GeSe-GmbH - Teuchern

Adresse: Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern, Deutschland.
Telefon: 3444522444.
Webseite: gese-gmbh.de
Spezialitäten: Werkzeug-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von GeSe-GmbH

GeSe-GmbH Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GeSe-GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

GeSe-GmbH, situada en el Adresse: Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern, Deutschland, es una empresa líder en el campo de la Werkzeug-Reparaturwerkstatt. Con su sólida experiencia y compromiso con la calidad, ha ganado una reputación sólida en la industria.

Ubicación y Contacto:

Para más información o asesoramiento, no dudes en contactar con su kompetentes Team a través de su página web o llamando al número de teléfono proporcionado.

Especialidades y Servicios:

  • Spezialitäten: Reparación de herramientas y servicios en el sitio.
  • Andere interessante Daten: Atención al cliente en varios idiomas, entrada y aparcamiento adaptados para sillas de ruedas.

Con su amplia gama de servicios, GeSe-GmbH se asegura de ofrecer soluciones personalizadas a sus clientes, adaptándose a sus necesidades específicas para proporcionar un servicio de calidad.

Opiniones y Calificaciones:

En las 106 Bewertungen auf Google My Business, el establecimiento ha recibido una durchschnittliche Meinung von 3/5. Estas valoraciones demuestran el compromiso de la empresa con la satisfacción del cliente y la calidad de sus servicios.

La variedad de opiniones y la puntuación media ofrecen una visión clara de la experiencia de los clientes con GeSe-GmbH, lo que es fundamental a la hora de tomar decisiones informadas.

Recomendación Final:

Para aquellos que buscan una Werkzeug-Reparaturwerkstatt confiable y dedicada, GeSe-GmbH es una excelente elección. Con su ubicación conveniente, amplio espectro de servicios y compromiso con la satisfacción del cliente, no es de sorprender que sea una opción popular entre los residentes y empresarios locales.

"No dudes en visitar su Webseite o llamar al Telefon para obtener más información. Su kompetentes Team estará encantado de asistirte y responder a tus preguntas."

👍 Bewertungen von GeSe-GmbH

GeSe-GmbH - Teuchern
it's M. J. M.
2/5

Zwei Sterne ist eigentlich noch zu viel, da ich nicht weiß, ob ich meinen Artikel je wiedersehe. Ich habe bei Amazon einen Black&Decker Staubsauger gekauft..Dieser ging innerhalb der Garantiezeit kaputt. Also an den Hersteller gewendet, dieser gab mir eine Liste von Reparaturdiensten, die für Black&Decker arbeiten. Dann eine Abholung meines Staubsaugers über GeSe beauftragt. Nix passierte. Email geschrieben, angeblich wurde die Abholung durch den Paketdienst storniert. Zweiter Versuch, wurde dann abgeholt. Jetzt warte ich seit über vier Wochen, das ich meinen Sauger wiederbekomme, aber nix passiert. Bis auf eine automatisierte Status E-Mail "in Bearbeitung". Auf meine E-Mails mit der bitte um Informationen, wann ich meinen Staubsauger wiederbekomme, KEINE REAKTION! Ob ich ihn jemals zurück bekomme, wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️.

GeSe-GmbH - Teuchern
Marmeh P.
2/5

Ich warte seit fast drei Monaten auf ein Ersatzgerät. Seit dem bekomme ich regelmäßig eine Autoantwort E-Mail die besagt, dass mein Gerät noch nicht lieferbar ist. Auf tel. Anfragen hieß es auch ziemlich trocken: es wird noch dauern.
Wie lange? Keine Ahnung!

Meine Rep Nummer: REPB4909946/0

GeSe-GmbH - Teuchern
Ole O.
5/5

Nachtrag zur Rezension vom 2. August 2024:
Korrektur von 1 auf 5 Sterne, da sich die Angelegenheit als Fehlläufer herausgestellt hat und die Fa. Gese unmittelbar auf meine Rückmeldung reagiert hat.
Man zeigte sich hier sehr transparent, räumte den Fehler ein und sorgte umgehend für Abhilfe in Form der Nachlieferung eines Neugerätes inkl. einer kleinen "Entschädigung" - die ich gar nicht erwartet habe.
Vielen Dank dafür.
Es ist daher für mich selbstverständlich, die ursprünglich sehr negative Rezension entsprechend zu ergänzen und zu korrigieren.
Fehler passieren, das ist menschlich und für mich kein Grund direkt schlecht zu rezensieren. Denn: letztendlich zeigt sich die Stärke eines Unternehmens darin, wie man mit den Fehlern umgeht und sich nach Erkennen eines Fehlers verhält.
Das ist in meinem Fall so gelaufen, wie man es sich bei einem kunden- und serviceorientierten Unternehmen wünscht und erwartet - man hat sofort reagiert und den Fehler korrigiert.
Aus vorstehend genannten Gründen korrigiere ich die Bewertung daher von ursprünglich 1 auf 4,5 Sterne. Und da es keine halben Sterne gibt, werden es aufgerundet 5.

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[ursprüngliche Bewertung vom 2. August 2024]
...
Katastrophe!
Nachdem ich mein neues - exakt 2 Tage altes - und nicht funktionstüchtige TSTAK Radio (BT-Modul defekt) an die Fa. GeSe zwecks Garantie Reparatur geschickt habe, passierte knapp 6 Wochen erst einmal gar nichts - außer dass man mich auf telefonische Nachfrage jeweils vertröstete, dass man mir ein neues Gerät im Austausch schicken würde und nur auf die Lieferung vom Hersteller wartet.
Heute kam dann ohne jegliche vorherige Benachrichtigung ein TSTAK Radio bei mir an. Ich sage bewusst "ein" und nicht "mein"...
Alleine als ich den Karton von außen betrachtete, ahnte ich schon nichts Gutes. Beim Öffnen der Verpackung wurde ich dann fast vom Schlag getroffen. In dem Karton befand sich ein Radio, welches aussah, als hätte es die letzen Jahre auf der Baustelle verbracht. Voller Macken und dreckig. Nach Herausnehmen aus dem Karton und Öffnen des Akkufachdeckels, um zu schauen, ob auch ein Netzteil dabei war, rieselte der Sand aus dem sonst leeren Akkufach. Ein kurzer Funktionstest mit einem meiner voll geladenen Akkus zeigte, dass das Radio defekt ist, da es sich noch nicht einmal einschalten ließ.
Was ist hier los ?
Der Seriennummernaufkleber des mir zugschickten stark gebrauchten Radios offenbart auch das Produktionsjahr -> 2019 (!)
Das von mir eingesendete NEUGERÄT hatte das Produktionsjahr 2024 und weder Kratzer noch Macken. Es waren sogar noch alle originale Folien drauf und vor allem habe ich es inkl. allem Zubehör eingesendet, also auch inkl. Netzteil. Warum in Gottes Namen bekomme ich also ein stark abgenutztes uraltes defektes Radio mit etlichen Macken und Gebrauchsspuren und dann auch noch OHNE Netzteil?
Das kann nicht ihr Ernst sein...
Und meine 3-Jahres-Garantie, die ich aufgrund der Registrierung des neuen Gerätes hatte, ist damit auch flöten gegangen, oder wie?
Das ist krass und ich denke, wenn da nichts adäquates von Ihnen in Form eines wirklich neuen Radios (oder mein repariertes Neugerät) kommt, wird das wohl ein Fall für meinen Rechtsanwalt werden.

So nicht, liebe Freunde der Fa. GeSe.
Das kann nur ein schlechter Witz sein....

GeSe-GmbH - Teuchern
Erika F.
5/5

Warum immer alle meckern? Der perfekte Reparaturdienst. Diese Firma ist doch nicht schuld am Defekt meiner Maschine. Es hat 10 Tage gedauert inklusive Transport. Die Dauer der Reparatur ist absolut in Ordnung. Der Preis stimmt auch. Also.

GeSe-GmbH - Teuchern
Philipp A.
1/5

Ich bin nicht zufrieden, ich habe einen Staubsauger eingeschickt. nach 6 Wochen wurde der Auftrag endlich bearbeitet und eine sehr teure Reparatur mit knapp 300 Euro wurde durchgeführt. Der Rückversand erfolgt über GLS ohne Avisierung mit Bezahlung per Nachnahme, natürlich war ich nicht Zuhause, so dass der 1. Versuch schon mal nicht klappte. Ob ich meinen Staubsauger noch bekomme steht in den Sternen, da GLS nicht per Email avisiert, man müsste also jeden Tag zu Hause warten, für mich ist das alles nicht gut gelaufen und somit kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Warum wird der Staubsauger nicht mit DHL zurückgeschickt?
Am 26.07.23 wurde das Gerät eingeschickt und am 10.09.23 ist es immer noch unterwegs oder bei GLS verschollen, dafür müsste es eigentlich schon eine Entschädigung geben, als Gewerbetreibender bin ich auf meinen Industriesauger angewiesen, hätte ich gewusst, dass die Reparatur so lange dauert und das Gerät wahrscheinlich nie mehr zugestellt werden kann, außer ich bin zufällig an dem Tag Zuhause, dann hätte ich es nie eingeschickt. Die Zustellung per Nachnahme finde ich sehr unpassend gewählt.
REPB3910705/0

GeSe-GmbH - Teuchern
St B.
3/5

Eigentlich wollte ich nur mein Dewalt Radio reparieren lassen....

REPB3914363/0

Die Kommunikation mit dem Service finde ich mehr als Verbesserungswürdig.
Den kompletten Verlauf erspare ich mir ( Streckt sich über 1 1/2 Monate).

Aktualisierungen im "Online-portal" werden nur auf telefonische Nachfrage ersichtlich.

Keine Info, Wann und von Wem das Paket abgeholt wird. (Ist ja auch schief gegangen und es wurde vom GLS ein falsches Paket bei uns in der Firma mitgenommen, obwohl auf dem Abholschein sogar mein Name und Telefonnummer drauf steht)

Dieses unverschudelte Problem kostet mich mittlerweile 42,50€ um ein falsch abgeholtes Paket an mich zurück zu schicken und da während einer möglichen Klärung des Problems u.a mit Frau R die Mahnung weiterläuft.

Bei jedem Online-Portal bekomme ich heutzutage dutzende Emails wie der Status, der Versand, geplante Ankunft etc. ist!

Stand: 19.01
Nach erneuter Rücksprache mit GESE konnten wir für die Kosten des "falsch abgeholten Paketes" eine Einigung treffen.

Deshalb habe ich diese Rezension jetzt auch verbessert.
Wenn man "nur" die Reparatur des Radios sieht ist es gut gelaufen.

Ich möchte trotzdem nochmal darauf hinweisen das mögliche Abholung gleich am nächsten Werktag erfolgen ohne zusätzlich Info darüber!

GeSe-GmbH - Teuchern
Liane F.
5/5

Finde erst mal einen Ansprechpartner für Skil. Ich bin zufrieden. Habe schon mal reparieren lassen und jetzt habe ich Ersatzteile bestellt. Geht. Der Paketdienst „Na Ja“. Kann aber keiner was für.

GeSe-GmbH - Teuchern
Jessica B.
5/5

Warum hat Gese so viele schlechte Bewertungen? Total unklar. Ich bin Händler mit eigener Werkstatt und verstehe nicht, warum alle auf dem Service rumhacken. Ich kenne keinen Dienstleister, der mehr Ersatzteile auf Lager hat. Die Elektrowerkzeuge werden in Deutschland repariert und es gibt immer nette Damen im Call-Center mit deutlicher deutscher Sprache. Wenn es mal keine Ersatzteile gibt, kann keiner etwas machen. Bin seit Anfang an bei Gese. Das bleibt auch so.

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