Enterprise - Siegen

Adresse: Weidenauer Str. 245, 57076 Siegen, Deutschland.
Telefon: 2713179750.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 534 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Enterprise

Das Unternehmen Enterprise ist ein führender Mietwagenanbieter mit Standort in Siegen, Deutschland. Sie finden Enterprise an der Adresse Weidenauer Str. 245, 57076 Siegen, Deutschland. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Enterprise ist von Frauen geführt und bietet eine große Auswahl an Mietwagen und Lieferwagen. Die Fahrzeuge sind in gutem Zustand und werden regelmäßig gewartet. Das Unternehmen hat 534 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter sind, ist Enterprise eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, einen hervorragenden Kundenservice und ist rollstuhlgerecht. Sie können Enterprise telefonisch unter 2713179750 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website unter enterprise.de.

Wir empfehlen Ihnen, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass das gewünschte Fahrzeug verfügbar ist. Darüber hinaus können Sie auch spezielle Anforderungen wie Kindersitze oder GPS im Voraus anfragen. Das Unternehmen verfügt über ein freundliches und kompetentes Team, das Ihnen gerne behilflich ist.

Insgesamt ist Enterprise ein zuverlässiger und kundenorientierter Mietwagenanbieter, der sich durch seine große Auswahl an Fahrzeugen und seinen hervorragenden Service auszeichnet. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und Ihre Reservierung vorzunehmen. Das Unternehmen wird sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden und Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich gestaltet wird.

Bewertungen von Enterprise

Enterprise - Siegen
Sebastian Wollenhaupt
1/5

Schade das man keine negativen Sterne geben kann. Langzeitmiete absolut nicht zu empfehlen. Halten sich nicht an Absprachen und an Termine, in den Filialen weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Man bekommt nicht die bestellten Fahrzeuge, oder man bekommt beschädigte Fahrzeuge. Fahrzeuge die zum TÜV müssen, werden durch Fahrzeuge ohne TÜV ersetzt. In 6 Monaten 7 Fahrzeuge, echt ätzend.

Enterprise - Siegen
Norman Kämpfer
5/5

Ich hatte für fünf Tage einen SEAT Arosa.
Es lief alles bestens. Prima, gepflegtes Auto und unkomplizierte und schnelle Anmietung und Abgabe.
Nur eine kleine Einschränkung: Das Auto roch relativ stark nach Knoblauch in den ersten drei Tagen. Das war anfänglich unangenehm. Das hatte ich am Anfang nicht bemerkt.

Enterprise - Siegen
Mina Hunin
1/5

Nicht zu empfehlen. Man kann sich nicht drauf verlassen.
Kein Stern verdient. Transporter vor einer Woche reserviert. Heute Morgen angerufen und die Reservierung noch einmal bestätigen lassen. Ich habe gefragt ob ich vorab bezahlen soll, nein es ist nicht erforderlich, ich könnte beim Abholen bezahlen.
Heute Abend bekam ich eine E-Mail mit der Stornierung aufgrund falscher Planung.

Enterprise - Siegen
Sascha
5/5

Freundlich, höflich, zuvorkommend, generell lösungsorientiert und kundenfreundlich. Zudem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bin schon länger Privatkunde. Immerwieder gerne !! Danke Euch

Enterprise - Siegen
Vivien V.
1/5

Buchung und Abholung verliefen zügig und sehr freundlich.
Aufgrund eines Fehlers hinsichtlich des Rückgabedatums habe ich nicht die gesamte Kaution zurückerhalten, da mir damit ein weiterer Tag in Rechnung gestellt wurde. Fehler dieser Art können grundsätzlich passieren. Als Kundin ist es nur wichtig, wie mit diesen umgangen wird.
Nach der fehlerhaften Rückzahlung der Kaution (über die ich auch keinerlei Informationen erhalten habe), rief ich an, um den Fehler aufzuklären. Dieser war schnell gefunden und es wurde versprochen, dass dieser behoben wird. Nach 3 Tagen ohne Zahlung, rief ich erneut an - nur damit mir mitgeteilt wird, dass noch nichts bearbeitet wurde. So lief es 3 (!!!)-Mal. Bei jedem dieser Anrufe, musste ich wieder aktiv werden. Anschließend sind wir persönlich in die Niederlassung gefahren. Ohne weitere Entschuldigung wurde mir mitgeteilt, dass man aktuell unterbesetzt sei. WÄHREND dieser Aussage konnten wir sehen, dass ein Mitarbeiter sich während des Gesprächs lieber mit der Schachpartie am Handy beschäftigte, als sich um das Problem zu kümmern.
Durch den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, der uns den Wagen auch aushändigte (und während des Besuchs vor Ort leider nicht da war), wurde das Anliegen jetzt nach nun 3 Wochen gelöst. Ich persönlich habe keine Lust hier nochmal ein Fahrzeug zu mieten.

Enterprise - Siegen
Der Wächter
3/5

Nettes Personal, in der Regel auch gut gepflegte Fahrzeuge und geschäftliche und private Anmietungen bisher weitgehend problemlos. Allerdings gibt es für eine Eigenschaft gibt es deutlichen Abzug: Die Zuverlässigkeit der Reservierungen ist sehr schlecht. Man kann über die Website immer alles reservieren aber keine Rückmeldung ob das reservierte Fahrzeug überhaupt vorhanden ist - nicht einmal ob irgend eines zur Verfügung steht. Das ist selbst bei Zahlung vorab nicht garantiert. Und auch Umbuchungen von Kombi auf SUV sind ziemlich lästig, weil SUVs eine viel zu hohe Ladekante haben und meist trotz der Größe viel weniger rein passt. Hier herrscht eindeutig Verbesserungsbedarf. Da hilft es auch nicht wenn eine Marketingabteilung unter jeden Kommentar die selbe inhaltslose Antwort kopiert.

Enterprise - Siegen
Melissa Neus
5/5

Ich habe über billiger-mietwagen.de ein Auto für 5 Tage bei Enterprise reserviert. Samstags reserviert, Montags abgeholt. Eine Stunde vor Abholtermin habe ich angerufen das es sich bei mir leider um eine Stunde verschiebt. War kein Problem, wurde unverzüglich umgeändert. Bei Abholung gab es einen gemeinsamen Rundgang ums Fahrzeug um eventuell vorher entstandene Schäden zu dokumentieren. Ich wurde über zusätzliche Versicherungen aufgeklärt und meine Fragen wurden alle beantwortet. Frau Pehlivanova war zudem sehr freundlich und hat alles sehr verständlich und ausführlich erklärt.
Am zweiten Tag habe ich angerufen und gefragt ob es möglich wäre den Wagen einen Tag früher zurück zu geben oder ob mich dies etwas kosten würde. Da es eine 24 Stunden Abrechnung ist, war dies kein Problem. Ich sollte nur drauf achten ihn spätestens zur Abholuhrzeit zurück zu bringen, sodass ich den 5. Tag erstattet bekomme.
Bei Abgabe war auch alles sehr unkompliziert. Wieder ein gemeinsamer Rundgang ums Auto um eventuelle Schäden zu dokumentieren, ein kurzeses Feedback von uns zur Vermietung und das war’s auch schon. Kaution und der Zuviel gezahlte Tag werden innerhalb 2-7 Werktagen erstattet.
Wenn dies auch so unkompliziert funktioniert gibt es nichts auszusetzen. Daumen hoch und 5 Sterne ⭐️

Enterprise - Siegen
Bettina Dinger
1/5

Absolut unzuverlässig - nie wieder.
Anfang der Woche einen Kleintransporter telefonisch gebucht .Zum Abholtermin war das gebuchte Fahrzeug nicht vor Ort.
Angeblich wird die telefonische Buchung über ein Callcenter in Irgendwo angenommen, das sich nicht mal die Mühe macht, zu prüfen , ob das gewünschte Fahrzeug überhaupt bei der jeweiligen Station zum gewünschten Zeitpunkt zur Verfügung steht.
Und die siegener Station nimmt offenbar nicht zur Kenntnis, dass hier ein Wagen gebucht wurde, den sie zum angegebenen Termin nicht liefern können.
Sehr ärgerlich ! Meine Tagesplanung ,an der auch andere Personen hingen musste ich komplett stornieren!
Fazit : geht persönlich zur Verleihstation ,wenn Ihr buchen wollt,und besser tags vorher nochmal bestätigen lassen!
Null Sterne für diesen schlechten Anbieter!

Go up