Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg

Adresse: Daimlerstraße 13-15, 38446 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 536185670.
Webseite: rosier.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz HÀndler, FahrzeughÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 228 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg Daimlerstraße 13-15, 38446 Wolfsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen zusammenfasst und in einem freundlichen, formellen Ton prĂ€sentiert, einschließlich der hervorgehobenen SchlĂŒsselwörter und Formatierung:

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg – Ein umfassender Überblick

Das Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kfz-Branche und etabliert sich als zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr Fahrzeugbesitzer in der Region. Mit seiner Standort in der Daimlerstraße 13-15, 38446 Wolfsburg, Deutschland, bietet das Autohaus ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die auf die individuellen BedĂŒrfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind.

Kernkompetenzen und SpezialitÀten

Das Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg versteht sich als ein vielseitiger Anbieter und zeichnet sich durch folgende SpezialitÀten aus:

  • AutohĂ€ndler: Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
  • Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft: Große Auswahl an Ersatzteilen fĂŒr alle Fahrzeugmarken
  • Autowerkstatt: Professionelle Wartung und Reparatur von Fahrzeugen
  • Mercedes-Benz HĂ€ndler: Exklusiver HĂ€ndler der Mercedes-Benz Gruppe
  • GebrauchtwagenhĂ€ndler: Eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen

Die Adresse ist gut erreichbar und bietet eine barrierefreie Umgebung. Ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz gewÀhrleisten, dass auch Menschen mit eingeschrÀnkter MobilitÀt problemlos den Laden betreten und parken können. Zudem werden Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert.

Weitere wichtige Informationen

Besucher des GeschĂ€fts profitieren von der Möglichkeit, direkt vor Ort einzukaufen und sich umfassend beraten zu lassen. Das Team ist bekannt fĂŒr seine Freundlichkeit und Kompetenz. Die hohe QualitĂ€t der Arbeit, die ĂŒber die Werkstatt hinausgeht, wird durch die breite Palette an angebotenen Dienstleistungen unterstrichen.

Bewertungen und Meinung

Das Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg genießt einen ausgezeichneten Ruf. Auf Google My Business sind 228 Bewertungen verfĂŒgbar, die eine durchschnittliche Meinung von 4,4 von 5 Sternen widerspiegeln. Die Kunden loben besonders den hervorragenden Service im Teilezentrum und die kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Die positiven Erfahrungen mit der Werkstatt und insbesondere Herrn Baladi und Herrn Felske werden hĂ€ufig hervorgehoben.

Kontakt und Website

FĂŒr weitere Informationen und zur Kontaktaufnahme steht Ihnen das Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg unter folgenden Kontaktdaten zur VerfĂŒgung:

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um sich einen detaillierten Überblick ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge zu verschaffen. Nutzen Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Autohaus in Kontakt zu treten und individuelle Angebote anzufordern. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

👍 Bewertungen von Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Daniel D.
5/5

Ich kann mich bei diesem Mercedes Autohaus wirklich nicht beschweren. Dort habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Sehr guter Service beim Teiledienst. Herr Baladi macht da wirklich ganze Arbeit und auch beim Kundenservice der Werkstatt bin ich mit Herrn Felske immer sehr zufrieden. NatĂŒrlich ist auch das restliche Team sehr freundlich und kompetent.

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Sven P. (.
5/5

Wir können uns den positiven Berichten nur anschließen.
Unsere A Klasse hatte einen Wasserschaden und der Wagen wurde in Wolfsburg repariert und trocken gelegt.
Herr Felske hat uns in den 2 Wochen der Reparatur Zeit auf Stand gehalten und sich um alle Belange top gekĂŒmmert.
Danke auch an die Werkstatt fĂŒr die hervorragende Reparatur.
Top
5 Sterne Betrieb

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Jonas
4/5

Ich hatte mit einer Vorlaufzeit von zweieinhalb Wochen online einen Termin fĂŒr eine RĂŒckrufaktion gebucht hatte, der mir per Post mit QR-Code zur Vereinbarung zugesandt wurde, hatte ich den Termin fĂŒr den 5. November um 9:30 Uhr festgelegt. Trotz E-Mail-BestĂ€tigung wusste am Tag des Termins niemand von diesem Termin – es schien, als wĂ€re er schlicht nicht existent im System.
Nach meiner Bewertung wurde ich von einem Serviceleiter kontaktiert. Ich hatte zeitnah einen Termin gekriegt und es wurde sich um das Problem gekĂŒmmert. Der zweite Anlauf klappte einwandfrei. Schade, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass dies einmaliger Fehlschlag war und die Serviceleistung auch bei anderen Kunden eingehalten wird.

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Tobias H.
1/5

Am 27.12. hatte ich als NEUKUNDE das Autohaus angerufen, wollte gerne Wagenheber Pads und einiges anderes kaufen. Die Dame am Telefon sagte mir, ich soll es im Internet bestellen.
Gesagt getan, ich habe bei Ama...... bestellt, da das Autohaus nicht an Neukunden noch am Umsatz interessiert waren/sind.

Am 30.12. War ich zum Autohaus in Wolfsburg gewesen. Die Dame am Service fragt, brauchen Sie Hilfe. Ich antworte nur, ich denke schon. Ich fragte mich, wenn ich keine Hilfe brĂ€uchte, wĂŒrde ich das Autohaus nicht aufsuchen.
Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt noch nicht umgemedet, aufgrund keine freien Termine bei der Zulassung. Die Dame am Service sagte, aus Datenschutzrechtlichen GrĂŒnden könne sie mir keine Auskunft erteilen und bin wieder gegangen. Zudem hat dieses Fahrzeug GARANTIE.
Sie sagte Inspektionen werden nur in Braunschweig durchgefĂŒhrt bei E-Autos.
Eine Absolute Frechheit wie man bei diesem Autohaus als NEUKUNDE behandelt wird!

Vorher war ich bei VW gewesen und jetzt bei Mercedes, ich werde zu 100% wieder zu VW wechseln! Dort ist der Service einfach viel besser und die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich, was man von diesem Autohaus nicht behaupten kann!
Die Kennzeichenhalter habe ich von Volkswagen Autohaus Wolfsburg kostenlos erhalten und am Mercedes-Benz Fahrzeug montiert!
Mercedes-Benz bietet leider kein guten Service an!

Einen Kaufvertrag hatte ich dabei gehabt und das Autohaus sprach weiter ĂŒber Datenschutz. Wo ist hier Datenschutz wenn rein Kaufvertrag vorliegt. Das Autohaus sollte sich rechtlich erkundigen und kein Mist erzĂ€hlen!

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Horst P.
5/5

Am 12.02.2024 gab Ich mein Fzg. in der Fa.Rosier Wolfsburg ab.Der Serviceberater Hr.Gerlinger erklÀrte mir freundlich den Ablauf.Das Fzg.bekam einen neuen h AchstrÀger Kulanz ).Das Fzg. konnte Ich am nÀchsten Tag abholen.Ich bekam einen kostenlosen Hol-und Bringdienst(Wohnort Königslutter).Als Ich das Fzg. abholte,stand es gewaschen auf dem Kundenparkplatz.Toller Service !!! Vielen lieben Dank nochmals an Hr.Gerlinger.
MfG
Horst Pickbrenner

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Pascal B.
5/5

Sehr freundliche Kundenberatung mit guter Kommunikation. Schnelle und vor allem saubere Reparatur.
Insgesamt ein spitzen Service!

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Maciej B.
5/5

Ich bin wie immer sehr zufrieden, Ersatzteile- Bestellung und Abwicklung sehr schnell, professionell und unkompliziert. Vielen Dank an Hrn. Baladi!

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg - Wolfsburg
Ulrich L.
5/5

Sehr gute Erfahrung:
Auf einer GeschÀftsreise nach Wolfsburg meldet sich bei meinem SL 350 die SBC Bremse mit Fehlermeldung - Ergebnis eine Reparatur ist unumgÀnglich. Die hohen Kosten (knapp 4000,- Euro) wurden komplett als Kulanzfall anerkannt, obwohl der Wagen mit Bj. 2008 und rund 160TKm zwar sehr gepflegt aber eben auch schon etwas Àlter ist.
Die Reparatur wurde direkt am nĂ€chsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefĂŒhrt.
Fazit: sehr guter Kundendienst, sehr professionelle und kulante Behandlung - herzlichen Dank an das Team, insbesondere an Herrn Felske.

Go up