Europcar Hildesheim - Hildesheim

Adresse: Porschestraße 2, 31135 Hildesheim.
Telefon: 0512114767.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Europcar Hildesheim

Europcar Hildesheim Porschestraße 2, 31135 Hildesheim

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Hildesheim

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Europcar Hildesheim, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Europcar Hildesheim

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Tascha K.
1/5

FINGER WEG!! Mein Freund hat eine Woche im vorraus einen Mietwagen gemietet und dieser war weder vor Ort noch war der Ersatzwagen vollgetankt und sauber! Bei der Abgabe wurde uns dann unterstellt wir hätten ihn nicht betankt abgegeben was wir mit Bildern und Kassenbon widerlegen konnten.

Bei dem jetzigen Mietwagen wieder das selbe ,Auto NICHT voll getankt. Bei Abholung haben wir darauf hingewiesen das auch mehrere Kratzer am Wagen sind ,der Wagen extrem schmutzig ist und angeblich wäre es bekannt wir sollen uns darum keine Gedanken machen!.

Nun wollen sie uns Vorschäden anhängen von genau diesen Kratzern wo wir drauf hingewiesen haben!

Komischerweise ist es auch immer diese eine jüngere,korpulentere Dame in Hildesheim die diese Abzocke versucht !!

Sollte das nicht geklärt werden werden wir auf jedenfall einen Anwalt dazu holen.

Nie wieder Europcar und schon gar nicht HILDESHEIM !!

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Thomas G.
1/5

Mein Arbeitgeber hat in den letzten Monaten mehrfach ein Kfz. in der Mietstation Hildesheim angemietet. Zu Anfang war auch alles ok. Wir bekamen stets gepflegte Fahrzeuge in der gebuchten Kategorie. Die Fahrzeuge waren neuwertig und wie gebucht ausgestattet (Außer das bestellte Automatik Getriebe) Ende März ging das Elend dann los. Wir haben einen T-Roc (oder ähnlich) bestellt. Mit Automatik Getriebe, Navigation usw. An der Vermietstation angekommen eröffnet mir ein völlig inkompetenter und uberforderter Mitarbeiter, dass er mir nur noch einen Opel Crossland geben könnte. Ok, ich hatte es eilig und keine Lust auf Diskussionen. Also erklärte ich mich bereit dieses "Auto" zu nehmen. Das Auto ist in einem Katastrophalen Zustand (2 Seitiger Mängel / Schaden Bericht) Es war bzw ist verdreckt und der Tank war leer. Mittlerweile völlig entnervt weigerte ich mich das Kfz zu übernehmen. Der Kollege telefonierte dann wohl mit seinem Chef und nach endlosen Diskussionen und meinen Hinweis auf mein Zeit Problem gab man mir dann einen sehr gepflegten und bestens ausgestatteten Audi. Soweit so gut. Letzten Montag wollte ich erneut ein gebuchtes Auto in Hildesheim abholen. Welch ein wunder, ich bekam wieder den oben erwähnten Crossland von Opel (Km Stand ca. 80.000). Dieses Mal war er zwar getankt und rudimentär gereinigt, aber auf dem Weg zur Tagung stellte ich zahlreiche technische Mängel fest. Zb. Brensscheibenschlag (beim bremsen zittert das ganze Auto), eine verstellte Vorderachse, ein nicht funktionierendes Navi usw. Ich selber bin Kfz Meister und habe lange in der Branche gearbeitet. Der Opel war die reinste Katastrophe. Einen Tag früher als geplant habe ich das Auto völlig entnervt wieder in Hildesheim abgegeben. Der Chef vor Ort wollte von meinen Einwände nichts wissen und warf mir nur vor ich hätte mich nicht für den Audi BEDANKT. Ein Wort gab das Andere und endete darin, das ich sagte das sich unser Unternehmen wohl nach einem anderen Anbieter umsehen müsse. Er erwiderte nur das es ihm egal sei. Ich werde das entsprechend im KSB Konzern ansprechen und denke das die entsprechenden Folgen daraus resultieren werden.
Für mich persönlich, Europcar Hildesheim? NIE WIEDER

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Medita H.
1/5

Ich fahre oft Mietwagen. Aber diese Station ist echt eine Katastrophe null organisiert, unfreundlich. Das Auto war komplett dreckig und nicht vollgetankt.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
EA F.
4/5

brauchte unbedingt ein auto und der Mitarbeiter hat mir direkt geholfen. er war sehr freundlich und sehr humorvoll. das auto war auch top gepflegt

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Grif F.
1/5

Leider kann ich im Allgemeinen zu dem Service und der Abwicklung bei Europcar und im speziellen bei dem Team in Hildesheim keine gute Rezension schreiben. Nach Zustellung war der Tank nur halb gefüllt, dies hatte ich sofort gemeldet und mir wurde versichert dies zu vermerken. Die spätere Rechnungsstellung zeigte leider eine Tank Servicegebühr, die nicht gerechtfertigt ist! Insgesamt stimmt bei Europcar seit etwa einem halben Jahr so gut wie keine Rechnungsstellung mehr. Dem Kunden wird hier sehr viel zugemutet, das Personal sollte sich allgemein mehr Mühe geben, gerade bei der Rechnungsstellung!! Die Servicenummer rufe ich nicht mehr an, das Personal dort scheint überhaupt gar nichts zu verstehen und wechselt sicher sehr oft!

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Veli
5/5

Auto Top
Mitarbeiter Top
Ich bin so einer der so spontan sich Auto's Mietet immer ohne Probleme gehe sehr gerne zu Europcar Hildesheim 🙂

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Peter N.
5/5

Die Station in Hildesheim Porschestr.2 war super hilfsbereit, als wir einen defekten LKW bei ihnen tauschen mussten. Sie haben uns sogar beim Umladen geholfen! Und zum allem Überfluss musste die Station uns noch die vergessene Fahrerkarte zukommen lassen, was normalerweise nicht üblich ist.

Europcar Hildesheim - Hildesheim
Markus K.
1/5

Einfach unglaublich, ich habe gerade 20 Minuten lang Versucht ein Auto für meine Firma zu mieten. Gerne per Barzahlung. Um es kurz zu machen, es war einfach nicht möglich. Keine Fahrer ID und Firmenkennung. Nur zur Info, ich persönlich wollte fahren und direkt bezahlen!!! Keine Chance. Sie müssen sich erst registrieren und dann neu anfragen. Europcar ist top, nur Hildesheim nicht. Kurz in Salzgitter angerufen und in 3 Minuten war mein Auto reserviert. Vielleicht sollten die Kollegen mal Nachhilfe dort nehmen. Auch sehr merkwürdig das der Chef sein eigenes unternehmen bewertet mit 5 Sternen weil er tatsächlich seinen Laden wieder aufmacht. Kann mir das einer Erklären?

Go up