AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein

Adresse: Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein, Deutschland.
Telefon: 61265850.
Webseite: autoschmitt.com
SpezialitÀten: AutohÀndler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH ist ein renommierter AutohĂ€ndler und Autowerkstatt in Idstein, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein. Das Unternehmen ist telefonisch unter 61265850 erreichbar und bietet umfangreiche Informationen auf ihrer Webseite autoschmitt.com an.

Die SpezialitĂ€ten von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH liegen in der Bereitstellung hochwertiger Automobile und professionellen Serviceleistungen. Zu ihren Angeboten zĂ€hlen nicht nur das Einkaufen im GeschĂ€ft, sondern auch Serviceleistungen vor Ort, wie Ölwechsel und Reparaturen. Das Unternehmen bietet zudem Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, um barrierefreien Zugang zu gewĂ€hrleisten. Kunden können mit Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Bislang hat das Unternehmen 254 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4,1 von 5 Sternen betrÀgt. Dieses hervorragende Bewertungsniveau zeugt von der Zufriedenheit der Kunden und der QualitÀt der angebotenen Dienstleistungen.

FĂŒr alle, die nach einem zuverlĂ€ssigen und professionellen AutohĂ€ndler und Autowerkstatt in der NĂ€he suchen, ist AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Services an, die auf die BedĂŒrfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Wenn Sie weitere Informationen oder ein Angebot wĂŒnschen, können Sie sich einfach per Telefon oder Online-Kontaktformular an das Unternehmen wenden. Es ist empfehlenswert, die Webseite autoschmitt.com zu besuchen, um die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote in Detail zu erkunden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, das Unternehmen direkt ĂŒber die vorgenannten Kontaktdaten zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
BirgitT
1/5

Sehr geehrte Frau S.,
leider wird meine Bitte um RĂŒckruf ignoriert, obwohl man mir an der Rezeption die Weiterleitung dieser Bitte an Sie zugesichert hat. Seit gestern Morgen warte ich vergebens.
Dabei wollten Sie mit Ihrer Replik auf meine Rezension der Öffentlichkeit vorzeigen, wie sehr Sie angeblich ein klĂ€rendes GesprĂ€ch suchen. Mitnichten!
Vielmehr stellen Sie in Ihrer Replik den Sachverhalt auf den Kopf. Sie sprechen davon, dass Sie aufgrund der letztlich drei Werkstattaufenthalte und wÀhrend dieser kulante Lösungen gesucht hÀtten. Bitteschön, das war Schlamperei und keine Kulanz.
Ich fordere Sie hiermit auf, die unerlaubte Namensnennung meiner Person in Ihrer Replik umgehend zu entfernen. Sie, Frau S., sollten wissen, dass dies ohne meine Erlaubnis verboten ist. Aber bei dieser Firma wundert mich gar nichts mehr.
Sobald Sie meiner Forderung nachgekommen sind, werde ich unverzĂŒglich auch Ihren Namen aus diesem Schreiben herausnehmen.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Sedat K.
5/5

Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team von VW Idstein bedanken! Ein besonderer Dank gilt Herr Klein, der uns eine Ă€ußerst reibungslose und professionelle Übergabe ermöglicht hat. Ebenso möchten wir Herrn Aulic hervorheben, der uns mit seiner exzellenten Beratung bei der Wahl unseres Fahrzeugs bestens unterstĂŒtzt hat. Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben gefĂŒhlt. Vielen Dank fĂŒr den großartigen Service!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
JĂŒrgen T.
1/5

War mit dem Golf meines Sohnes im Dezember in diesem Laden: Fehlermeldung, dass Front Assistant inaktiv sei und ein nicht mehr funktionsfĂ€higer AutoschlĂŒssel. Bei diesem Werkstatt-Termin wurde festgestellt, dass die Front-Sensorik neu kalibriert und ein neuer SchlĂŒssel bestellt werden mĂŒsse. Die Kosten wurden mit 550 € veranschlagt. Man tat also so, als wisse man verbindlich, was denn der Reparaturumfang sei. Diesem Umfang habe ich zugestimmt und einen neuerlichen Termin vereinbart (KalibriergerĂ€t war zunĂ€chst nicht einsatzfĂ€hig und SchlĂŒssel musste beschafft werden).
Nach diesem Termin wurde mir das Auto in vermeintlich einwandfreiem Zustand, also mit Fehlerbehebung in vereinbartem Umfang, ĂŒbergeben. Mein Sohn stellte zuhause jedoch sofort fest, dass die Fehlermeldung zum fehlerhaften Front Assistant nach wie vor Bestand hatte. Der Service-Mitarbeiter wollte mir dann bei meinem Telefonat glaubhaft machen, dass der Werkstatt-Meister die Fahrzeuge nach Reparatur jeweils abnimmt. Das kann jedoch hier nicht erfolgt sein, denn mein Sohn zeigte mir, dass bereits beim Einschalten der ZĂŒndung der Fehler zur Anzeige kommt, oder eben auch nicht.
Man hat somit gleich zwei Jobs, die einen guten Service ausmachen, entweder gar nicht oder eben schlampig erledigt: Fehler-Diagnose und Kontrolle.
Denn beim dritten Termin hat man dann festgestellt, dass eine defekte SensoraufhĂ€ngung am Grill die Ursache fĂŒr das Problem sei und mich bestĂ€rkt in meiner Aussage, dass der Service in dem Laden ganz schlecht ist.
Zur VollstĂ€ndigkeit der ganzen Story noch folgende ErgĂ€nzung: Kurz nach der Bereitstellung eines neuen AutoschlĂŒssels, brachte das Auto die Fehlermeldung „SchlĂŒssel-Batterie wechseln"

Ich frage mich dann immer: Wollen diese Leute - bis hin zur GeschÀftsleitung - auch so behandelt werden, wie sie es selbst mit Anderen tun?

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
N A.
3/5

Leider ist der Service nicht ganz so toll..... Wir haben 2 VW's jedesmal wenn ich eins der Autos zur Inspektion oder Reparatur bringe warte ich eine Ewigkeit auf den zustĂ€ndigen Mitarbeiter . Dazu muss ich auch sagen das ,das Autohaus nicht wirklich vorbereitet ist ( Z.b. Leih Auto) es hat mich so ziemlich bis zu 1 Std. gekostet bis ich endlich meinen Leihwagen hatte.....nach mehreren Fragen kam dann nur .....Ach ja ,ja ich kĂŒmmere mich sofort darum....Dann wartete ich weiter ( ich hatte das GefĂŒhl das ich vergessen wurde) . Auch ist leider der Reifenwechsel Service sehr unflexibel unter der Woche an 2 Tagen zwischen 8.30 od. 12 Uhr manche mĂŒssen auch arbeiten und können sich nicht wirklich immer Urlaub nehmen zum Reifenwechsel. Das kenne ich von meinem Autohaus ( kein VW ) um einiges besser. Ich bin schon sehr viele verschiedene Autos gefahren leider ist in den meisten der Service nicht toll Autos verkaufen will jeder ABER ....fĂŒr mich ist neben den Vk das ganze drumherum noch viel Wichtiger. Wir haben uns entschlossen ein anderes VW Autohaus zu nehmen ( da Autos Firmenleasing sind ) Deshalb von mir nur 3 Sterne in der Hoffnung das kommt an und regt zum nachdenken an.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Biljana C.
5/5

Top Beratung von Hr. Aulic .Er ist immer erreichbar ,freundlich und geduldig alle Fragen der Kunden zu beantworten. Die ersten Besichtigung bis zur Zulassung/ Aufbereitung und Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Jederzeit weiterzuempfehlen!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Hrv 4.
1/5

Empfang mega freundlich, sehr aufmerksam. Autohaus an sich nicht zu empfehlen. VerkÀufer hat vom Verkauf von Autos keine Ahnung. Vw Wiesbaden oder Diez, nicht idstein.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Jens H.
1/5

Juni 2023: Es dauerte 8 Tage bis ich auf meine Mail eine Antwort erhalten habe. Und dann wurde mir mitgeteilt, dass ein Werkstatt Termin eine Vorlaufzeit von 5 Wochen hat. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit der Werkstatt. Werde die Bewertung regelmĂ€ĂŸig updaten.

Oktober 2023: FĂŒr einen Service Termin wurde die Abholung des Fahrzeugs fĂŒr heute zwischen 8 und 9 Uhr vereinbart. Um 09:22 Uhr habe ich per Mail angefragt, ob heute noch jemand kommt und wann. Jetzt ist es 11:05 Uhr und noch immer keine Reaktion. 11:30 Uhr kam dann endlich jemand. Üblicherweise nimmt man sich ja dann den ganzen Tag frei und wartet und hat Zeit. Was wenn ich hĂ€tte dann irgendwann weg gemusst, wĂ€re in Terminen gewesen etc? Hier muss dringend die Logistik besser planen und kommunizieren. Staus etc können passieren, aber dann braucht es eine aktive Kommunikation mit dem Kunden. Ich weiß ja nicht erst 11:30 Uhr, dass ich es nicht schaffe bis 09:00 Uhr da zu sein.

Juni 2024: Abholung des Fahrzeugs fĂŒr 08:00 Uhr vereinbart. SMS am Vortag bestĂ€tigt 08:30 Uhr. Jetzt ist es 09:30 Uhr und keiner ist da.

November 2024: Abholung fĂŒr 07:20 Uhr vereinbart. SMS vom Vortag hat dies bestĂ€tigt. Jetzt ist es 08:30 Uhr und keiner ist da.

April 2025: Abholung fĂŒr 07:00 Uhr vereinbart. SMS vom Vortag hat dies bestĂ€tigt. Abholung fand 07:35 Uhr statt. Die ErklĂ€rung war, dass er sich verfahren hat. 35 Minuten verfahren auf einer Strecke von 3,5 km?

Wenn man also eine unzuverlÀssige Werkstatt sucht, dann ist man hier sicher richtig. Bei Abholungen, sollte man sich besser den ganzen Tag frei nehmen und nichts anderes planen.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Albert S.
5/5

Wir waren samt Wohnwagen und vier Kindern unterwegs in den Urlaub und sind aufgrund einer Panne in Idstein „gestrandet“. Gleich nach Öffnung der Werkstatt wurde das Problem untersucht und unser Wagen wurde umgehend repariert. Dazu waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich. Service und Freundlichkeit ist man anderswo heutzutage kaum noch gewohnt. Besser geht’s nicht! Vielen Dank!

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