkontrolllampe erneut auf – der Tempomat war defekt. Kostenpunkt: 650 Euro (diese Reparatur haben wir nicht bei Kästle durchführen lassen).

Seitdem kann ich mindestens fünf weitere Werkstattbesuche aufzählen, jedes Mal wegen der Motorkontrolllampe.

Meine Zusammenfassung: Das Fahrzeug war definitiv nicht in einem Top-Zustand, wie uns versprochen wurde. 12.000 Euro haben wir durch diesen Kauf quasi zum Fenster hinausgeworfen – mit freundlicher Unterstützung des Autohauses Kästle.

P.S. Ich kann nicht einmal alle Probleme aufzählen, denn es sind schlicht zu viele. Und von den bekannten “Kinderkrankheiten” des Citroën C3 haben wir noch gar nicht gesprochen!

Update: Wir konnten das Auto nur für die Hälfte des ursprünglichen Preises verkaufen, da sich herausgestellt hat, dass die Seitentüren neu lackiert wurden. Dabei wurde uns das Fahrzeug als unfallfrei und völlig schadensfrei verkauft.

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Janina Kamm
5/5

Ein super Autohaus und Werkstatt. Alle mega freundlich und zuvorkommend. Wir haben einen Berlingo XL gekauft. Der Chef war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Preis Leistung unschlagbar. Sehr zum weiterempfehlen!

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
AUDI TT
5/5

Service einfach Top...bester Händler

06.10.2018

Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr schnelle Hilfe...

Sie würden von uns sogar 6 STERNE bekommen..

Danke!!!!

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Rolf-Dieter Breitling
5/5

Sehr gute Beratung, zuvorkommender Service, großzügiges Angebot zur Testfahrt und ein tolles Angebot zur Inzahlungnahme meines Gebrauchten. So macht Citroen kaufen Spaß!

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Olaf Rauscher
5/5

Wir haben heute einen Citroen Jumper Dreiseiten Kipper mit Tageszulassung abgeholt.
Top Service von A-Z, sehr freundlicher Empfang mit Cappucino, Auto sauber, vollgetankt und mit allem Notwendigen für die Überführung bestückt.
Sehr empfehlenswertes Autohaus!

Autohaus Kästle e.K. - Remshalden
Michaela S.
5/5

Super Autohaus und Werkstatt. Alle mega freundlich und zuvorkommend. Haben bereits unser drittes Auto dort gekauft. Preis Leistung passt.

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