Ivan I.
1/5
Batteriewechsel im November 2023. Schreckliche Reparatur. Kratzer. Schreckliche Lackierung.
Ich habe diese Werkstatt kontaktiert, um ein Problem mit der Batterie meiner Corvette C4 zu lösen und eine vollständige Diagnose des Fahrzeugs durchführen zu lassen.
1) Sie machen diese Arbeit schon zu lange. Die Ursachenforschung und der Austausch der Batterie dauerten 2 Wochen. Gleichzeitig haben sie mich nie von sich aus kontaktiert. Jedes Mal rief nur ich sie an, um wenigstens etwas herauszufinden. Dadurch zog sich alles ewig hin.
Sie haben auch nie die angeforderte Fahrzeugdiagnose durchgeführt.
2) Nach dem Batteriewechsel bemerkte ich, dass die Fahrertür anfing zu knarren. Zuerst dachte ich, ich müsste es nur schmieren, aber als ich nachsah, stellte sich heraus, dass sie beim Austausch der Batterie den Flügel falsch befestigt hatten und die Tür begann ihn zu kratzen und zu knarren. Das Entfernen des Kotflügels ist der erste und obligatorische Schritt beim Batteriewechsel bei einer Corvette C4. Das haben sie falsch gemacht. Eine so einfache Aufgabe, wie das Lösen einiger Schrauben und das korrekte Anschrauben, ihre Fähigkeiten überstieg.
3) Ich habe sie vor den Weihnachtsferien angerufen, als ich ein Problem entdeckte, mit dem Angebot, zu ihnen zu fahren, ihnen das Problem zu zeigen und es zu besprechen. Mir wurde gesagt, ich solle sie nach den Feiertagen am 2. Januar kontaktieren. Mir wurde auch gesagt, dass sie den Flügel nicht entfernt und die Batterie anders gewechselt haben, was natürlich eine Lüge ist und unmöglich ist, da dies ein obligatorischer Schritt ist.
4) Ich habe ihnen am 3. Januar eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die jedoch ignoriert wurde. Sie kontaktierten mich erst nach einer schrecklichen Bewertung auf Google Maps. Sie haben darum gebeten, die Bewertung zu entfernen.
5) Sie boten auch an, die Kratzer zu lackieren. Ich stimmte zu. Aber ich habe noch nie in meinem Leben eine schlechtere Lackierung gesehen. Als ich den Manager fragte, ob er die Arbeit kontrolliere, sagte er nein.
6) Der Manager versuchte zu beweisen, dass es nur ein kleines Problem ist und warum ich so wütend war. Mein Auto war ihnen völlig egal. Sie sagten, sie könnten das Auto noch einmal lackieren, aber ich möchte nicht mehr experimentieren. Absolut alles, was sie taten, war schlecht.
Wenn Sie Ihr Auto lieben, nutzen Sie diese Werkstatt nicht.
Upd.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Die Werkstatt hat Anwälte engagiert und versucht seit drei Wochen, diese Bewertung mit rechtlichen Mitteln zu entfernen. Anstatt qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, kämpfen sie gegen ihre Kunden.