JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)

Adresse: Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale), Deutschland.
Telefon: 3456924777.
Webseite: jetzt-mobil.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von JETZT mobil GmbH

JETZT mobil GmbH Selkestraße 7, 06122 Halle (Saale), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JETZT mobil GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung der JETZT mobil GmbH, formell gehalten und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von JETZT mobil GmbH

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
luupster
5/5

Ich habe die Transporter vom Jetzt mobil schon öfter verwendet für Umzüge oder den Möbeltransport vom Möbelindustrie nach Hause.
Bisher hat immer alles super funktioniert, auch kleinere Fahrzeuge stehen fast immer bereit. Der Ablauf ist sehr einfach und unkompliziert 👌

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
Nicole H.
1/5

Wir haben es gern genutzt aber seit der Neuerungen nehmen wir es nicht mehr in Anspruch! Kurzfristig ein Transporter mieten ist durch die halbtags/ganztages Buchung nicht mehr gegeben ,was echt traurig ist ! Und dann hat man ne einfache Frage in der Hotline und wird gefragt welcher Anbieter weil es Jetzt Mobil ja nicht mehr gibt, würde in den Bedingungen stehen.Da steht aber überall nur Jetzt mobil und kein anderer Anbieter also kann man mir in der Hotline nicht helfen. Traurig !

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
Simple R.
5/5

Ich nutze Jetzt Mobil sowohl für private als auch gewerbliche Fahrten zum Kunden. Von knapp 40 Fahrten gab es zwei mal ein kleines Problem mit der Verriegelung. Der Kundendienst war schnell erreichbar, sehr freundlich und konnte direkt weiter helfen. Freue mich auf viele weitere Fahrten. 😊

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
- (.
5/5

ich benutze es sehr oft in Leipzig über die Leipzig MOVE App und finde es super. Bisher waren die Mitarbeiter:innen am Telefon sehr hilfreich und freundlich.

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
Markus B.
1/5

Habe kürzlich einen Wagen von Jetzt Mobil fahren dürfen und hatte eine simple Reifenpanne, Weiterfahrt unmöglich weil kein Reserverad vorhanden. Leider waren die Mitarbeiter an der Hotline nicht in der Lage, den Wagen zeitnah (binnen 20 Stunden!!!) abschleppen zu lassen und mir einen Ersatzwagen zu organisieren.
Am Ende alles selbst organisiert und natürlich bleibe ich auf den Kosten sitzen. Kundendienst stellt sich einfach tot und antwortet nicht auf Anfragen.

Fazit: Nie wieder Carsharing, erst recht nicht mit der Jetzt Mobil GmbH, denn _mobil_ ist man da im Zweifelsfall ohnehin nicht!

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
Karsten
2/5

Wir nutzen das Angebot seit ca. einem halben Jahr und werden uns jetzt aktiv nach einem eigenem Auto umschauen. Insgesamt ist das Angebot schlichtweg nicht zufriedenstellend, an manchen Stellen wenig durchdacht und einfach nicht kundenorientiert.
Im Durchschnitt haben wir 1-2 mal die Woche ein Auto benötigt und haben sowohl free floating als auch Station genutzt. Die Unzufriedenheit lässt sich im Wesentlichen anhand folgender Punkte begründen:

1) Es ist wirklich zwingend nötig vor jedem Fahrtantritt das Auto peinlich genau zu überprüfen, da es uns einmal fast passiert wäre, dass uns ein Schaden zur Last gelegt wurde, den wir definitiv nicht verursacht haben. Bedeutet: Wir sind dann dazu übergegangen, dass wir vor und nach jeder Fahrt Bilder von jeder Seite des Autos gemacht haben und wirklich jeden kleinen Schaden oder Kratzer gemeldet haben. Es ist für den Nutzer einfach nicht gut zu unterscheiden, was Jetzt mobil als Schaden ansieht und was als "einfache Abnutzungsspuren". Die Zeit die man dafür verwenden muss geht dann leider von der gebuchten Zeit ab - in Summe kommt da schon etwas zusammen.

2) Die Wartezeit in der Hotline ist teilweise eine Frechheit, insbesondere weil man dort ja nicht aus Langeweile anruft. Die Spitze war eine geschlagene halbe Stunde, ohne das das Problem am Ende gelöst werden konnte. Ansonsten im Schnitt etwas unter 10 Minuten, was m.M. nach aber einfach zu lange ist, dafür dass man ein Auto nutzen möchte oder nutzt und es Probleme gibt - schließlich hat es es gebucht, weil man (dringend) irgendwohin muss/möchte.

3) Wir mussten einmal ein Auto betanken...Leider akzeptiert nicht jede Tankstelle diese Tankkarte (in unserem Fall eine Shell Tankstelle in direkter Nähe zur Station). Wir mussten das Geld selbst auslegen, ein Formular ausfüllen und mit dem Originalbeleg per Post an Jetzt mobil schicken. Ergebnis: Der Brief kam zurück, weil die Adresszeile vom Formular von Jetzt mobil scheinbar nicht stimmt (Formular von der Website bei Jetzt mobil runtergeladen und so in den Brief gepackt, dass direkt die angegebene Adresse im Brieffenster sichtbar ist). Wir haben das Geld dann nach einer E-Mail 1,5 Monate später erstattet bekommen...

4) Ein massiv schwerwiegender Punkt sind die Probleme beim Öffnen des Fahrzeugs. In einer unglaublichen Regelmäßigkeit lassen sich (unterschiedliche) Fahrzeuge nicht öffnen und die Fahrt kann nicht angetreten werden. Innerhalb des halben Jahres konnten wir 6 gebuchte Fahrten nicht antreten, weil die "Batterie des Control-Panels/Bordcomputers zu schwach oder leer ist", einmal konnten wir, mit erheblicher Zeitverzögerung, zumindest umgebucht werden. Insgesamt dennoch ein Totalausfall von mehr als 10% der Buchungen! Der Service konnte uns, bis auf einmal, nie helfen und am Ende steht man mit den Aussagen da "Ich kann Sie auf ein Auto in der Nähe umbuchen" (nett, aber 1. hat man hier einen hohen Zeitverlust, 2. wird meist nur die Entfernung in Luftlinie angegeben, 3. ist selten ein Auto der selben Größe verfügbar und 4. muss ich dann den normalen Preis für das Auto zahlen) oder "Dann können Sie sich nur ein anderes Auto in der Nähe suchen". Wenn man bedenkt, dass man das Auto wirklich nur bucht, wenn man es wirklich benötigt, ist das ganz einfach absolut nicht kundenorientiert: Häufig auftretendes Problem, keine adäquate Lösung, keine Vergünstigung oder Entschädigung für die Zeit, die man hierdurch verloren hat und die Umstände die dadurch für den Nutzer entstehen. Es ist umso ärgerlicher, weil man sich als Kunde denkt "Wenn es so häufig auftritt, dann macht doch was dagegen - Solarpanel ins/ans Auto oder lest den Batteriestand über die Ferne aus und schickt einen Servicemitarbeiter hin, sobald die Leistung unter 10% fällt."
So bleibt man einfach nur verärgert und mit zeitlichen/organisatorischen Problemen sowie ohne Entschädigung zurück.

Grundsätzlich finden wir Carsharing eine gute und interessante Sache. Wie es Jetzt mobil umsetzt wirkt es aber leider einfach unprofessionell und schlichtweg nicht nutzerfreundlich bzw. kundenorientiert.

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
M. F.
5/5

Ich nutzt JM jetzt schon seit einigen Jahren und bin immer zufrieden 🙂
Wo kommt man schon sonst so flexibel an ein Auto für so wenig Geld? Bis heute mussten wir uns dadurch kein Auto anschaffen und sparen echt Geld! Zum Einkaufen, Baden fahren, den Petersberg besuchen usw sind die kleinen Flitzer super geeignet.
Unseren Umzug haben wir mit einem großen Transporter für ca. 20€ für die paar Stunden gemacht. Überall anders hätte man das 3-fache bezahlt und vorher noch einen Vertrag unterschreiben müssen, Schlüssel irgendwo abholen und danach wieder hinbringen etc. . Hier bucht man, steigt ein und fährt los. Viel besser geht es doch gar nicht! 🙂

JETZT mobil GmbH - Halle (Saale)
Julia S.
1/5

Habe ein Fahrzeug reserviert und es dann doch nicht genutzt. Ich bezahle für den „Nichtantritt der Fahrt innerhalb der Reservierungszeit“ (nur 30min) schon 3,50€. Meinetwegen - weil das Fahrzeug hätte in der Zwischenzeit von jemand anderen gebucht werden können. ABER dann noch einen „Grundpreis PRO FAHRT inkl. Kleinschadenkulanz“ zu berechnen, finde ich frech, da ich das Fahrzeug nicht bewegt habe und es nicht genutzt habe. Also ist auch keine Fahrt entstanden, wodurch ich auch keine Kleinschadenkulanz benötige. Es geht mir nicht um die 2€, sondern um das Prinzip - für eine nicht entstandene Fahrt Zusatzkosten zahlen zu müssen, die nur bei einer Fahrt „PRO FAHRT“ anfallen würden. Das ist dann einfach nur Abzocke. Außerdem geht telefonisch NIE einer ran - egal wie lange man wartet. In der E-Mail, in welcher man die Zugangsdaten erhält, steht eine Rufnummer mit „24/7 Service“ und dann rufe ich an und rufe „außerhalb der Öffnungszeiten“ an. Auch, wenn ich während der Öffnungszeiten, die auf Google stehen, anrufe, weil ich eine Frage habe, geht nie einer ran. Und ich habe es wirklich mehrfach versucht.

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