Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg

Adresse: Bornkampsweg 60, 22761 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4030682670.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE

Europcar Hamburg Nutzfahrzeuge - Der zuverlässige Mietwagenanbieter in Hamburg

Europcar Hamburg Nutzfahrzeuge ist ein verlässlicher Mietwagenanbieter, der Ihnen eine große Auswahl an Nutzfahrzeugen für jeden Anlass bereitstellt. Das Unternehmen ist an der Adresse Bornkampsweg 60, 22761 Hamburg, Deutschland, gelegen und ist unter der Telefonnummer 4030682670 erreichbar. Die Webseite europcar.de bietet weitere Informationen und details zu den verfügbaren Fahrzeugen und Dienstleistungen.

Europcar Hamburg Nutzfahrzeuge ist auf die Vermietung von Nutzfahrzeugen spezialisiert und bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ob Transporter, LKW oder Bus - das Unternehmen verfügt über eine große Flotte an Fahrzeugen, die Sie mieten können.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Barrierefreiheit aus. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht. Darüber hinaus haben Kunden Europcar Hamburg Nutzfahrzeuge 33 Bewertungen auf Google My Business gegeben, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.3/5 liegt.

Bewertungen von Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Drachen King
1/5

Ich zahle 30 Euro, 10 Mal, nachdem ich das Auto zurückgegeben habe.
Sie schicken Ihnen nur die 30-Euro-Rechnung, sagen aber nicht auf der Rechnung: Warum zahlen Sie diese 30 Euro?

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Philip „Redhocks“ Segelitz
5/5

Die Abholung lief reibungslos ab, die Kollegin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder ein Transportfahrzeug benötigen, kommen wir sehr gerne wieder hier her.
Beste Grüße!

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Rene Korte
1/5

Zum wiederholten Male ein Auto gebucht , nicht bekommen stattdessen dreist ein downgrade verkauft bekommen.

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Martin Schmitz
5/5

Ich habe jetzt schon. zwei Mal ein Auto hier gemietet. Empfang und Einweisung war freundlich und unkompliziert. Rückgabe mit Schlüssel in den Nachtresor legen auch. Ich würde werde wieder hier mieten auch weil es nicht zu weit zu mir nach Hause ist.

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Andreas Mau
4/5

Hat etwas lange gedauert bis wir das Fahrzeug bekommen haben (weil so viel Andrang war) ansonsten alles gut, riesen Auswahl an Fahrzeugen... Gerne wieder...

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Stephan
1/5

Achtung mehr als abzocke.

Eigentlich alles okay aber nach der nachtrückgabe (Schlüssel im Tresor deponiert) hatte ich gemerkt das mein Portemonnaie noch im Auto war. Call center nahm es auf und sagte ich kann es am kommenden Tag abholen. Das personal vor Ort sagte es habe nichts vom call Center erhalten und das Portemonnaie war nicht im Auto… ein Angestellter sagte noch ich hätte ja ein Foto davon machen können, dass es da lag.
Ich bin leider davon ausgegangen das ich es einfach so wieder bekomme…

Nie wieder europcar und vor allem nie wieder hier!

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Claudia Konnopka
1/5

ACHTUNG ABZOCKE!!!
Da sich solche Rezensionen hier häufen, muss man leider von Vorsatz ausgehen.

Im August 2021 sind wir umgezogen und haben uns dafür einen Transporter bei Europcar ausgeliehen. Bei der Übergabe hatte er bereits einige Schrammen und Schäden, die nicht dokumentiert waren. Wir bestanden darauf, dass sie dokumentiert werden sollten, aber der Mitarbeiter hat uns so lange bequatscht, dass diese Schrammen nur oberflächlich waren, bis wir eingewilligt haben, den Transporter so zu übernehmen. Er hat noch Fotos von den Schrammen gemacht. Bei der Rückgabe hat ein anderer Mitarbeiter diese Schrammen natürlich vermerkt und darauf hingewiesen, dass sie nicht im Übergabeprotokoll festgehalten wurden. Unser Widerspruch half natürlich nichts. Nun haben wir eine wirklich teure Rechnung, obwohl wir keinerlei Schaden verursacht haben. Die Schadensabteilung ist telefonisch natürlich nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet. Vermutlich sind die Fotos des ersten Mitarbeiters sowieso "verloren" gegangen. Entweder hat Europcar seine Mitarbeiter nicht im Griff, weil der erste sich weigert, Schäden ins Protokoll aufzunehmen, der zweite diese aber plötzlich sehr gründlich dokumentiert. Oder, noch schlimmer, es handelt sich hier tatsächlich um Vorsatz, um Geld zu verdienen. Da der Transporter schon einige Schäden hatte, wird unser Geld sicherlich nicht zum Ausbessern verwendet.

Kurzum, Europcar hat uns als Kunden definitiv verloren. Wir werden diese Frechheit, die Europcar sich geleistet hat, all unseren Freunden und Bekannten erzählen und von dieser Abzocke-Firma nachdrücklich abraten. Es gibt ja genug Konkurrenz.

Europcar HAMBURG NUTZFAHRZEUGE - Hamburg
Sebastian Theilmeier-Aldehoff
1/5

Ich habe für einen Umzug vom 28.06.2019 bis 29.06.2019 einen Transporter gemietet. Diesem am Freitag um 17:56 Uhr abgeholt und Samstag gegen 15:00 Uhr auf dem Hof abgestellt und die Schlüssel eingeworfen.

Berechnet wurden mir allerdings zwei Tage (vom 28.06.2019 bis 30.06.2019).
Am Telefon habe ich dann erfahren, dass die Miete erst endet wenn der Wagen dann von einem Mitarbeiter im Empfang genommen wird.

Kann auch sein das dies Rechtlich ok ist. Aber wenn ich ein Auto von Freitag 18:00 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr anmiete, wäre ein Hinweis ganz nett, das dies nicht funktionieren kann, da erst am nächsten Tag ab 12 Uhr niemand den Wagen in Empfang nehmen kann.

Aber ok, steht irgendwo im kleingedruckten... Also ab dann kein Europcar mehr....

Go up