Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf

Adresse: Uelzener Str. 32, 29574 Ebstorf.
Telefon: 058221311.
Webseite: fft-ebstorf.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp]

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] Uelzener Str. 32, 29574 Ebstorf

⏰ Öffnungszeiten von Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp]

  • Montag: 14:00–17:00
  • Dienstag: 14:00–17:00
  • Mittwoch: 14:00–17:00
  • Donnerstag: 14:00–17:00
  • Freitag: 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp]

Die Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] befindet sich in der Uelzener Str. 32, 29574 Ebstorf und ist ein Elektrofachmarkt, der auf verschiedene technische BedĂŒrfnisse eingehen kann. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte im Bereich der Elektronik und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an.

SpezialitÀten

  • Elektrofachmarkt

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen

Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.6 von 5 Sternen betrĂ€gt.

👍 Bewertungen von Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp]

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Christiane Z. M.
1/5

Sehr enttÀuschend.
Repariert werden sollte meine Casio Digitalkamera,USB Buchse defekt. 60 € sollte die Reparatur kosten.Das war fĂŒr mich in Ordnung.
Vorheriger Anruf ob sie auch Kameras reparieren?...kein Problem, ich sollte sie vorbei bringen.
Also habe ich sie dort abgegeben.
Einen Beleg zur Abgabe, da musste ich nachfragen.BrĂ€uchte ich nicht, ich wĂŒrde sie auch so ausgehĂ€ndigt bekommen.
Ich wollte trotzdem einen Beleg.
Innerhalb einer Woche sollte sie fertig sein, es sei denn, die Platine wĂ€re auch defekt. Sie wĂŒrden sich melden.
Nach 14 Tagen , da sich niemand gemeldet hat, habe ich angerufen.
Auskunft, die Platine wĂ€re auch defekt, die mĂŒssen sie bestellen.Sie wĂŒrden sich melden.
Nach vier Wochen mein nÀchster Anruf.
Nein, sie wÀre noch nicht fertig, Platine wÀre noch nicht da.
Insgesamt vergingen 6 Wochen.
Mein nÀchster Anruf , ein Samstag...Ich könnte sie abholen, allerdings wÀre sie noch nicht repariert.
Das hilft mir auch nicht. .dann warte ich halt noch.
Ich könnte die Kamera dann am Mittwoch der nÀchsten Woche abholen.
Sie hÀtten jetzt Zeit, da sie vorher viel zu tun hatten, wegen der Glasfaser.
Also habe ich am Mittwoch bevor ich losgefahren bin...immerhin 45Min. Fahrtweg, ob sie fertig wÀre.
Nein, trotzdem könnte ich sie abholen.
Vor Ort dann.
Die Buchse war angelötet, das wars.
Die Platine fehlte, immer noch defekt.
Vor Ort..20€ sollte ich fĂŒr meine nicht reparierte Kamera zahlen.Es wurde nur die vorhandene USB Buchse angelötet.
Ich weigerte mich, 20€ und immer noch defekt.
Reaktion..dann bleibt die Kamera hier !
Er hÀtte keine Zeit, sowas zu reparieren, das könnte er nur Abends zuhause erledigen.
Auf meine Reaktion...warum nehmen sie dann ĂŒberhaupt den Auftrag an?
Ja, da haben sie Recht , hĂ€tte ich gar nicht erst annehmen sollen. Er hĂ€tte jetzt keine Lust darĂŒber zu diskutieren.
Ok, dann zahlen sie 10€ und dann verstehen sie das als Kostenvoranschlag.
Ich habe 10€ bezahlt fĂŒr einen nicht erledigten Auftrag, trotz Zusage.
6 Wochen gewartet ,
4 x angerufen, 2x 45 Minuten Fahrtzeit fĂŒr nichts.

Die Quittung fĂŒr die Abgabe meiner Kamera, da musste ich nachfragen, sonst hĂ€tte ich nicht mal einen Beleg bei der Abholung. Eine Quittung meiner Zahlung, habe ich nicht bekommen.

Schon sehr traurig.
Einen Stern muss man abgeben, damit man seine Erfahrung teilen kann.
Selbst ein Stern, ist bei so einem Verhalten noch zu viel.

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Sascha M.
5/5

Sehr kompetent und zuvorkommend.
Wir fahren hier immer mit unseren Taxen hin wenn es um Funk und Taxameter geht.

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
DWDCS
5/5

Nett und freundlich

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Michael S.
5/5

FunkgerÀt einbauen lassen in Lkw alles bestens gerne wieder TOP.

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Gerd N.
5/5

Top Service zum fairen Preis absolut weiter zu empfehlen .

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Jan S.
5/5

Von Beratung bis zur Montage. Leistet Super Arbeit

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Raimund P.
5/5

Immer freundlich und konkrete VorschlÀge

Funk- und Fernsehtechnik Ebstorf [temp] - Ebstorf
Joshua K.
5/5

Top Arbeit gemacht

Go up