- KlassikAutoWelt
- Hertz Autovermietung GmbH Headquarter - Eschborn
Hertz Autovermietung GmbH Headquarter - Eschborn
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 12, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 1806333535.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.
📌 Ort von Hertz Autovermietung GmbH Headquarter
Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Hertz Autovermietung GmbH Hauptsitz, formell und auf Deutsch verfasst, mit
👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung GmbH Headquarter
Adan S.
Vorsicht vor versteckten Kosten und fragwürdigen Verkaufsmethoden!
Bei der Abholung des Mietwagens wurde mir ohne transparente Aufklärung eine zusätzliche Versicherung aufgedrängt – trotz vorheriger Online-Buchung mit vollständigem Versicherungsschutz. Eine spätere Klärung oder Erstattung war nicht möglich, und auf meine Reklamation gab es keinerlei Entschuldigung oder Einsicht. Der Eindruck entsteht, dass hier mehr Wert auf den Verkauf von Versicherungen gelegt wird als auf fairen Kundenservice. Wer hier mietet, sollte am Schalter besonders wachsam sein und alle Dokumente genau prüfen.
Jerry C.
ich Habe am Düsseldorfer Flughafen am 22.04.2025 für 4 Tage ein Auto gemietet. Es sollte 280 Euro Vollkasko ohne Selbstbeteiligung sein. Jetzt hat man von meiner Kreditkarte 712,07 Euro abgebucht. Ich weiß es nicht, was ich machen soll um mein Geld zurückzubekommen. Aus diesem Grund empfehle ich Hertz niemandem.
Sabrina F.
Ich habe noch nie bei dieser Firma etwas in Auftrag gegeben oder ähnliches, plötzlich werden mir 200€ von der Kreditkarte abgebucht. Unmöglich jemanden vom Kundenservice zu erreichen. Die anderen Rezensionen warnen bereits ausdrücklich und ich bestätige: Bitte aufpassen!
C. K.
Für meinen Umzug (geplant für 23.11.24) hatte ich bereits am 24.10.24 ein Umzugsfahrzeug mit Hebebühne reserviert > Reservierung Hertz Filiale in Worms. Dies hat soweit gut geklappt wie auch die Vorabeingabe meiner Daten für die Abholung (16.11.2024), damit die Abwicklung am 23.11. schneller vonstatten geht. Die Hiobsbotschaft erfolgte dann am 21.11. am Nachmittag via Mail. Inhalt der 3 Sätze war folgender: Die Filiale Worms musste aus aktuellen Anlass geschlossen werden "Ihre Reservierung wir leider storniert". 1,5 Tage vor dem Umzug sehr bedauerlich und leider seitens Hertz auch ohne einen Lösungsvorschlag wie bswp. Sie erhalten ein Ersatzfahrzeug von Filiale X damit der Umzug wenigstens stattfinden kann. Aus Kundensicht ein absolut zweifelhaftes Verhalten seitens Hertz, zumal die Mitarbeiterin welche die Mail verschickt hat folgend weder telefonisch noch via Mail zu erreichen war. Die Mehrkosten für das ein Ersatzumzugsfahrzeug (mit viel Glück und Aufwand am 21.11. noch organisiert) habe ich folgend an Hertz via Mail adressiert. Leider fehlt auch hier Hertz jegliches Verantwortungs- und Servicebewusstsein, sodass hierauf ebenfalls nicht reagiert wurde/ wird. Dementsprechend eine 1 Sterne Bewertung durch die Erfahrung mit der Hertz Autovermietung
Celina K.
Das mieten des Transporters hat an sich super funktioniert.
Einen Tag später wurden mir dann allerdings 109€!!! abgezogen auf Grund von angeblich zu später Abgabe. Die über die App durchgeführte „Inspektion“ konnte das widerlegen und eine Gutschrift über die genannte Summe wurde mir mit einer Überweisungsdauer von 20 Werktagen zugesichert.
Nun, mehr als 20 Werktage später habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail erhalte ich keine Rückmeldung. Am Telefon wird mir gesagt, dass die Rechnungsabteilung keine Telefone besitzt und somit nicht erreichbar ist. Völliger Quatsch!
Der Kundenservice ist hier gleich 0. Da gebe ich das nächste mal lieber mehr Geld aus und erhalte dafür guten Service!!!
In dem Sinne kann ich hier nichts empfehlen!
Walter S.
Schlechter Service, schlechtes Beschwerdemanagent; trotz des großen Namens ein Unternehmen, das offenbar seinen Ruf ruinieren möchte. Wir bekamen trotz Reservierung ein völlig demoliertes Fahrzeug ( ein anderes sei nicht verfügbar ) mit 27 dokumentierten Vorschaeden. Obwohl wir vor der Übergabe Fotos gemacht haben und Hertz das passende zur Überprüfung auch zur Verfügung gestellt haben, wurde uns ein Schaden angelastet, den wir nicht verursacht haben. Die Beantwortung unserer Beschwerde dauerte Wochen und ging auf unsere Argumente gar nicht ein.
Auch ein Brief an die Geschäftsführung in Frankfurt ist seit Wochen unbeantwortet.
Der Fall ist entweder ein Zeichen von Schlamperei oder systematischer Übervorteilung von Kunden. Jedenfalls hat Hertz uns den Eigenanteil und eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt und gleich einbehalten.
Die schlechte Bewertung der Firma kann daher nicht verwundern.
Rasmus W.
Ich musste umziehen und habe deshalb 4 Wochen vorher einen Umzugswagen gebucht. Am Tag vor dem Umzug rief mich Hertz an und stornierte meine Buchung. Leider hatten sie keine Kutsche für mich, ich könnte evtl. eine kleinere bekommen? Als ich ablehnte, schlugen sie mir sogar vor, ein Umzugsauto bei einer anderen Firma zu buchen und sie würden die zusätzlichen Kosten übernehmen. Ich bat um eine schriftliche Vereinbarung, und ich bekam sie. Leider hat es 6 Wochen gedauert, bis ich meine Kaution zurückbekommen habe und ich warte hier 3 Monate später darauf, dass sie die versprochenen Nebenkosten zurückzahlen. Mir wurde es mehrmals versprochen, aber es ist nichts passiert! Jetzt versucht Hertz sogar, mir eine Gutschein über den Betrag zu geben, als ob ich jemals wieder ein Auto bei Hertz mieten würde! Schande über dich, Hertz! So ein Große Unternehmen, aber so ein lausiger Kundenservice!
Martina B.
Unmöglich von Anfang bis Ende. Gemieteter Wagen blieb nach 30 Kilometern mit defekter Lichtmaschine liegen (bestätigt vom ADAC, den ich selber gerufen habe...). Haben mehr als 20mal ohne Ergebnis mit der Hotline telefoniert, wurden mit der Aussage, „jemand“ würde sich schnellstmöglich bei uns melden, hingehalten - ist natürlich nie passiert. Wir haben 8 Stunden auf einem Rastplatz ohne Sanitäranlage auf Rückruf und den Abschleppwagen, den Hertz angeblich drei Mal bestellt hat, gewartet. In der Zwischenzeit bin ich auf eigene Kosten zum Flughafen gefahren, um einen Ersatzwagen zu bekommen, der weder gereinigt war noch der gebuchten Kategorie entsprach. Auf der Rechnung dann: 950 Euro für einen Schaden, den wir nicht verursacht haben, plus 68 Euro Schadensbearbeitungsgebühr - natürlich auch prompt von Hertz abgebucht. Keinerlei Antwort auf diverse Mails an den Kundensupport, Hotline nicht erreichbar. Sicher nie wieder Hertz, ein Hoch auf die Rechtschutzversicherung.
Freizeitwelt Estenfeld - Estenfeld
Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Miet meinen Camper | Deine Campervermietung im Norden von Würzburg - Unterpleichfeld
Carfeeling GmbH - Eisingen
SIXT Autovermietung - Würzburg Hauptbahnhof - Würzburg
Budget Autovermietung - Würzburg - Würzburg
FC Camper | Deine regionale Wohnmobilvermietung bei Würzburg - Kürnach
Hertz Autovermietung Würzburg - Würzburg
PC-Service-Garching-Alz.de - Garching an der Alz
Haindl Prüf-Service - Kastl
DEBUS TK-Service GmbH - Unterneukirchen
Elektro-Service SFS GmbH - Burghausen
Schwarz KG Abschleppdienst · Autovermietung – Kürnach - Kürnach