- KlassikAutoWelt
- Wiesbaden
- Die Werkstatt Wiesbaden GmbH - Wiesbaden
Die Werkstatt Wiesbaden GmbH - Wiesbaden
Adresse: Waldstraße 134, 65197 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 611806767.
Webseite: dww-wiesbaden.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
📌 Ort von Die Werkstatt Wiesbaden GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Die Werkstatt Wiesbaden GmbH
- Montag: 07:00–18:00
- Dienstag: 07:00–18:00
- Mittwoch: 07:00–18:00
- Donnerstag: 07:00–18:00
- Freitag: 07:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung der Werkstatt Wiesbaden GmbH, formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von Die Werkstatt Wiesbaden GmbH
Tiam A.
Ihr habt mich angerufen und dieser Mann war sehr unhöflich ohne mich zu grüßen. Hab ihn gefragt was er will oder er mich kennt. Hat irgendwas unverständlich gesagt und hab aufgelegt. Ich hab nichts mit eurer Firma zu tun. Hat meinen ganzen Tag ruiniert. Wenn ihr eure Kunden so schlecht ansprecht, dann ist mir jetzt klar, dass ich euch anderen eventuellen Kunden abraten soll.
Christoph W.
Hab hier einen 7,5t LKW ausgeliehen. Die Kommunikation lief reibungslos und unkompliziert. Zur Abholung gab es eine kurze Einweisung in das Fahrzeug. Auch die Rückgabe erfolgte ohne Probleme.
Preis und FreiKM sind sehr fair gestaltet. Gerne wieder!
Sophie W.
ABGEZOCKT !! ICH WURDE ANGESCHRIEHEN VOM CHEF !! SCHWARZARBEIT!! Unglaublich frecher Chef und Büro Frau !!
Ich war bei der Werkstatt weil ich vorher beim TÜV war und Öl von unten sauber gemacht werde sollte damit ich TÜV bekomme.
Ich (Frau, 23 Jähre, 1,60m klein) ging in die Werkstatt rein, erklärte dem Chef mein Anliegen und fragte nach dem Preis. Er sagt mir dass er mir den Preis nicht sagen kann. Ich war verwirrt weil er nicht erklärte wieso und wann er mir denn den Preis nennen könnte. Als das Auto auf der Hebebühne war und der Chef und ein Mechaniker sich das Auto von unten anschaute, fragte ich erneut den Chef was das kostet. (Dass ich nach dem Preis frage bevor das Auto bedient wird, ist für mich selbstverständlich weil wenn der Preis mir zu hoch ist würde ich zu einer anderen Werkstatt gehen). Der Chef kam zu mir und sagt pampig dass wenn ich noch einmal frage, er das Auto runter macht und ich sofort weg fahren soll. Ich habe mich ungerecht behandelt gefühlt (vielleicht weil ich eine Frau bin, 23 Jahre alt, 1,60m klein)
Das Auto wurde fertig gemacht und dann hat die Büro Frau mir gesagt was der Preis ist. Ich war verärgert weil, man mir den Preis, wie ich drauf bestand, nicht vorher sagte. Ich sagte dass er Preis nicht gerechtfertigt ist und ich wollte das man mir den Preis vorher sagt denn dann wäre ich zu einer anderen Werkstatt gefahren. Die Büro Frau wurde schnell frech und wollte nicht mit sich reden lassen und wollte dass ich bezahle. Ich habe gesagt dass ich mit dem Chef über den (nicht abgesprochenen) Preis reden möchte. Die Situation hat sich gesteigert da die Bürofrau den Chef nicht holen wollte. Als der Chef nach einer von mir geführten Diskussion mit der Bürofrau reinkam, schrie er mich an, wie noch nie ein Mann in meinem Leben zuvor. Ich war kurz vor den Tränen weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ein 55 Jähriger Mann mich mit vollem Hass in den Augen anschreit. Ich wollte meine Sicht der Situation dem Chef schildern, wurde aber vom Chef selbst und von der Bürofrau mehrfach unterbrochen, in dem beide schriehen ich solle jetzt sofort bezahlen und gehen und nie wieder kommen.
Im Endeffekt habe ich gezahlt.
Ich habe mich total unfähr behandelt gefühlt und möchte nicht dass jemanden das auch passiert vor allem als Frau! Bitte geht nicht zu dieser Werkstatt.
Ich war direkt dannach beim TÜV. Dieser sagte mir dass das Öl NICHT richtig entfernt wurde. Das ganze konnte ich nach so einer Diskussion mit der Werkstatt einfach nicht glauben.
Ich bin total unzufrieden.
Achja eine Rechnung gab es natürlich nicht. Das deutet für mich ganz klar auf schwarzarbeit hin.
thomas R.
Wir waren mit unserer Familienkutsche , ein Mazda 5 nach einem Unfall ( kühlerschaden) in einer präkären Lage . Wir kannten die Werkstatt nicht. Wir wurden durch die Dame am Empfang freundlich begrüßt und erstmal mit Wasser 💦 versorgt. Der Chef hat sich nach Rückkehr von einer Probefahrt sofort Zeit genommen. Teile recherchiert, uns Auskunft über den zu erwartenden Preis gegeben. Wir konnten das Fahrzeug gleich dalassen. Wir haben aufgrund der Schwere des Schadens ( motorkühler und klimakühler im Eimer ) mit mindestens 2 Wochen reparaturdauer gerechnet. 2 Tage später wurden wir per sms informiert, Fahrzeug fertig. Und noch günstiger als kalkuliert. Neben der Reparatur haben sie sch noch den Motorraum saubergemacht, sieht aus wie neu. Wir werden nach dieser Erfahrung alle Fahrzeuge der Familie dort warten und ggf. Reparieren lassen. Besser geht es nicht. Genau so gewinnt man Kunden. Wir danken vielmals !
angelika B.
Freundlicher Service, akzeptable Preise. Qualität kann ich nicht beurteilen. Zeit wie vereinbart. Gut
Klara J.
Aus sehr wichtigen familiären Gründen (Beerdigung eines geliebten Menschen) musste ich einen Tag vor dem vereinbarten Termin ins Ausland. Leider habe ich mich zusätzlich noch mit dem Coronavirus angesteckt (Quarantänepflicht) ... In all dem Stress und der Schnelllebigkeit, geplagt von Problemen, habe ich vergessen, meinen Termin abzulehnen. Es kann jedem passieren. Nach 2 Wochen bekam ich eine Rechnung für eine Dienstleistung, auf die ich aus irgendwelchen Gründen logischerweise verzichten musste. Der Zahnriemen und die Wasserpumpe warten für einen kleinen Preis von über 308 Euro zur Abholung. Schamlos !! Ich empfehle nicht
Florian M.
Bin mit einem klappernden Geräusch spontan zur Werkstatt gefahren, wurde dort sehr freundlich empfangen und mir wurde sofort geholfen. Es hat sich heraus gestellt, dass ein Blech hinter der Bremse verrostet war und diese Geräusche ausgelöst hat. Da ich nur auf der Durchreise war, gab es eine schnelle Lösung für mich. Würde dort immer wieder hin fahren!
Mahmud H.
Kann nur von der Werkstatt abraten - wurde bei der Abholung meines abgeschleppten Autos extrem unfreundlich behandelt. Darüber hinaus wurde versucht mich zur Unterschrift einer Abholbestätigung drängen - was daran lag (wie ich nachher erfahren konnte) das mein Auto durch die Werkstatt beschädigt wurde. Auch die Terminvereinbarung für die Abholung wurde nicht eingehalten; ich musste über 2 Stunden auf mein Auto warten
Wiesbaden Dotzheim - Wiesbaden
Sabbar Automobile - Wiesbaden
Ra-Automobile - Wiesbaden
Elhajj Kfz-Handel - Wiesbaden
Autohaus Kizil Fahrzeug Ankauf Station - Wiesbaden
Auto AS Wiesbaden - Wiesbaden
Mein Autohaus App - Wiesbaden
Kaddouh Automobile - Wiesbaden
Tamara Autohandel Gebrauchtwagen - Wiesbaden
CITROËN STELLANTIS &YOU WIESBADEN - Wiesbaden
Automobile Frischer - Wiesbaden
Autohaus HAESE GmbH (Volvo, Nissan) - Wiesbaden
K&B Automobile Wiesbaden - Wiesbaden