EGS - Rietberg

Adresse: Dieselstraße 1, 33397 Rietberg.
Telefon: 0294497166.
Webseite: egs-gmbh.de
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 205 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von EGS

EGS Dieselstraße 1, 33397 Rietberg

⏰ Öffnungszeiten von EGS

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EGS GmbH

EGS GmbH ist ein Elektroreparaturgeschäft, das seit vielen Jahren im Geschäftszweig Elektrotechnik und Reparaturen tätig ist. Das Unternehmen befindet sich unter der Adresse Dieselstraße 1, 33397 Rietberg, in der Nähe der Innenstadt von Rietberg. Das Geschäft ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Wartung und Reparatur von Elektrogeräten, Hausinstallationen und industrielle Elektroanlagen. Die Fachkräfte im EGS verfügen über umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, wodurch Sie sich auf qualitativ hochwertige Leistungen verlassen können.

Neben der hervorragenden Beratung und Reparatur bieten sie auch einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, damit auch Menschen mit Mobilitätseinschränkungen das Geschäft besuchen können.

EGS GmbH hat eine 4.1/5 Sterne Bewertung auf Google My Business, was zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen sind. Hier können Sie Leser, die nach einem Elektroreparaturgeschäft in Rietberg suchen, über die Möglichkeiten informieren und die Qualität der Dienstleistungen hervorheben.

Die Fachleute im EGS GmbH stehen Ihnen für Ihre Elektroanforderungen zur Verfügung. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 02944 971 966 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren. Die Webseite egs-gmbh.de bietet Ihnen weitere Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von EGS

EGS - Rietberg
Google K.
1/5

Warte seit 5 Wochen auf einen Termin für meine defekte Waschmaschine.. er sollte heute sein, bekomme jetzt einen Anruf dass man an meiner Alten Adresse stehen würde, obwohl ich bei der Terminvergabe mehrmals meine neue Adresse durchgegeben habe. Muss jetzt wieder Wochen auf einen neuen Termin warten, obwohl ich extra Urlaub genommen habe. Es ist Unfassbar.

EGS - Rietberg
Nicole S.
1/5

Wir warten mittlerweile seit 2 Monaten auf einen Rückruf des Technikers.
So einen Kundenservice hab ich noch nicht erlebt. In der Zeit kann sonst was passieren...

Update: also wer bitte hat den Auftrag storniert? Kann ja wohl nicht sein. Am 17.02.25 habe ich die Reklamation in Auftrag gegeben. Anfang März dann die Nachfrage - wieder keine Reaktion. Gestern der erneute Anruf...Was läuft da schief? Wenn keine Techniker zur Verfügung stehen, dann sollte man nicht deutschlandweit verkaufen. Ich bitte um Zusendung der angeblichen Stornierung

EGS - Rietberg
Daniela B.
1/5

Nicht mal 1 Stern verdient!
Kundenservice ist eine Katastrophe.
Der gekaufte Kühlschrank kühlt nicht mehr anständig, meine Lebensmittel verschimmeln mir ständig!
Jedesmal wenn ich anrufe heißt es ich kümmere mich darum, ich mache druck.
Aber nichts passiert!!
NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!!
Wenn ich bis nächster Woche nichts höre werde ich einen Anwalt einschalten!

EGS - Rietberg
Samantha B.
1/5

Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Unternehmen. Vor Wochen wurde ein defektes Bauteil an meiner Waschmaschine festgestellt, und mir wurde zugesichert, dass die Reparatur in etwa zwei Wochen erfolgen würde. Seitdem habe ich mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen – vergeblich!

Weder per E-Mail noch telefonisch gibt es eine Rückmeldung. Noch schlimmer: Anrufe werden teilweise einfach abgelehnt! Und wenn man doch einmal durchkommt, wird man unhöflich behandelt. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und extrem kundenunfreundlich.

Ich kann diesen Service absolut nicht empfehlen. Ein Unternehmen, das so mit seinen Kunden umgeht, sollte sich dringend überlegen, wie es seinen Service verbessern kann!

Überarbeitung…
Einen Tag nach meiner Bewertung meldete sich das Unternehmen plötzlich und versprach, mich sofort telefonisch zu informieren, sobald das Ersatzteil da sei. Doch was ist passiert? Nichts. Wieder ist ein ganzer Monat vergangen – ohne irgendeine Rückmeldung. Kein Anruf, keine E-Mail, kein gar nichts. Der Service bleibt nicht nur miserabel, sondern wirkt inzwischen schlichtweg respektlos. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt, dass sich an den internen Abläufen offenbar nichts geändert hat.

EGS - Rietberg
Ruth K.
1/5

Unterirdisch bis nicht akzeptabel, das kann ich so nicht akzeptieren. 2022 Küche gekauft, 2023 fingen meine Geschirrkörbe an zu rosten. Ich habe mich an den Verkäufer gewandt und der hat mich an die Firma EGS verwiesen. Nach langem hin und her wurden mir im März 2024 neue Körbe geschickt. Soweit so gut. AAAAber ende 2024 genau das selbe Dilemma nur schlimmer. Heute habe ich versucht den Schaden zu melden. Aber , obwohl ich nachweisen kann das die Körbe grade ein Jahr in Betrieb sind und genau den selben Schaden aufweisen soll ich die Teile selbst bezahlen. Das ist in meinen Augen ein Garantiefall und nicht mein Verschulden. Die Dame am Telefon war so Freundlich und hat aufgelegt. Ich werde jetzt den Geschirrspüler austauschen und bestimmt diese Firma nicht weiter empfehlen.

EGS - Rietberg
Michaela M.
1/5

Der kundendienst war zum 2. Mal wegen meiner neuen Waschmaschine da. (Alle waschmaschinen im haus stehen auf einem podest und meine ist immer wieder fast runtergefallen weil sie beim schleudern gewandert ist)

Eine absolute frechheit dieser Mann.
Beim ersten mal meinte er ich soll die Maschine halt mit spanngurten fest machen und damit leben...ich bin ja schließlich selbst schuld wenn man eine maschine von exquisit kauft. ..und weg war er.

Beim 2. Mal kam er unangekündigt und ging einfach ins haus (ich war nicht zuhause, meine nachbarin und mein Vermieter haben das gsd mitbekommen.) Er unterstellt auch ihnen, dass sie lügen.
Er unterstellte mir dass ich meine anrufliste gelöscht habe und deswegen kein anruf von ihm drauf ist.
"Wenn ich so doof bin und das vergesse oder eine freundin ans telefon lasse bin ich ja selbst schuld"
Auserdem meinte er wenn ich als mama von 3 kindern nicht verstehe dass ich mir schon eine gescheite maschine für 1500 Euro kaufen muss dann kann er mir auch nicht helfen.

Und das ging immer so weiter.
Ich bin soo soo wütend, dass so ein mensch auf kunden los gelassen wird

EGS - Rietberg
Fuchs030
5/5

Habe ein Ersatzteil für meine Waschmaschine benötigt. Eine Blende für das Waschmittelfach. Meine Kinder ( von denen es natürlich niemand war :)) ) hatten es fachgerecht zerstört. Nirgends gab es diese Blende. Aber bei EGS, wurde mir sie mir nach einer Nachfrage per Email umgehend besorgt und zugeschickt. Preis war tatsächlich überraschend günstig. 2 Tage nach der Bezahlung war es schon in der Post. Super Service!! Danke

EGS - Rietberg
M G.
5/5

Ersatzteile per Mail bestellt - spitzen Service! 1A und sehr preiswert.

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