- KlassikAutoWelt
- Leipzig
- Europcar Leipzig Mitte - Leipzig
Europcar Leipzig Mitte - Leipzig
Adresse: Sachsenseite 3, 04103 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 341141160.
Webseite: europcar.de
SpezialitÀten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als âvon Frauen gefĂŒhrtâ, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 362 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
đ Ort von Europcar Leipzig Mitte
â° Ăffnungszeiten von Europcar Leipzig Mitte
- Montag: 07:00â22:00
- Dienstag: 07:00â22:00
- Mittwoch: 07:00â22:00
- Donnerstag: 07:00â22:00
- Freitag: 07:00â22:00
- Samstag: 08:00â20:00
- Sonntag: 08:00â20:00
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Europcar Leipzig Mitte, formuliert in einem freundlichen, professionellen Ton, mit dem gewĂŒnschten
đ Bewertungen von Europcar Leipzig Mitte
V. S.
Europcar âBest Car Rental in Europeâ, das war einmal und ist ein schönes MĂ€rchen. Nach mehreren Anmietungen in den letzten Monaten muss man einfach sagen, dass die Konkurrenz besser ist. Autos haben teilweise 60.000 km und damit eine zweiseitige Schadenliste. Mitarbeiter in dieser Filiale sprechen zwar fliessend Deutsch, allerdings ist der Wille zur Kundenzufriedenheit nicht da. Egal welche Klasse man bucht, man hat GlĂŒck, wenn man ein Auto mit 4 RĂ€dern bekommt. Bei der letzten Anmietung war ich sogar gezwungen auf dem Weg nach DĂŒsseldorf mir eine andere Europcarfiliale zu suchen und das angemietete Fahrzeug aufgrund von âMotorstörungâ auszutauschen.
Eric K.
Wenn es keine Sterne geben wĂŒrde, hĂ€tte ich keine Sterne verteilt. Ich miete mir am Samstag ein Auto bei Europcar am Bahnhof in Leipzig. Dort teilten Sie mir mit. Sie hĂ€tten nur einen Ford Puma oder ein E-Auto schon vorab lustig, nebenbei zu erwĂ€hnen, dass der Arbeiter der Tiefgarage mir gesagt hat, sie hĂ€tten ganz viele Fahrzeuge noch da stehen die nicht Reserviert und somit verfĂŒgbar wĂ€ren. Also lief die Ăbergabe ganz normal. Ich fuhr mit dem E-Auto weg. Vorab sagte man mir, man mĂŒsse nur zwecks Laden ein Prospekt scannen, mir die App runterladen mich auf Der App anmelden und dann wĂ€re das Laden an den SĂ€ulen. Kein Problem. Der Tank ging nun schon relativ schnell runter, da die Autos auch nicht voll geladen ĂŒbergeben werden. Also sagten Sie mir einfach nur die App herunterladen und sich dort anmelden es wĂ€re ganz einfach, nun war das Fahrzeug leer. Ich fuhr von SĂ€ule zur SĂ€ule deren Lade Karte, die sie mir ĂŒberreicht hatten, war FĂŒr öffentliches Laden nicht freigegeben. Und ich hatte fĂŒr das Auto, was ich mietete ĂŒberhaupt keine Verwendung mehr das einzige, was mir ĂŒberblieb, mit dem letzten Kilometern am nĂ€chsten Tag zur Autovermietung zurĂŒckzukehren um das Auto dort zu tauschen. Kulanz Fehlanzeige. Sie suchten die Schuld weiterhin bei mir, obwohl ich Ihnen alles telefonisch zeigte, dass deren Lade Karte gesperrt war. Und ich erst am Montag, d.h. zwei Tage spĂ€ter fĂŒr das öffentliche Laden freigeschaltet wurde. Die Arbeiter lieĂen ĂŒberhaupt nicht auf sich eingehen, um mir eine Lösung zu bieten, um mir vielleicht einen Teil entgegen zu kommen, weil ich ein Auto bezahlte, was ich ĂŒberhaupt nicht benutzen konnte Nach nachdem Der Akku leer war. Hiervon lieber fernhalten.
Julian R.
Hat alles gut geklappt. Kollege an der Rezeption hat ein bisschen gebraucht, aber haben wir nicht alle mal so einen Arbeitstag? Und im Endeffekt hat ja auch alles funktioniert.
Im Parkhaus hat Kollege (Hida?) uns freundlich und kompetent erklĂ€rt, was das Auto fĂŒr MĂ€ngel hat und was wir bei der Abgabe beachten sollen. Auch auf Nachfrage von mir hat er uns noch das Reifenkit erklĂ€rt.
Manchmal kann es so einfach sein.
Juli A.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Autos waren bisher alle sehr gut ausgestattet, der Herr am Empfang also oben im Parkhaus der Ăltere ist sehr sehr nett! Die Dame unten am Empfang blond hellbraun dĂŒnn ist ebenfalls sehr sehr freundlich gewesen und da ich vergessen hatte zu tanken, hat sie sogar noch eine halbe Stunde drangehĂ€ngt, obwohl die Arbeitszeit zu Ende war. Ich hab mich riesig gefreut, da ich ja 2h Anfahrt habe... Klasse! Lob an das Team aus Leipzig u Coburg Frau Heim. đ
Rosalie J.
Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Dennoch sind wir enttĂ€uscht da wir online ein Auto gebucht und schon bezahlt hatten. Vor Ort wurde uns dann kurzfristig gesagt das wir das Auto nicht bekommen können. Obwohl das Auto vorhanden war da die SchlĂŒssel schon bereit lagen. Wir haben uns gegen ein anderes Auto entschieden und storniert.
Die Stornierung wurde uns kostenlos angeboten.
Daraufhin sind wir zur Konkurrenz gegangen die uns durch den Fehler von Europacar noch entgegen gekommen sind mit dem Preis.
Extra B.
Reisende mit Kindern: Finger weg! Leider total ĂŒberforderter/inkompetenter Service. Haben einen SUV gebucht, weil wir einen SUV brauchten. Hatte er nicht da und "upgradete" uns auf eine kleine Limousine. Dann hatte er den bestellten Kindersitz nicht da und bot mir als Alternative einen Babysitz an, als ob es Geschmackssache wĂ€re, welcher Sitz fĂŒr ein Kind passt. Obwohl Europcar in der Lieferpflicht war, wurden wir mit einem "ja sorry" stehen gelassen und man hat uns ĂŒber eine Stunde zugeschaut, wie wir das Problem allein versuchten zu lösen. Man glĂ€nzte mit kompletter Ideenlosigkeit und verweigerte sogar das Gesprach mit der von uns kontaktieren Notfall Hotline. Uns wurde schlieĂlich total unkompliziert, kompetent und nett von Sixt mit einem Sitz ausgeholfen. Zum Schluss hatten wir dann auch noch Rennerei, weil der Herr bei Europcar noch nicht mal den nicht gelieferten Kindersitz ausgebucht hatte. Was bitte hat er wĂ€hrend 1h Zuschauen gemacht?!
Kurzum: liebe Familien, meidet Europcar in Leipzig HBF. Geht lieber gleich zu Sixt, die haben auch da was man bucht.
Antonio H.
Ich bin extrem empört ĂŒber die Leistung von europcar. Ich habe meinen Waagen fĂŒr 9:00 gebucht und war pĂŒnktlich vor Ort. Der zustĂ€ndige Mitarbeiter erwies sich aber fĂŒr extrem inkompetent wodurch es bis 10:00 dauerte bis ich den Waagen ĂŒbernehmen konnte. Am folge Tag habe ich den Waagen um 10:25 zurĂŒck gegeben, was laut explizite Nachfrage im toleranz Bereich liegt. Dennoch wurde mir ein kompletter zweiter mietzag in Rechnung gestellt. Somit werde ich nĂ€chstes mal lieber beim deutlich gĂŒnstigeren enterprise buchen!
Uwe K.
Die Station liegt sehr gut gelegen direkt am Hauptbahnhof in einem Parkhaus. Die Autos stehen in der 3.Etage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und erklÀren alles sehr verstÀndlich. Die Kommunikation von der Zentrale war etwas hakelig und das Auto selbst, hÀtte etwas sauberer sein können. Alles andere war super und ich war nach 30 Minuten wieder mit einem Auto unterwegs.
089Rent - Leipzig
BMW Rent | MINI Rent Leipzig City - Leipzig
Hochzeitsauto Leipzig - Leipzig
Stellantis &You Auto-Abo Leipzig - Leipzig
Autovermietung PlÀnitz - KLEINBUS mieten Leipzig - Leipzig
LE-Rent GmbH - Leipzig
ALLROUND Autovermietung GmbH - Station Leipzig Heiterblick - Leipzig
Enterprise Autovermietung & Transporter Mieten - Leipzig West - Leipzig
ALLROUND Autovermietung GmbH - Station Leipzig Lindenau - Leipzig
Reparatur & Restauration Uhren Roll - Leipzig
SIXT Autovermietung Leipzig Halle Flughafen - Leipzig
Hertz Autovermietung - Leipzig,halle/leipzig Ikea - Leipzig
Auto Aktiv M. Laube - Leipzig