Borgmann Automobile GmbH - Dülmen

Adresse: Linnertstraße 9, 48249 Dülmen.
Telefon: 0259494770.
Webseite: borgmann-autohaus.de
Spezialitäten: Autohändler, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Borgmann Automobile GmbH

Borgmann Automobile GmbH Linnertstraße 9, 48249 Dülmen

⏰ Öffnungszeiten von Borgmann Automobile GmbH

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Borgmann Automobile GmbH

Adresse: Linnertstraße 9, 48249 Dülmen

Telefon: 0259494770

Webseite: borgmann-autohaus.de

Borgmann Automobile GmbH

Ein Autohändler mit einer breiten Palette von Fahrzeugen, darunter Toyota und Gebrauchtwagen

Spezialitäten

Borgmann Automobile GmbH

Spezialisiert auf Autohändler, Toyota-Händler und Gebrauchtwagenhändler

  • Autohändler
  • Toyota-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Andere interessante Daten

Borgmann Automobile GmbH

Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Ein Unternehmen mit einer starken Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen

Bewertungen

Borgmann Automobile GmbH

96 Bewertungen auf Google My Business

Durchschnittliche Meinung: 4.6/5

Ein Unternehmen mit einer hohen Zufriedenheit der Kunden

👍 Bewertungen von Borgmann Automobile GmbH

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
monazah A.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Filiale Toyota Dülmen. Mein Auto wurde funktionstüchtig abgegeben, aber nach dem Service war es nicht mehr fahrbereit, und mir wurde ein Kostenvoranschlag von 630 EUR für einen angeblich defekten Anlasser gemacht. Diese Behauptung entspricht nicht der Wahrheit. Der Kundenservice entsprach nicht meinen Erwartungen, und ich habe das Vertrauen in diese Werkstatt verloren. Ich hoffe auf eine faire Klärung des Vorfalls

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
Olli K.
5/5

Habe heute einen Toyota Auris übernommen und muss sagen, das mir in 34 Jahren hinterm Steuer noch nie ein Gebrauchter so toll aufbereitet und so gut in Schuss übergeben wurde.
Bin mit der Abwicklung und der Einhaltung des Besprochenen insgesamt mehr als zufrieden!!

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
Neno A.
5/5

Für ein Autohaus außergewöhnlich nette Belegschaft.

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
J. J.
5/5

Fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben,bin hier noch nicht enttäuscht worden , kompetent und fair,besonderen Dank an die Herren Gross und Gaebel.

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
Tomek N.
5/5

Ich bin extra aus Dortmund zur Inspektion hierhin gekommen, da der Preisunterschied 240€ im Vergleich zur Dortmund Betrug. Ein Familienunternehmen, alle sehr nett und freundlich. Ich weiß jetzt schon, wo ich die nächste Inspektion machen werde. Der Weg dorthin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
Adam S.
5/5

Ich war mit meinem Toyota Yaris Hybrid in der Werkstatt von Toyota Bertels GmbH Windabweiser montieren vorne und hinten. Die Wartezeit betrug ca. 40min . Die Wartezeit verbrachte ich in einer geräumigen Warte Ecke mit einer Kaffee Theke in Reichweite. Die Stühle waren sehr Bequem. Auf dem Tisch lag sehr viel Lektüre über die Hybrid Technik und die Elektromobilität. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit.

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
Silvan R.
5/5

Bei Freundlichkeit und Service kann hier kein anderes autohaus mithalten! Habe bereits zwei Autos dort erworben. Hier wird nicht nur verkauft, sondern auch auf wünsche eingegangen und realisiert.
Von Werkstatt bis verkauf, ein klasse Team! Ich würde gerne 6 Sterne da lassen.

Borgmann Automobile GmbH - Dülmen
B G.
1/5

telefonische Kontakt mit den Werkstattmeister gehabt, sehr unfreundlich.
er hat mich immer wieder unterbrochen. Er hat mich nicht reden lassen.
ich glaub das wär besser für den Autohaus, wenn er mit Kunden keine Kontakt hat

Go up