BMW Group Austria - Salzburg

Adresse: Siegfried-Marcus-Straße 24, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 66283830.
Webseite: bmw.at.
Spezialitäten: Importeur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von BMW Group Austria

BMW Group Austria ist ein renommierter Importeur mit dem Hauptsitz in Salzburg, Österreich. Die Adresse lautet: Siegfried-Marcus-Straße 24, 5020 Salzburg, Österreich.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter folgender Nummer erreichen: Telefon: 66283830.

Entdecken Sie die Welt von BMW auf der offiziellen Website: Webseite: bmw.at.

BMW Group Austria ist Spezialist in Sachen Import und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Fahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Es ist immer interessant zu wissen, was andere Kunden über ein Unternehmen denken. BMW Group Austria hat 145 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Importeur sind, ist BMW Group Austria definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die offizielle Website, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir sind sicher, dass Sie dort die gewünschten Informationen finden werden.

Bewertungen von BMW Group Austria

BMW Group Austria - Salzburg
philipp seilinger
1/5

Seit vielen Jahren fahre ich MINI und habe mich vor kurzem für das neu auf den Markt gekommene MINI Cooper SE Modell interessiert. Also wollte mir einen neuen kaufen/bestellen. Nur war der Verkaufsprozess zu meiner Überraschung so was von umständlich und kompliziert, dass ich mich nun doch für ein anderes Produkt entschieden habe, eigentlich „musste“. Wie mir mein MINI-Händler leidvoll berichtete, hat dieser nun angeblich aufgrund einer Änderung im Verkaufssystem (Agentur oder so ähnlich) keine Möglichkeit mehr, mir einen MINI zu verkaufen. Ein anderer MINI-Händler kam für mich nicht in Frage, da ich so zufrieden bei diesem war.

BMW Group Austria - Salzburg
aziz kaplan
5/5

Ich hätte nicht gedacht, dass die BMW-Zulassung des in Deutschland gekauften Fahrzeugs in Österreich einen Monat dauern würde. Und diese Wartezeit ist nicht positiv. Bitte machen Sie Ihre Arbeit und lassen Sie die Leute nicht warten.

BMW Group Austria - Salzburg
Jürgen Binder
1/5

Leider enttäuscht BMW total beim Service, Wartungsplan, Qualität der Arbeit in Vertragswerstätten, ... Damit werden eigentlich schöne Autos völlig uninteressant, wenn Werkstätten das Fahrzeg verpfuschen und durch Konstruktionsfehler entstehende enorme Reparaturkosten auf Kunden abgeschoben werden.

BMW Group Austria - Salzburg
Chris Skudi
1/5

Der einkaufswert eigener Fahrzeuge ist schlecht!

BMW Group Austria - Salzburg
Johann Hofer
1/5

Ich wollte mich,(da ich mir wieder ein neues Auto kaufen will ) über den neuen x1 beraten lassen und besuchte unseren Ortsansässigen BMW Vertragshändler wo ich nach einiger Wartezeit von einem Verkäufer nach meinem Wünschen gefragt wurde ich erklärte ihm im Beisein meiner Frau dass ich überlege uns einen x1 eventuell kaufen zu wollen. Der Verkäufer erklärte uns stolz dass das zur Zeit der Renner ist er aber leider für uns keine Zeit hat wir sollten ein andermal kommen oder einen Termin vereinbaren wir gingen verärgert! Meine Frage ist bei BMW eie Dresscode?

BMW Group Austria - Salzburg
Walter Baumgartner
1/5

Bei meinem 2er bmw wurde vor einiger Zeit der Airbag getauscht. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die nächste Rückholaktion bzgl. Kühlsystem anlaufen wird (System wird
beim Tausch des Airbags überprüft). Fazit: System in Ordnung. Zur Zeit kann bmw jedoch keine Ersatzteile liefern, Reparatur nicht möglich.

Vor ein paar Tagen neuerliche Überprüfung des Kühlsystems. Ergebnis, undicht, Weiterfahrt nicht ratsam. Keine Ersatzteile und kein Leihwagen.

Bekannte hatten mit ihrem bmw auch ein Problem. Ersatzteile voraussichtlich in 4 bis 6 Wochen lieferbar, kein Leihwagen. Bei einer anderen Fachwerkstätte hatten sie ihr Fahrzeug innerhalb von 4 Tagen repariert zurückbekommen.

Hat bmw ihr Kundenservice nicht im Griff?
Ich s haue jetzt auch nach einer anderen Werkstatt.

BMW Group Austria - Salzburg
Franz Grohs
1/5

-das Kundenservice ist bei der Fa.Plattner/Denzel in Tulln absolut schlecht!!
.Bekamen das Fahrzeug nach dem Service sowie Reparatur eines Reifen wegen Druckverlust am 20.04.2023 in einen bedingt nutzbaren Zustand übergeben.Vor der Reifenrepartur musste ich den Druck einmal wöchentlich korrigieren. Nach der Reparatur war das Fahrzeug fast unfahrbar. Sofort nach Abholung
um 16h30 war der der Reifendruck auf 1.8 Bar abgefallen .Bei der Fa.Plattner war zu den erwähnten Zeitpunkt niemand mehr erreichbar.So musste ich bis Wien 3x den Reifendruck korrigieren..Weil das Fahrzeug nur bedingt nutzbar war hatte ich das verursachte Problem bei der Fa Plattner sofort und oftmals reklamiert eine Hilfe kam nicht!.!!!Nach drei Tage des permanenter Reifenfüllens und weil die Fa.Plattner keine Hilfe anbot beauftragte ich eine Fachfirma den Reifen zu kontrollieren..Resümee der Reifen wurde nicht fachgemäss repariert...ein neuer Reifen musste besorgt werden. Das Fahrzeug war wegen der mangelhaften Reparatur und der verabsäumten kontrolle des Luftdruck sechs Tage nur eingeschänkt nutzbar .(Fahrt von Tankstelle zu Tankstelle)Auf meine REKLAMATION wegen dem verursachten Problem REAGIERT DIE Fa.Plattner bis heute nicht.

Erfahrung mit der Fa Plattner im Okt 2022
telefonisch wurde ich informiert das am Fahrzeug ein Update durchgeführt werden muss. Es gab keinen Hinweis das dieses Update über 3-4 Stunden dauern wird. Mit dieser Tatsache wurde ich erst nach Ankunft in Langenrohr konfrontiert. Aus terminlichen Gründen hatte ich keine Möglichkeit auf dieser Prozedur zu warten .Ein Ersatzfahrzeug wurde mir nicht angeboten also fuhr ich wieder ab.
Resümee drei Stunden verloren ,und 100km umsonst gefahren
ANM..IN FOLGE WURDE DAS ERWÄHNTE UPDATE DURCHGEFÜHRT RESÜMEE ALLE PERSÖNLICHEN INFORMATION-EINSTELLUNGEN, ANGELEGTE APPS WURDEN GELÖSCHT..

BMW Group Austria - Salzburg
Thomas
1/5

Mein vollelektrischer BMW macht immer wieder Probleme, vorwiegend der Software wegen. Mein Händler bemüht sich zwar intensiv um Lösungen, aber er ist abhängig vom Hersteller. Kürzlich habe ich es deswegen direkt bei BMW Österreich versucht und erfahren müssen, dass es eigentlich gar niemanden dort wirklich interessiert und auf den Händler verwiesen wird. Und das in einer recht überheblichen Art und Weise.

Go up