Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm

Adresse: Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 731162100.
Webseite: avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Übersicht über "Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV", die auf Basis der bereitgestellten Informationen erstellt wurde:

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Lassen Sie sich von der exzellenten Auswahl und dem hervorragenden Service von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV überzeugen. Dieses renommierte Autohaus befindet sich an der Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Luxusfahrzeuge, insbesondere von Land Rover.

Kontaktinformationen

Für Anrufe können Sie die Nummer 731162100 wählen. Ihre Adresse ist Von-Liebig-Straße 30, 89231 Neu-Ulm, Deutschland, und Sie finden das Geschäft auch online unter avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de.

Spezialitäten

Als offizieller Land Rover-Händler in Neu-Ulm deckt Emil Frey Avlon Premium Cars alle Ihre Bedürfnisse ab. Neben der Händlerzugehörigkeit bieten sie auch:

- Karosseriewerkstatt

- Kfz-Ersatzteilegeschäft

- Zubehörgeschäft

- Autohändler

- Dienstleistungen für professionelle Autopflege

- Autowerkstatt

- Reifenwerkstatt

- Gebrauchtwagenhändler

Diese Vielfalt stellt sicher, dass alle Ihre Fahrzeugbedürfnisse abgedeckt sind, ob es nun um einen neuen Land Rover oder um Ersatzteile für ein älteres Modell geht.

Weitere interessante Daten

Besonders hervorzuheben sind die einladenden Aspekte dieses Unternehmens:

- Einkaufen im Geschäft

- Service/Leistungen vor Ort

- Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

- Autovermietung

- Autowäsche

- Ölwechsel

- Reparaturen

Das Geschäft ist zudem LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender-Personen.

Für Bequemlichkeit akzeptiert Emil Frey Avlon Premium Cars verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus gibt es kostenlose Parkplätze für Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 126 Bewertungen auf Google My Business hat dieses Unternehmen eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die erstklassige Kundenzufriedenheit wider, die Sie erwarten können. Kunden betonen wiederholt den freundlichen und zuvorkommenden Service, der überraschend ist, besonders für jemanden wie den Memminger, der bisher negative Erfahrungen mit anderen Händlern wie Seitz und Reisacher gemacht hatte.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Land Rover-Händler sind, der nicht nur Fahrzeuge verkauft, sondern auch umfassende Dienstleistungen anbietet und einen wahrhaft einzigartigen Kundenservice bietet, dann ist Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV definitiv der Ort, den Sie besuchen sollten. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite oder rufen Sie direkt an, um mehr über ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder einen Termin für eine Inspection oder Reparatur zu vereinbaren. Ihre freundliche Atmosphäre und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit werden Sie sicher überzeugen. Besuchen Sie ihre Website unter avalon-neuulm.landrover-vertragspartner.de oder rufen Sie an, um mehr zu erfahren

Diese umfassende Vorstellung sollte Ihnen einen klaren Eindruck davon geben, warum Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV ein herausragender Partner für Ihren Autobedarf ist.

👍 Bewertungen von Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Patrick V.
5/5

Ihr seid wirklich das netteste Autohaus, in dem ich je war!
Vom Telefonat, über den Empfang, den Werkstattleiter und den Mechaniker. Nette, zuvorkommende Kommunikation und was mir als Memminger, der von Seitz und Reisacher bisher ausschließlich schlechte Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat: Ich wurde nicht als Kunde 3. Klasse behandelt (auch wenn ich das hier wahrscheinlich tatsächlich bin :D). Tolle Erfahrung, vielen Dank, dass ihr gezeigt hat, wie es gehen kann!

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Jenny M.
5/5

Ein sehr gelungener Abend mit einem absolut spannenden Vortrag. Hätte wegen uns gerne noch 2 Stunden länger dauern dürfen. Es war super spannend das Ambiente war sehr schön und das Catering erstklassig vielen Dank für den tollen Abend!

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Josef L.
5/5

Aktueller Kundendienst und weiterführende Arbeiten wurden termingerecht und kompetent ausgeführt. Mein Fahrzeug wurde mir gereinigt vom sehr freundlichen Serviceberater Stefan Wachter übergeben, über die technischen Zusammenhänge der angefallenen Arbeiten klärte er mich verständlich auf. Ich fühle mich persönlich bestens aufgehoben! ... so kann - mit diesem beruhigenden Hintergrund - der außergewöhnliche Genuss mit meinem Jaguar weitergehen ...

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Regine R.
5/5

Einwandfreie Kundenbetreuung durch Herrn Schippers. Angenehme, unkomplizierte Art und Geduld in Beratung sowie bei Pobefahrten. Wir bleiben Kunde! Danke für alles.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Marc J.
5/5

Der beste Verkäufer der letzten 10 Jahre. Zuverlässig und schnell. Jeder Wunsch wurde umgesetzt, wenn es möglich war.
Sebastian Stuchetz ist absolut zu empfehlen.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Günter A.
4/5

Sehr freundlich und kompetent, aber es hat etwas gedauert bis man in der Ausstellung wahrgenommen wird....das fühlte sich etwas befremdlich an.

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Maximilian H.
5/5

Ich stand in Kontakt mit Herrn Ruff und Herrn Roland. Beide haben sich bestens um meine Anfrage gekümmert! Das Autohaus macht im Allgemeinen einen sehr ordentlichen Eindruck, telefonisch waren die Verkäufer immer gut zu erreichen und das Fahrzeug war wie besprochen in einem 1A Zustand. 🙂

Emil Frey Avlon Premium Cars Neu-Ulm - Land Rover | SV - Neu-Ulm
Nadine A.
1/5

Endlich glücklicher nicht-mehr-Besitzer eines Land Rover / Range Rover Evoque!

Ich nehme Sie mit auf eine Reise basierend auf wahren Begebenheiten bei Land Rover in Neu-Ulm..

Nachdem ich ganze 2 Jahre ohne erwähnenswerte Probleme und glücklich die Straßen unsicher machen durfte begann alles mit dem Aufleuchten einer gelben Motorkontrollleuchte und der damit verbundenen Kontaktaufnahme im besagten "Premium" Autohaus.

Der erste Termin zur Fehlerauslese wurde ausgemacht und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, inklusive einer Sekundärdiagnose mit Ausbau des EGR-Ventils ohne Nachfrage und ohne anschließender Reinigung (wenn das besagte Teil ausgebaut ist hätte man es im gleichen Zuge reinigen können) im
3-stelligen Bereich.
Nach kurzem Schock gab ich dann die Reparatur in Auftrag. Neuer Termin vereinbart eingehalten und nach 2 Tagen erfolgreicher Reparatur und einem leichteren Portemonnaie durfte ich meinen damals noch geliebten Land Rover abholen.
"Alles Gut Frau Ackermann, das ganze war ein Standard Ablauf und ihr Fahrzeug ist wieder in bestem Zustand", wurde mir versichert.
3 Tage und ca. 4-5 Fahrzyklen später, zack! Kontrolleuchte Check engine erneut!
Termin vereinbart eingehalten, am nächsten Tag mein Fahrzeug abgeholt inklusive kurzem Gespräch mit dem zuständigen Berater/Servicetechniker der
selbst gestehen musste das eine Reinigung bei der kostenintensiven Diagnose kein größeren Mehraufwand dargestellt hätte.
Im selben Gespräch musste dieser auch
Bestätigen das der jetzige Fehler selbst am auszuführenden Monteur gelegen hat und ich deshalb nicht das Vertrauen in das Fahrzeug verlieren soll, alles wieder top! So der Herr.

In vollem Vertrauen und 3 Wochen später dann der nächste Schock. Check engine die Dritte!
Der Ablauf sollte jetzt mittlerweile ja wie einstudiert von statten gehen.
Dann haben sie Avalon "Premium" Cars leider überschätzt. Die Dame an der Annahme sagte das sie den Termin sieht, ich aber auf der Tagesliste fehlen würde? Ein Telefonat später mit wahrscheinlich der Werkstatt, gab es keinen Termin mehr und ich musste ohne mein Fahrzeug (war ja Defekt) wieder schauen wie ich meinen Alltag weiter meistere.

Eine 3 -stellige Fehleranalyse später wurde mir eine defekte Lambdasonde diagnostiziert die natürlich nichts mit dem vorherigen Defekt zu tun hat.
Alles klar, Ablauf ist bekannt Reparatur beginnt erneut und wurde wie immer "erfolgreich" abgeschlossen.

Wenn Sie jetzt noch weiterlesen, machen wir einen Zeitsprung von 6 Wochen und einem stehenden Evoque auf der Autobahn mit Warnblinkanlage und anschließendem Abschleppvorgang zum Händler meines Vertrauens weiter.

Eine 3-stellige Diagnose später dann die Nachricht.
Wirtschaftlicher Totalschaden!

Am Ende bin ich froh das es jetzt so gekommen ist und mir die Entscheidung abgenommen worden ist.

Vertrauen kann ich leider keines mehr entgegenbringen da mich diese Reise im gesamten einen 5-stelligen Betrag gekostet hat und ich jetzt auf der Suche nach einem neuen (ganz sicher nicht mehr englischen) Fahrzeug bin.

Fazit: Ich werde definitiv kein Fuss mehr in diese Werkstatt setzen und auch niemandem Weiterempfehlen.

Go up