Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg

Adresse: Neumarkt 67, 06217 Merseburg, Deutschland.
Telefon: 346147320.
Webseite: dacia.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Dacia-Händler, Renaulthändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Reinbothe e.K.

Autohaus Reinbothe e.K. Neumarkt 67, 06217 Merseburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Reinbothe e.K.

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Reinbothe e.K. - Un punto de encuentro para todo tipo de vehículos

Autohaus Reinbothe e.K. está ubicado en la dirección Adresse: Neumarkt 67, 06217 Merseburg, Deutschland y puede ser contactado a través de su teléfono 346147320. Para obtener más información, visita su página web en https://www.dacia.de/haendlersuche..

Este establecimiento se especializa en la venta de vehículos, con una amplia gama de opciones disponibles, incluyendo Autohändler, Autowerkstatt y Dacia-Händler, así como Renaulthändler. Los clientes pueden confiar en la experiencia y el conocimiento de los profesionales de Autohaus Reinbothe e.K. para encontrar el vehículo perfecto para sus necesidades.

Características y servicios

Autohaus Reinbothe e.K. ofrece una variedad de servicios para satisfacer las necesidades de todos los clientes. Algunas de las características y servicios destacados incluyen:

Einkaufen im Geschäft: Los clientes pueden realizar compras en el establecimiento personalizadas y recibir asesoramiento experto.
Rollstuhlgerechter Eingang y Parkplatz: El establecimiento está accesible para personas con discapacidad y ofrece un espacio de estacionamiento seguro para vehículos de personas con discapacidad.
* Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Los clientes pueden pagar con diversas formas de pago, incluyendo tarjetas de crédito y débito, y también puede utilizar pagos móviles a través de NFC.

Bewertungen y opinión

Autohaus Reinbothe e.K. ha sido evaluado positivamente por los clientes, con una media de 4.3/5 estrellas en Google My Business. Los clientes han destacado la amabilidad y profesionalidad del personal, así como la variedad de vehículos disponibles y la facilidad de comunicación.

Recomendación

Si estás buscando un lugar confiable para comprar o reparar tu vehículo, Autohaus Reinbothe e.K. es una excelente opción. Con su ubicación central y amplia selección de vehículos, es el lugar ideal para satisfacer todas tus necesidades. Visita su página web o visita en persona para conocer más sobre sus ofertas y servicios. No dudes en contactarlos a través de su teléfono o página web

👍 Bewertungen von Autohaus Reinbothe e.K.

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Steffen K.
5/5

Sehr zu empfehlen 👍🏻 Hatte mit meinem privaten Renault Laguna auf der A9 eine Panne, konnte aber noch weiter fahren. Nach kurzer Suche als Ortsfremder zuerst in einer anderen Werkstatt (den Namen möchte ich hier lieber nicht erwähnen) angefragt und abgewiesen worden. Also wieder Handy zur Hand und zu Autohaus Reinbothe.
Sehr freundliches Auftreten der Dame bei der Auftragsannahme, schnelle Ausführung der Reparatur und auch noch ein guter Preis (250€ weniger als in der ersten Werkstatt).
Da kann man nur Danke sagen für die schnelle und kompetente Hilfe in einer Notsituation 🤗
Steffen Kraft, TÜV Nord

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Robert T.
5/5

Super Service, super freundlich. Fachkundige Erklärungen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
A. H.
5/5

Ich weiß gar nicht wie man soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beschreiben soll. Ich bin begeistert und bin sehr, sehr dankbar für die Hilfe und schnelle Abwicklung meines Schadens. Danke, Danke!

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Carl P.
1/5

Garantiefall - Zoe Phase 2. Undichtigkeit Tür/Türdichtung, Wassereintritt.
Fahrzeug wurde zum vereinbarten Termin gebracht, alles gut. Die hier angehängten Fotos waren bekannt. Paar Stunden später der Anruf, es wurde nichts gefunden, wir können ihnen da nicht weiterhelfen. Habe ich mir schon fast gedacht. Gießkanne und Schlauch haben kein Ergebnis gebracht. Klar, Laborbedingungen und die echten Bedingungen draußen sind halt anders. Nun darf ich im Herbst mit 'nem Auto unterwegs sein, wo es reinregnet. Auf meine Frage, wie das nun funktionieren soll, gab es keine beziehungsweise nur ausweichende Antworten. Es wurde nicht versucht, sich dem Problem weiter anzueignen und wurde nach Hause geschickt. Schade, hier hätte ich mehr erwartet! Als gelernter Automobilkaufmann finde ich diesen Kundenumgang nicht würdig.

Nach kurzer Recherche (30 min) in der größten deutschen ZOE-Gruppe auf Facebook mit über 4000 Mitgliedern war klar: Das Problem ist den Werkstätten bestens bekannt, viele Zoes haben das. Meist sind es die Türdichtungen und eine nicht korrekte Einstellung der Tür. Dies wird in anderen Autohäusern ohne Beanstandung auf Garantie getauscht bzw neu eingestellt. Fahrtwind drückt außerdem das Wasser durch die Dichtungen.

Warum muss aber ich selbst diese Recherche ausführen? Dafür gibt es eigentlich die "Experten" von Renault...
Ich hätte dem Autohaus auch gerne die Chance gegeben, dass mein nächster Renault dort bestellt wird, aber nach der Aktion wird das nicht passieren.

Nach Abholung meiner Zoe habe ich beim nächsten Händler im Umkreis angerufen (nördlich von Merseburg 😉 ) und mir wurde gesagt, ich solle Fotos und Fzg-Schein per Mail senden und es wird sich gekümmert. Mein dortiger Gesprächspartner am Telefon kannte das Problem bereits in ähnlicher Form bei seiner Zoe und versucht mir nun weiterzuhelfen.

Mir kam es vor, als hätte man keine Lust auf mich. Soll sich doch jmd anders darum kümmern, wir konnte ja nichts feststellen...

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Peter R.
5/5

Eine sehr freundliche Frau des Inhabers bediente mich. Angenehme Umgebung. Komme gerne wieder.

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
ines M.
1/5

Ich finde, die könnten dort zu ihren Kunden netter sein .Dauernd wird man sprachlich korrigiert: Nur weil ich ,Scenic' falsch ausgesprochen habe.
Und von ihrem Gelände wird man auch weg gescheucht.
Also wäre es möglich würde ich gar keinen Stern geben- wenn überhaupt, dann vielleicht nur einen halben, der gerade mal grau und nicht gold ist!!!

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Lucas
5/5

Sehr guter und schneller Service. Bin am Freitag Mittag hingefahren und schon am späten Nachmittag konnte ich mein Auto wieder abholen (nach Batteriewechsel und ein Kabelbruch an der Heckklappe)

Autohaus Reinbothe e.K. - Merseburg
Matthias L. (.
5/5

Sofort hilfsbereit- auch für ein typfremdes Fahrzeug. Freundliches Personal, sowohl Annahme als auch Werkstatt.

Go up