Kanja - Weissach

Adresse: Im Gaiern 9, 71287 Weissach, Deutschland.
Telefon: 704432979.

SpezialitÀten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Kanja

Kanja Im Gaiern 9, 71287 Weissach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kanja

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kanja - Ihre Spezialistin fĂŒr Autowerkstatt in Weissach

Gelegen in der Adresse Im Gaiern 9, 71287 Weissach, Deutschland, bietet Kanja hervorragende Dienstleistungen fĂŒr Autofahrer in der Region an. Mit der Telefonnummer 704432979 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar. Ob Sie Ihr Auto zum TÜV bringen, eine Reparatur benötigen oder einfach nur Ihre Fragen beantworten möchten, Kanja ist der richtige Ansprechpartner.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Das Unternehmen zeichnet sich besonders durch seine Autowerkstatt aus. Hier werden eine Vielzahl von Dienstleistungen angeboten, die das Fahrzeug in besten Handschaften halten. Kunden schĂ€tzen vor allem die schnelle und saubere DurchfĂŒhrung von Servicearbeiten wie TĂŒV-PrĂŒfungen oder anderen Fahrzeug betreffenden Anliegen. Die Preise fĂŒr Service und Wartungen sind zudem sehr wettbewerbsfĂ€hig, was Kanja zu einer sehr empfehlenswerten Adresse macht.

Barrierefreiheit und ZugÀnglichkeit

Ein besonderes Augenmerk legt Kanja auf die Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, ebenso wie der Parkplatz sowie die Toiletten. Dies macht das AutogeschĂ€ft fĂŒr alle zugĂ€nglich und zeigt, dass der Kundenkomfort und die BedĂŒrfnisse aller Kunden ernst genommen werden.

Online-PrÀsenz und Bewertungen

Auf der Webseite von Kanja finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und dem Unternehmen selbst. Auf Google My Business hat Kanja insgesamt 37 Bewertungen erhalten, was auf eine starke Kundenbasis und positive Erfahrungen hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was aussagt, dass die meisten Kunden mit dem Service sehr zufrieden sind.

Weitere Hinweise

FĂŒr potenzielle Kunden ist es ratsam, sich vor einem Besuch ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen auf der Website zu informieren. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter stehen gerne fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung. Die barrierefreie Gestaltung des GeschĂ€fts zeigt das Engagement von Kanja fĂŒr alle Kunden. Bei der Planung Ihres nĂ€chsten Autoservice empfehlen wir, Kanja nicht zu ĂŒbersehen, besonders wenn Sie Wert auf QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und einen angenehmen Service legen.

Durch die Kombination aus guter Kundenbewertung, barrierefreiem Zugang und einem breiten Angebot an Autodiensten ist Kanja sicherlich eine Empfehlung wert fĂŒr alle, die ihr Fahrzeug in Weissach warten oder reparieren lassen möchten.

👍 Bewertungen von Kanja

Kanja - Weissach
Phil's J.
5/5

Schnelle und saubere DurchfĂŒhrung von Service TĂŒv oder anderen Anliegen die das Auto betreffen. Nettes Personal das gerne bei Fragen weiter hilft. Service und Wartungen zu guten Preisen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Kanja - Weissach
Antje F.
1/5

Wir haben unser Auto Meriva mehrmals zum Ölwechsel dort abgegeben. Leider erfolgte kein Öl und Filter Wechsel. Daraufhin bekam das Auto einen Motor Schaden. In einer anderen Werkstatt wurde als Schadensursache festgestellt, dass kein Öl und Filter Wechsel erfolgt war. Der Filter war sehr dreckig und ebenso der Motor. Im Scheckheft war der Öl Wechsel allerdings eingetragen.

Kanja - Weissach
Gerd M.
1/5

Ich wollte ein Ölwechsel an meinem Ford Hybrid durchfĂŒhren lassen. Erster Termin wurde nach dem ich angerufen hatte und fragen wollte um welche Uhrzeit ich das Auto bringen kann von der Werkstatt verschoben. Zweite Termin war ich mit persönlich da, da wurde mir gesagt, das keine HebebĂŒhne frei ist, ich soll ein Tag spĂ€ter wiederkommen. Ein Tag spĂ€ter da gewesen, der Chef ist mit dem Auto weggefahren trotz das er mich gesehen hatte. Der Mitarbeiter hat nichts gewusst in Sachen Ölwechsel und es ist auch kein Material da, sagte der Mitarbeiter.
Entweder ist die Werkstatt nicht an Ölwechsel interessiert, oder sind nicht in der Lage ein Ölwechsel an einem modernen Hybrid Auto durchzufĂŒhren.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Gerd

Kanja - Weissach
X
1/5

Sehr schlechtes Kommunikationsverhalten. Bearbeitung einer Reparatur erfolgt nach Lust und Laune. Der Chef scheint heillos ĂŒberfordert zu sein mit seinen Aufgaben.

Kanja - Weissach
fdick B.
2/5

Termin wurde eingehalten, Fahrzeug war allerdings erst spĂ€t am Abend fertig und nicht wie besprochen um Mittag, was auch nicht all zu schlimm war. Problem wurde behoben, service war ok, arbeiten macht so wie ich das gesehen habe ausschließlich Herr Kanjas Aushilfe. QualitĂ€t kann ich nicht richtig beurteilen, ich achte auf Details und diese wurden nicht eingehalten... weder war ein Wartungseintrag im Serviceheft vermerkt noch ein Ölwechsel-Zettel im Motorraum. Die Suche nach einer wirklich guten Werkstatt geht weiter.

Kanja - Weissach
Phil I.
5/5

Super netter Chef. Immer hilfsbereit. Komme immer wieder gerne dort hin.

Kanja - Weissach
S N.
5/5

Bringe mein Auto seit zwei Jahren hin.
Immer freundlich, Hilfsbereit und das Auto fĂ€hrt und fĂ€hrt 🙂

Kanja - Weissach
Marcel P.
5/5

Sehr nette Leute, Top Arbeit in allen Bereichen wie z.B: Karosseriearbeiten, Service, normale Werkstattarbeiten usw..

Go up