Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut

Adresse: Haldenstraße 11, 88287 Grünkraut, Deutschland.
Telefon: 751652323.
Webseite: auto-fuhrmann.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Autohaus Uwe Fuhrmann e. K.

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Ihre vertrauenswürdige Autowerkstatt in Grünkraut

Das Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. ist eine renommierte Autowerkstatt, die sich in der Haldenstraße 11, 88287 Grünkraut, Deutschland, befindet. Sie erreichen die Werkstatt telefonisch unter 751652323 oder besuchen Sie ihre Website unter auto-fuhrmann.de.

Spezialitäten von Autohaus Uwe Fuhrmann e. K.

Die Werkstatt ist spezialisiert auf Autoreparaturen und bietet ihren Kunden ausgezeichnete Dienstleistungen. Das Team ist stets bemüht, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die Mitarbeiter sind fachkundig und immer bereit, freundlich und kompetent zu beraten.

Barrierefreier Zugang und Parkplatz

Das Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Zudem stehen behindertengerechte Toiletten zur Verfügung.

Positive Kundenbewertungen

Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit insgesamt 55 Rezensionen und einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5. Kunden heben das außerordentlich freundliche Personal, die hervorragende Beratung und die vertrauenswürdigen Preise hervor.

Ein Kunde sagt: "Kann ich nur empfehlen. Außerordentlich Freundliches Personal. Selbst der Hund ist sowas von gutmütig. und alles wirklich fair und vertrauenswürdig. Klare Empfehlung". Ein weiterer Kunde schwärmt: "Tolles Autohaus. Personal kennt sich aus. Mega Chef und Chefin. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Weiter so."

Fazit

👍 Bewertungen von Autohaus Uwe Fuhrmann e. K.

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Andreas Stehle
5/5

Kann ich nur empfehlen. Außerordentlich Freundliches Personal. Selbst der Hund ist sowas von gutmütig... und alles wirklich fair und vertrauenswürdig. Klare Empfehlung

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Barbara Hummler
5/5

Tolles Autohaus. Personal kennt sich aus. Mega Chef und Chefin. Für mich kommt nichts anderes in Frage. Weiter so.

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Manuel Math
1/5

An Unverschämtheit nicht zu überbieten. So einen unfreundlichen empfang bei der Anmeldung für einen Termin hab ich noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen!!!!! Wurde mit schluchzen und kopfschütteln abegewiesen. Wenn ich so mit meinen Kundem umgehen würde, wäre ich arbeitslos!!!

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Klaus-Peter Romer
5/5

Sehr Nett und Freundlich, machen sehr gute Arbeit

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Ingo Lingg
5/5

Hier bekomme ich als Kunde jedes Mal einen freundlichen und kompetenten Ablauf, auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Rebecca Gälle
5/5

Haben dort ein Auto gekauft , super Service mega nett !!
Bei jedem " Problemchen " wird sofort geholfen .
Kann ich nur empfehlen

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Ralph
5/5

TOP!
Kaputte Kardanwelle während der Urlaubsreise. Sofort Zeit für Untersuchung gehabt, sehr professionell und sehr freundlich. Schaden sehr schnell behoben und kostenloses Ersatzfahrzeug!
Prädikat: Empfehlenswert!
Vielen Dank!

Autohaus Uwe Fuhrmann e. K. - Grünkraut
Manuel Haberer
1/5

Alle Bewertungsleser - diese Bewertung hat nichts mit der Beurteilung des Autohauhaus zu tun, sondern mit dem Umgang zwischen Geschäftsleuten. Die Gute Damen von diesem Unternehmen hat uns Angerufen das ein Paket bei Ihnen angekommen ist, das von uns ist, Sie möchte das wir dies bei Ihnen abholen. Liebe gute Dame, es ist nicht meine Aufgabe das Paket bei Ihnen abzuholen. Meiner Meinung nach hätten Sie sich diesen Anruf bei uns ersparen können und direkt beim Zusteller anrufen können, das bei Ihnen ein falsches Paket zugestellt worden ist. Als ich Sie darauf hingewiesen haben, meinten Sie das Sie andere ding zu tun haben, da haben Sie vollkommen recht, weil Sie jetzt die doppelte Arbeit machen müssen - sorry ich hab auch keine zeit dafür, ins Auto zu sitzen und 1h für ein Fehler den wir beide nicht gemacht haben. Als ihr verhalten schlecht wurde, nannte ich dies als unverschämt... ich hört im Anschluss nur das Belegt Zeichen. Vielen Dank für das Gespräch, falls Sie mit Kunden auch so umgehen würden, wow.

Go up