Elektro Enzinger GmbH - Neuötting

Adresse: Braumeisterstraße 3, 84524 Neuötting.
Telefon: 0867197700.
Webseite: enzinger.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1544 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Elektro Enzinger GmbH

Elektro Enzinger GmbH Braumeisterstraße 3, 84524 Neuötting

⏰ Öffnungszeiten von Elektro Enzinger GmbH

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Elektro Enzinger GmbH: Ihr Elektrogeschäft in Neuötting

Elektro Enzinger GmbH ist ein erstklassiges Elektrogeschäft in Neuötting, das seit vielen Jahren für hervorragenden Service und eine breite Auswahl an Elektroartikeln steht. Das Geschäft befindet sich am Standort Braumeisterstraße 3, 84524 Neuötting, und ist über den Telefonnummer 0867197700 erreichbar. Die Webseite enzinger.com bietet zusätzliche Informationen und Angebote.

Die Spezialitäten von Elektro Enzinger GmbH umfassen eine Vielzahl von Elektroartikeln, einschließlich Akkus, Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und mehr. Das Unternehmen bietet auch verschiedene zusätzliche Services an, wie Montage, Reparaturen, WLAN und mobile Zahlungen per NFC.

Elektro Enzinger GmbH ist ein besonders freundlicher und inklusiver Ort. Sie bieten spezielle Angebote und Dienstleistungen für Flüchtlinge, Transgender und die LGBTQ+-Community. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und bietet kostenlose Parkplätze für Kunden.

Die Bewertungen für Elektro Enzinger GmbH auf Google My Business betragen insgesamt 1544, wobei die durchschnittliche Bewertung 4,5 von 5 Sternen erreicht hat. Diese hervorragenden Bewertungen sind ein Beleg für die hohe Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Elektro Enzinger GmbH ist ein empfehlenswertes Elektrogeschäft in Neuötting, das für seinen großzügigen Service, seine breite Produktpalette und seine inklusiven Praktiken bekannt ist. Ob Sie nach einem neuen Leuchtmittel suchen oder technische Hilfe benötigen - bei Elektro Enzinger GmbH sind Sie in guten Händen.

👍 Bewertungen von Elektro Enzinger GmbH

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Alexandra M.
1/5

Nie wieder Enzinger! Nachdem ein Staubsaugerroboter nach 9 Monaten den Geist aufgab, wurde er vom unfreundlichen Serviceteam zweimal eingeschickt. Wartezeit am Tresen nie unter 30 Minuten - egal ob man ein Gerät bringt oder abholen will. Die Mitarbeiter kennen sich schlecht im hauseigenen Computersystem aus, nebenbei wurde mir zweimal das Kundenkonto gelöscht und keine Bestellhistorie ist mehr nachvollziehbar. Nach 2 mal achtwöchiger Wartezeit habe ich das Gerät immer wieder defekt zurückerhalten. Es wird alles auf den schlechten Kundenservice des Herstellers geschoben. Immerhin wird eine Gutschrift angeboten. Nach mehrfachen E-Mails und Telefonaten nach 6 Wochen immer noch keine Gutschrift erhalten. Das ist ganz weit entfernt von Servicequalität. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Kunden lieber im Internet bestellen anstatt regional einzukaufen. Bei Amazon habe ich innerhalb von einer Woche eines neues Gerät und nicht monatelangen Ärger!!! Sehr, sehr schade.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Merve
1/5

Top-Adresse – wenn man auf Chaos, Inkompetenz und Ausreden steht!
Was in dieser Filiale passiert, ist fast schon komödiantisch – wäre es nicht so ärgerlich. Ein einfacher Akku-Tausch bei meinem iPhone 15 Pro entwickelt sich hier zur Never-Ending-Story seit über 2 Monaten. Erst hieß es plötzlich, die „Wo ist?“-Funktion sei aktiviert gewesen – natürlich ganz zufällig, obwohl ich sie vor Abgabe ausgeschaltet hatte. Komisch, wie sich Dinge hier scheinbar von selbst ändern.

Dann die nächste Glanzleistung: Man warte auf ein Ersatzteil. Seit Wochen. Für einen Akku. Bei einem aktuellen Apple-Modell. Entweder hat Apple plötzlich Lieferzeiten wie ein Drittweltlager oder – und das scheint wahrscheinlicher – man versucht hier schlichtweg, Zeit zu schinden, ohne den Hauch von Transparenz.

Kundenservice? Fehlanzeige. Kommunikation? Nur, wenn man mehrfach selbst nachhakt. Verantwortungsgefühl? Offenbar ein Fremdwort.

Ich frage mich ernsthaft, wie viele Kunden hier noch hingehalten oder im schlimmsten Fall über den Tisch gezogen werden. Ich überlege inzwischen, das Ganze an den Verbraucherschutz weiterzugeben – denn was hier läuft, ist nicht nur ärgerlich, sondern grenzt an Täuschung.

Mein Rat: Finger weg von dieser Filiale, wenn euch euer Gerät und eure Nerven etwas wert sind.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Maximilian R.
5/5

Der Versand meiner Klipsch RP8000 erfolgte sehr schnell und professionell verpackt auf Palette. Auch mit der Spedition war ich sehr zufrieden. Im Rahmen der Black Week 2024 war auch der Kaufpreis unschlagbar. Zudem wurde keine B-Ware verschickt. Insofern kauft man als zufriedener Kunde gern wieder bei ihnen.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Steffen H.
5/5

Ich bin voll begeistert vom Enzinger - quasi ein Fanzinger! Der Fachmarkt bietet eine echt super Auswahl an hochwertigen Produkten von bekannten Marken wie Miele, Kitchen Aid und Dyson. Mitarbeiter sind total freundlich und echt kompetent.

Was ich auch mega find, is der umfassende Service. Von der Auslieferung bis zur Montage und Reparatur – alles wird professionel gemanaged. Die Möglichkeit, Leihgeräte kostenlos zu nutzen, während mein eigenes Gerät repariert wird ist der Burner! Ich würd am liebsten 6 Sterne geben!

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Christian K.
5/5

War heute beim Mediamarkt in Burghausen und wollte einen Fernseher kaufen, aber es ist unmöglich einen Verkäufer zu finden, also weiter zu Enzinger. Ich war noch nicht einmal richtig bei den Geräten wurde ich schon angesprochen von einem sehr fachkundigen Verkäufer. Das nächste Mal fahre ich gleich zu Elektro Enzinger. Top Geschäft. Daumen hoch.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Bobby M.
5/5

Im Nachgang wurde sich doch gut um unser Problem gekümmert. Mit dem Markt waren wir immer sehr zufrieden nur dem dem Service, vor allem an der Hotline nicht. Herr Leistner hat sich im Markt aber sehr gut um uns gekümmert und uns doch einen kurzfristigen Techniker Termin vereinbart. Der Techniker vor Ort war dann auch sehr freundlich und kompetent. Wir sind weiterhin zufriedene Kunden 👍.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
Alex Z.
3/5

Obwohl wir uns vor Ort gut beraten fühlten muss ich im Nachgang leider feststellen, dass der Verkäufer wohl doch nicht wirklich Ahnung hatte, was er uns eigentlich verkauft. Wir haben Ende letzten Jahres einen Liebherr Kühlschrank gekauft. Das konkrete Modell war zwar lagernd aber nicht ausgestellt. Laut Verkäufer wäre das Gerät aber vom Aufbau her identisch mit einem anderen aus der Ausstellung. Nach der Lieferung stellten wir zuhause fest, dass das eindeutig nicht der Fall war. Die Fächereinteilung war anders und es fehlte die Eiswürfelbox im Gefrierteil. Gut, dass wir die Eiswürfelbox nicht brauchen, so war das für uns kein Problem und auch mit der anderen Fächereinteilung können wir leben. Was mich aber jetzt weiter ärgert bzw unzufrieden macht: der Verkäufer sagte uns, dass der Aktivkohlefilter im Gerät nur ein paar Euro (er nannte eine konkrete niedrige Summe, die ich leider nicht mehr genau weiß, aber sowas wie 3 Euro) kosten würde. Nun stelle ich fest, das Teil soll alle 6 Monate getauscht werden und kostet um die 23 Euro. Im Grunde wurden wir angelogen, ob bewusst oder "nur" aufgrund mangelndem Wissen, weiß ich nicht. Sowas sollte aber nicht die Beratungsqualität sein, die ein Fachgeschäft abliefert. Dann wird beim nächsten Mal eben wieder bei bekannten Onlinehändlern bestellt, da stimmt zumindest die Artikelbeschreibung. Schade.
Drei Sterne vergebe ich trotzdem, weil es im Markt eine gute Auswahl gibt und der Kühlschrank an sich ein sehr gutes Gerät ist. Auch Geräte, die ich in der Vergangenheit gekauft habe, waren immer gut. Nur wegen der Beratung braucht man hier nicht unbedingt hinzugehen bzw sollte man die Aussagen der Verkäufer am besten nochmal selbst anderweitig hinterfragen oder prüfen.

Elektro Enzinger GmbH - Neuötting
PaudPf
5/5

Wir haben im Juli 2024 eine Gastroback Kaffeemühle über Elektro Enzinger GmbH gekauft (2 Jahre Garantie). Im März 2025 ließ sich diese trotz ordnungsgemäßer Handhabung und regelmäßiger Reinigung nicht mehr einschalten. Nach einer Anfrage per E-Mail (die Antwort kam nach 30 Min.!) haben wir diese an Elektro Enzinger gesendet, die an den Hersteller weitergeleitet wurde. Bereits nach knapp zwei Wochen erhielten wir eine Maschine kostenfrei als Austausch. Toller Kundenservice - andere hätten einfach an den Hersteller verwiesen...Vielen Dank!

Go up