Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm

Adresse: Neuhausstraße 8, 74182 Obersulm, Deutschland.
Telefon: 71349064100.
Webseite: schedler-autoportal.de
Spezialitäten: Hyundai-Händler, Autowerkstatt, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service

Das Autohaus Schedler Obersulm ist ein offizieller Hyundai-Händler und Servicepartner für Seat. Das Unternehmen ist in Obersulm, Deutschland, an der Adresse Neuhausstraße 8 zu finden. Die Telefonnummer für weitere Informationen lautet 71349064100. Die Website des Autohauses Schedler Obersulm ist schedler-autoportal.de.

Als Hyundai-Händler bietet das Autohaus Schedler Obersulm eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Hyundai. Zusätzlich zur Fahrzeugverkauf bietet das Unternehmen auch eine Autowerkstatt, die Reparaturen und Wartungen an allen Fahrzeugmarken durchführt. Als Fahrzeughändler ist das Autohaus Schedler Obersulm ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Auto.

Das Autohaus Schedler Obersulm verfügt über weitere Annehmlichkeiten, die den Besuch angenehm gestalten. Es gibt die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und es gibt einen Lieferdienst. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was die Barrierefreiheit des Unternehmens unterstreicht. Zusätzlich werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Bisher hat das Autohaus Schedler Obersulm 214 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

👍 Bewertungen von Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Severina Abdiu
1/5

Schlechter Service. Man wird vom Chef angerufen und angeschrien. Nach Reparatur ist der Fehler immer noch vorhanden, nach erneutem vorbeibringen soll man nochmal den vollen Preis zahlen, obwohl beim ersten mal einfach nicht richtig geschaut wurde. Es werden einfach Teile getauscht ohne Bescheid zu geben. War ein großer Fehler unsere Autos her zu bringen!!!

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Mia Krause
1/5

Die Definition von Abzocke!
Man bringt sein Auto zur Reparatur, Fehlermeldung am gleichen Tag nach „Reperatur“ und man wird beschuldigt es selbst gewesen zu sein und gezwungen den vollen Preis 2x zu bezahlen.
Wenn man dann mit dem Personal diskutiert und den Preis herunterhandelt, wird man am nächsten Tag schreiend vom Chef angerufen und belästigt.
Es gibt genügend Autohäuser und VW Händler, suchen Sie sich einen anderen heraus!

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Christian Winkhart
5/5

Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders Herr Wieland hat herausragende Arbeit geleistet und mich von Anfang an hervorragend betreut. Seine Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit sind wirklich bemerkenswert. Er hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten, und ging auf meine individuellen Wünsche ein. Ein großes Dankeschön an das Team, insbesondere an Herrn Wieland – so stellt man sich perfekten Service vor! 5/5 Sterne!"

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Alex Sefrin
5/5

Ich habe ein Leasingfahrzeug abgeholt und bin begeistert von dem tollen Service! Alles lief total entspannt und professionell, von der Bestellung bis hin zur Abholung. Die Einführung in das Fahrzeug war super und dabei wurde das Fahrzeug gleich auf meine Bedürfnisse konfiguriert.

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Miroslava Gierlowski
1/5

Folgender Fall: Ein bekannter von mir aus Polen wollte in diesem Autohaus ein Fahrzeug für 35.000€ kaufen, also habe ich mit dem Autohaus Kontakt aufgenommen, ein paar fragen gestellt und mich dahingehend geäußert das wir das Auto warscheinlich kaufen werden. Mein bekannter wollte lediglich noch die Fahrgestell Nr. wissen um die Historie des Fahrzeugs zu überprüfen, schließlich kommt er aus Polen und legt 35k hin, daher wollte er sich sicher sein das die Herstellergarantie nicht aus irgendwelchen Gründen verfallen ist und es sonst auch keine anderen Vorfälle gab. Die Fahrgestellnummer ist ja auch kein Geheimnis und bei manchen Fahrzeugen sogar an der Windschutzscheibe offen angebracht. Kurz gefasst: Nach mehreren Tagen und einigen Telefonaten sowie Emails einer Angestellten an den Verkauf, hat man es nicht hinbekommen mich zurück zurufen und mir die Fahrgestell Nr. zu übermitteln. Ich weiß nicht aus welchen Gründen es nicht geklappt hat mir diese zu übermitteln aber anscheinend hat man es nicht nötig (oder wollte nicht) ein Fahrzeug für 35k an Leute aus Polen zu verkaufen wenn man mit der Kundschaft so umgeht. Daher von mir diese Bewertung

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Kian Kovacs
5/5

Das beste Autohaus in dem ich je Fuß treten konnte.
Speziell Herr Wieland hat mich hervorragend beraten, dafür erstmal ein Dankeschön!
Dank seiner Empfehlung und Betreuung kann mein Auto wieder sicher auf die Straße,
wer kompetente Fachkraft sucht, ist hier richtig!

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
David Marinescu
5/5

Ich war hier bestens aufgehoben und frece mich auf dieses Autohaus gestoßen zu sein. Herr Wieland ist einfach hervorragend, seine Fachkompetenz und Leidenschaft hat mich nahezu gefesselt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Autohaus Schedler Obersulm - Hyundai Partner & Seat Service - Obersulm
Farid Schäuble
5/5

Von meiner Seite gibt es nur eines vollste Zufriedenheit.
Freundliche Mitarbeiter, sehr nette und zuvorkommende Verkäufer.
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. TOP

Go up