Europcar München Flughafen - München-Flughafen

Adresse: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 899735020.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2322 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Europcar München Flughafen

Europcar München Flughafen Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar München Flughafen

  • Montag: 06:30–00:00
  • Dienstag: 06:30–00:00
  • Mittwoch: 06:30–00:00
  • Donnerstag: 06:30–00:00
  • Freitag: 06:30–00:00
  • Samstag: 06:30–00:00
  • Sonntag: 06:30–00:00

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Europcar München Flughafen, formell und in der dritten Person, formatiert im

👍 Bewertungen von Europcar München Flughafen

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Chris G.
2/5

Dieses Mal ging die Abholung zügig und unkompliziert. Leider erhielt ich ein Fahrzeug welches einen Defekt an einem der Radlager hatte. Ich musste das Fahrzeug nach einigen Tagen austauschen da es sich nicht verkehrssicher angefühlt hatte. Beim Umtausch sind mir Parkgebühren entstanden die mir auch nicht erstattet wurden. Ich musste extra nachfragen obwohl ich die zusätzlichen Kosten erwähnt hatte. Viel mehr ärgert mich jedoch das sich für die Umstände noch nicht mal entschuldigt wurde. Ich hatte sogar das Gefühl ich wäre eine Last, ein Unding meiner Meinung nach. Das zweite Fahrzeug war super aber ich werde trotzdem meinem Arbeitgeber abraten in Zukunft die Fahrzeuge dort zu mieten. Wir mieten mehrmals im Monat, dafür erwarte ich mehr und bei der Konkurrenz erhalte ich besseren Service für fast das gleiche Geld oder ich nehme gleich die günstigere Variante und habe keine großen Erwartungen an den Service.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Axel A.
5/5

Das war eine super professionelle Abwicklung. Es war wirklich alle super. Ich durfte auch das erste Mal ein E-Auto fahren und war positiv überrascht von den Fahreigenschaften

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Frank
5/5

Es war eine richtige Freude zu sehen, wie freundlich, kompetent und schnell die Mitarbeiterin am Counter bei der Abholung ihren Job machte. Der Wagen war in Top-Zustand. Nur die Rückgabe wirkte ein klein bisschen verwirrend auf mich, fast etwas suboptimal organisiert, aber es ging schon. Das konnte den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern. Insgesamt mache ich mit Europcar mehr positive Erfahrungen als mit vielen anderen Vermietern und bevorzuge diesen Vermieter mittlerweile wegen seines hohen Anspruchs an die Kundenzufriedenheit.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Daniele A.
2/5

Die Mitarbeiter am Europcar-Schalter am Flughafen München, die am Abend des 01.01.25 im Dienst waren, haben sich leider als unprofessionell und wenig kundenorientiert gezeigt. Es besteht dringend Bedarf an einem Reklamationstraining für diese Mitarbeiter, da ihr Verhalten in mehreren Punkten enttäuschend war.

Zunächst wurde uns ein Kindersitz doppelt berechnet, obwohl dieser bereits bei der Buchung bezahlt wurde. Obwohl uns Lösungsvorschläge für den Kindersitz gemacht wurden, war es äußerst irritierend, dass mir weder beim ersten Gespräch gesagt wurde, dass ich den Sitz selbst abholen muss, noch dass der angegebene Preis von 110 Euro nicht der tatsächlichen Abrechnung von 87 Euro entsprach. Diese fehlenden oder falschen Informationen führten zu unnötigen Missverständnissen, die der Mitarbeiter Jonas selbst verursacht hat.

Besonders frustrierend war, dass Jonas beim zweiten Gespräch sämtliche Missverständnisse abstritt. Statt Verantwortung zu übernehmen, behauptete er, mir alle notwendigen Informationen gegeben und korrekt gehandelt zu haben. Dieses Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern hinterließ den Eindruck, dass er eher daran interessiert war, die Schuld von sich zu weisen, anstatt das Problem kundenfreundlich zu lösen.

Zusätzlich fiel die Kollegin von Jonas durch ihr unangemessenes Verhalten auf. Als ich eine ältere Rechnung erneut anforderte, hörte ich sie murmeln: „Er kommt wieder“. Als ich höflich fragte: „Können Sie mir die alte Rechnung nochmal geben?“, kommentierte sie schnippisch: „Man kann sowas auch freundlicher fragen.“ Solche Bemerkungen sind respektlos und tragen nicht zu einer angenehmen Kundenkommunikation bei.

Einen Stern vergebe ich zusätzlich, da bei der Buchung unsererseits ein Fehler vorlag und wir das Fahrzeug zu spät abholten. In diesem Zusammenhang wurde uns der Aufpreis für ein höherpreisiges Fahrzeug zumindest mit einem Rabatt angeboten.

Die 3 Sterne Abzug resultieren jedoch aus der Art und Weise, wie Jonas und seine Kollegin mit dieser Situation umgingen. Statt auf die Problematik einzugehen, wurden Missverständnisse abgestritten, falsche Informationen verteidigt und unangebrachte Kommentare gemacht. Dieses Verhalten lässt stark an der Professionalität des Teams zweifeln.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Epic I.
5/5

Hervorragender Service von Anfang bis Ende! Das Fahrzeug war sauber, zuverlässig und fahrbereit. Ein großes Dankeschön an den Manager, Herrn Kristian, der höchste Professionalität bewiesen und den Service auf ein höheres Niveau gebracht hat.

Definitiv eines der besten Erfahrungen. Sehr empfehlenswert!

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Christian M.
5/5

Ich habe ein Mietauto bei der Konkurrenz gemietet. Es gab jedoch einige Probleme, welche dazu gefuehrt haben, dass ich mein Auto nicht in Empfang nehmen konnte.

Ich habe mich danach verzweifelt an Europcar an Herr K.C. Bakri gewendet. Er hat mich sehr empathisch beraten und er konnte mir eine Loesung aufzeigen. Sein Ziel war es mir zu helfen und nicht ein Auto zu vermieten.

Kundenservice vom Besten. Vielen Dank Herr Bakri ich werde zu Europcar zurueckkehren.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Rasta
1/5

Katastrophe, extreme Wartezeiten. Auch wenn man schon über Stunden auf der "normalen" Liste steht, gehen alle "Prio" Gäste vor. Man kann also gar nicht an die Reihe kommen, da immer neue prio Gäste nachkommen welche natürlich als erstes bedient werden. Das kann nicht sein. Es stehen über 50 Personen an und es sind gerade einmal 3 Leute am Schalter. Ich hatte mit Europcar bis jetzt noch keine Probleme aber hier in München geht absolut nicht. Das Personal ist auch überfordert.

Europcar München Flughafen - München-Flughafen
Henry
1/5

Buchung war falsch angelegt, die Damen dort versuchten zu helfen, was mit Hilfe auch nach etwas warten und telefonieren wieder gut ausging. Dafür gibt es auch +6⭐️

Aber die unhöflichkeit der dunkelhaarigen Männer von Europcar, war unter aller Sau. Wie diese männlichen Mitarbeiter, mit der Kollegin umgegangen sind, ist ein nogo. Der eine männliche Kollege fauchte mich auf englisch an ( was nicht unbedingt die Sprache ist, die ich verstehe) und wies auf das Display. Der andere dunkelhaarige Kollege fauchte dann seine "neue" Kollegin auf der Frage, ob er ihr helfen könnte, mit einer Überheblichkeit an ( dann sollen die doch mit ihrer Firma telefonieren ) an. Das Unternehmen, in dem ich tätig bin, ist dort Dauerkunde und da sollte es doch möglich sein, dass die Kollegen mit mehr Erfahrung doch etwas mehr Unterstützung bekommen sollten.

Da ist deutlich eine Schulung notwendig.

weiblichen Mitarbeiter +6⭐️
männliche Mitarbeiter -5⭐️ (Mein Typ, weil ich auch Personal führe...Nachschulung und wenn das nicht funktioniert...raus aus dem Unternehmen...)

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