Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg

Adresse: Wanzleber Ch 18, 39116 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 3917279440.
Webseite: hyundai-partners.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Berater, Hyundai-Händler, Isuzu-Händler, Fahrzeughändler, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 233 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Rogge GmbH

Autohaus Rogge GmbH Wanzleber Ch 18, 39116 Magdeburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Rogge GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Rogge GmbH: Una opción confiable para compras y servicios de vehículos en Magdeburg

Ubicación: La empresa tiene su sede en la dirección Adresse: Wanzleber Ch 18, 39116 Magdeburg, Deutschland., lo que la ubica en el corazón de la ciudad de Magdeburg, en el estado de Sajonia-Anhalt, Alemania.

Información de contacto: Para obtener más información o para realizar una cita, puedes llamar al teléfono 3917279440 o visitar su página web en Webseite: hyundai-partners.de.

Especialidades: Autohaus Rogge GmbH ofrece una amplia gama de servicios relacionados con vehículos, incluyendo:

Autohändler: Compra y venta de vehículos nuevos y usados
Autowerkstatt: Reparación y mantenimiento de vehículos
Auto-Leasingservice: Servicios de alquiler de vehículos
Berater: Asesoramiento y consulta sobre vehículos
Hyundai-Händler: Venta y servicio de vehículos Hyundai
Isuzu-Händler: Venta y servicio de vehículos Isuzu
Fahrzeughändler: Venta y servicio de vehículos
Reifenwerkstatt: Reparación y cambio de neumáticos
Gebrauchtwagenhändler: Venta de vehículos usados

Otras características y servicios

Einkaufen im Geschäft: Acceso a una amplia selección de vehículos y partes de repuesto
Lieferdienst: Servicio de entrega a domicilio
Rollstuhlgerechter Eingang: Acceso accesible para personas con discapacidad
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Estacionamiento accessible para personas con discapacidad
Debitkarten: Aceptación de tarjetas de débito
Kreditkarten: Aceptación de tarjetas de crédito
Mobile Zahlungen per NFC: Pagos móviles a través de NFC

Opiniones y reconocimientos

Autohaus Rogge GmbH ha recibido 233 evaluaciones en Google My Business, lo que refleja su compromiso con la satisfacción del cliente. La media de opinión es de 4.4/5, lo que indica un nivel de servicio excepcional.

Recomendación final

Si estás buscando una opción confiable para comprar o reparar tu vehículo en Magdeburg, Autohaus Rogge GmbH es una excelente elección. Con su amplia gama de servicios y características accesibles, es el lugar ideal para satisfacer tus necesidades de vehículos. No dudes en visitar su página web o contactarlos para obtener más información y realizar una cita. Esperamos que disfrutes una experiencia excepcional con Autohaus Rogge GmbH

👍 Bewertungen von Autohaus Rogge GmbH

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Florian G.
1/5

Überhaupt nicht zu empfehlen, ich habe vor 7 Wochen um einen Kostenvoranschlag gebeten, vor 3 Wochen daran erinnert und bis heute nichts bekommen. Ich wollte nichts vergleichen oder so, ich wollte nur wissen was auf mich zukommt, aber Service Berater Hilsky hat sich einfach nicht gemeldet! Trotz Nachfrage! Einfach nur Kunden unfreundlich! Weiter so 👍🏻

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Ines K.
5/5

Wir haben uns bzgl. eines Elektroautos beraten lassen. Der Verkäufer war sehr kompetent und konnte wirklich alle Fragen beantworten. Wir hätten sofort (ohne Termin) eine Probefahrt machen können, aber uns fehlte leider die Zeit. Die Beratung war sehr angenehm und vor allem nicht aufdringlich.

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Mario W.
5/5

Sehr freundliches Personal, auch die Eigentümer / Chefs sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Kai S.
1/5

Wir haben beim Autohause Rogge einen Ioniq 5 n bestellt, das teuerste N Model von Hyundai. Dementsprechend waren auch unsere Erwartung an die Übergabe und Service. Wir hatten davor schon ein Fahrzeug von Rogge, der Service war nicht überragend aber in Ordnung, leider gab es hier eine Veränderung zum schlechten.

Wir haben das Fahrzeug Mitte des Jahres übergeben bekommen. Der Zustand es Fahrzeuges bei Übergabe war, nett gesagt, unterdurchschnittlich. Das Fahrzeug hatte sowohl Klebereste vom Transportschutz, teilweise wurden Hinweise-Sticker vom Transport nicht entfernt. Zu diesen Aufbereitungsmängeln geselten sich noch Schäden in der rechten Alu-Felge und ein Schade an der Türverkleidung. All das wurde uns erst bei der Übergabe kommuniziert, eine Behebung aller Mängel wurde uns zugesichert. Da ein Wochenendtrip anstand, waren wir auf das Fahrzeug angewiesen, sonst hätten wir das Fahrzeug dort stehen gelassen.

Nun könnte man denken das ein Autohaus, welches ein Fahrzeug dieser Preisklassen, in einem mangelhaft Zustand, dem Kunden übergibt, vielleicht pro-aktiv die Behebung der Mängel vorantreibt. Autohaus Rogge sieht das ein wenig anders. Hier muss der Kunde mit mehreren E-Mails, Telefonaten und einem Einschreiben auf das Autohaus zugehen um überhaupt eine Reaktion von Seite des Autohaus Rogge zu erreichen. Hier ist ganz klar die Taktik den Kunden hinzuhalten, ihn zu mehreren (zeitintensiven) Besuchen im Autohaus zu zwingen und so das Ganze zu verzögern. Nun haben wir fast Ende des Jahres, keiner den Mängel ist beseitigt.

Zusammenfassung: Das wird das letzte Fahrzeug sein, was wir bei diesem Autohaus bestellt haben, wir haben uns schon vor der Bestellung überlegt den Autohändler zu wechseln, weil andere Händler deutlich bessere Konditionen haben, uns aber auf Grund der Nähe von Rogge, dagegen entschieden. Bis heute haben wir nicht erleben, dass das Autohaus uns irgendwie entgegen kommt oder dieses Komplettversagen im Service kompensiert, im Gegenteil nun bietet man uns zusätzliche (kostenpflichtige) Services an, weil man _JETZT_ erst die neue Felge bestellt hat.

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Sven H.
5/5

Wir haben uns für ein Neuwagenkauf Hyundai i10 Prime im Autohaus Rogge entschieden. Von der ersten Minute an wurden wir freundlich empfangen und haben eine Fachliche und kompetente Beratung durch Herrn Werner erhalten. Es wird sich Zeit genommen für den Kunden und es werden vergleiche und Vorschläge gemacht um Alternativen zu finden. Da zeigt sich der Unterschied zu manch anderen Autohäusern und Verkäufern. Alles was besprochen und vereinbart wurde, wurde umgesetzt und durchgeführt. Das Vertrauen was man dem Verkäufer schenkt wird hier nicht missbraucht, sondern gestärkt durch klare Absprachen auch per Telefon und E-Mail. Kleiner Meckerpunkt war die Auslieferung, die nicht zu 100 Prozent unseren Vorstellungen entsprach. Aber auch dafür wurde vor Ort umgehend eine Lösung und ein Entgegenkommen gefunden. Daher können wir das Autohaus Rogge und besonders Herrn Werner bedenkenlos Weiterempfehlen.
Einen großen Dank an unseren Verkäufer Herr Werner.
Grüße von Familie Hartmann

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Uwe
1/5

Nach vielen Kleinigkeiten bin ich jetzt mit Hyundai fertig
-eingeschnittene Wischer ( nachweislich )
- Versuch Waschanlagenzusatz zu verkaufen ( trotz vollem Behälter)
- IX 55 nach 3 Jahren keinen TÜV trotz jährlicher Inspektion
( Mechanik Feststellbremse schwergängig, Aussage Meister Hilsky
„ was fahren Sie auch zu einer TÜV Station „
-Tucson Baujahr 2018 nimmt kalt nicht richtig Gas an
Aussage Meister Kreuzberg „ das ist Stand der Technik „
November 2023 Inspektion, es war vereinbart, das Fahrzeug am nächsten morgen abzuholen. Das Auto war zugeschneit und die Scheiben zugefroren.Ich habe die Rechnung bezahlt, den Schlüssel bekommen und dann hat man eine gute Fahrt gewünscht. Sieh mal zu, wie du mit Eis und Schnee zurecht kommst. Service ist unsere Stärke.
-am 30.03.2024 Doppelkupplungsgetriebe schaltet nur noch die geraden Gänge und keinen Rückwärtsgang.
Man war ja regelmäßig zur Inspektion und hat eine Mobilitätsgarantie, dachte ich.Nicht im Autohaus Rogge. Bei der Hotline der Mobilitätsgarantie kannte man mein Auto nicht.
Aber für 240 Euro aus der eigenen Tasche hätten sie mein Auto auch gerne abgeschleppt . Nein Dankeschön.
Bei km Stand 68000 und 4 Monate über die Garantie hinaus ein kapitaler Getriebeschaden. Kosten für mich ca. 4500 Euro, obwohl regelmäßige Inspektion und der Fehler bei Hyundai bekannt ist. Im Internet beschreiben mehrere Tucson Besitzer dieses Problem.
Ich wollte den Tucson dann in Zahlung geben, aber man bot mir 4000 Euro weniger als der Mitbewerber 15 km weiter.
Ich war so blauäugig und dachte das Autohaus hat vielleicht etwas gut zu machen, aber weit gefehlt.
Service ist unsere Stärke sagt die Stimme im Telefon, davon habe ich leider nicht viel mitbekommen.
Der einzige Lichtblick bei Hyundai Rogge: Sandra Reimer Kallinich
Fazit: Nie wieder Hyundai , unsere Familie hat mittlerweile alle Hyundai verkauft

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Christoph H.
1/5

Ich mach es kurz und knapp. Nicht zu empfehlen. Am Anfang super super gut und jetzt das Gegenteil.

Autohaus Rogge GmbH - Magdeburg
Marco S.
2/5

Wir hatten einen Termin zur Inspektion ausgemacht der auch mündlich, persönlich von der Dame am Empfang bestätigt wurde. Als der Termin nun ran war und ich mein Auto abgeben wollte, war der Termin nicht eingetragen. Nach einiger Zeit der Suche im Computer wurde mir lapidar mitgeteilt das der Termin nicht eingetragen sei und man mein Fahrzeug keinesfalls dazwischen schieben könne. Mir wurde dann ein Termin irgendwann mindestens einen Monat später angeboten, den ich dankend ablehnte. Ich bin dann zum Mitbewerber gegangen, wo man sich mehr um mich bemüht hat.

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