Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden

Adresse: Carl-Bosch-Straße 6, 65203 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 611278090.
Webseite: bmw-karl-co.de
SpezialitĂ€ten: AutohĂ€ndler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, BMW-HĂ€ndler, Autowerkstatt, MINI-HĂ€ndler, Ölwechseldienst, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 740 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus Carl-Bosch-Straße 6, 65203 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus

Esta empresa se encuentra ubicada en la direcciĂłn Adresse: Carl-Bosch-Straße 6, 65203 Wiesbaden, Deutschland, lo que la hace accesible para aquellos que buscan servicios de autohĂ€ndler en la zona de Wiesbaden. Con un telĂ©fono disponible en 611278090, los clientes pueden contactar con facilidad para obtener mĂĄs informaciĂłn o realizar una reserva.

Sobre la empresa

Karl + Co. GmbH & Co.KG es un establecimiento que ofrece una amplia gama de servicios relacionados con automĂłviles, incluyendo:

  • AutohĂ€ndler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autoglaswerkstatt
  • Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft
  • BMW-HĂ€ndler
  • Autowerkstatt
  • MINI-HĂ€ndler
  • Ölwechseldienst
  • GebrauchtwagenhĂ€ndler

AdemĂĄs, ofrecen servicios adicionales como:

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ölwechsel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

CaracterĂ­sticas y servicios destacados

Este autohaus se destaca por su personal atento y profesional, dispuesto a responder a todas las preguntas de los clientes. El servicio en el showroom es impecable, y los técnicos estån siempre dispuestos a ofrecer asistencia técnica adicional. Los clientes pueden confiar en que encontrarån un vehículo de alta calidad y un trato justo.

InformaciĂłn de contacto

Para obtener mås información o contactar con Karl + Co. GmbH & Co.KG, los clientes pueden visitar su pågina web en bmw-karl-co.de o llamar al teléfono 611278090.

Bewertungen y recomendaciones

Esta empresa ha recibido una media de 4,2/5 estrellas en 740 evaluaciones de Google My Business, lo que indica un nivel de satisfacciĂłn muy alto entre los clientes. Los clientes han destacado el servicio excepcional, la profesionalidad del personal y la variedad de servicios ofrecidos.

RecomendaciĂłn final

Para aquellos que buscan un autohÀndler confiable y profesional en la zona de Wiesbaden, Karl + Co. GmbH & Co.KG es una excelente opción. Con su amplia gama de servicios y personal atento, es el lugar ideal para encontrar su próximo vehículo. No duden en visitar su pågina web o contactar con ellos para obtener mås información

👍 Bewertungen von Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
K&N A. M.
5/5

Der Service in diesem Autohaus war durchweg hervorragend. Bereits beim Betreten des Showrooms wurde ich freundlich begrĂŒĂŸt und sofort von einem kompetenten Mitarbeiter in Empfang genommen. Das Personal war stets hilfsbereit und zeigte ein hohes Maß an Fachwissen. Sie konnten alle meine Fragen zu den verschiedenen Fahrzeugmodellen detailliert beantworten und haben mich bei der Auswahl eines passenden Fahrzeugs ausgezeichnet beraten.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Michael K.
4/5

Update zur unteren Bewertung
Das Autohaus hat mich kontaktiert um ĂŒber die angesprochenen Punkte zu sprechen. Zeigt fĂŒr mich, dass man die Probleme auch ernst nimmt was ich sehr gut finde, daher Update von 3 auf 4 Sterne. Bin gespannt ob die Probleme bis zum nĂ€chsten Reifenwechsel im Herbst gelöst sind. Danach gibt’s ein Update ob es wieder fĂŒr die 5 Sterne reicht.

———————
Originalbewertung
Bin seit Jahren hier Kunde, leider kann ich derzeit nur noch drei Sterne geben. Basics wie Reifenwechsel dauern mittlerweile fast 2 Stunden. Wirklich sauber kam das Auto auch nicht aus der Waschanlage, dafĂŒr war der Innenraum super sauber. FĂŒr außen muss ich nun Zeit aufbringen um die ganzen Flecken zu entfernen die die dortige Anlage hinterlassen hat. Der Wartebereich lĂ€sst auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig, entweder ist der Automat nicht da oder kaputt gewesen in den letzten drei Besuchen, der billige Kaffee aus der Kanne bietet nicht das gleiche Erlebnis.
An den Bezahlmöglichkeiten gibts auch Luft nach oben, bei Amex wurde zuletzt öfters gemosert dass man die nicht mehr nehmen dĂŒrfte(?) die wirklich freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang können fĂŒr so merkwĂŒrdige Regeln ja auch nichts. Technischen GrĂŒnde scheint es keine zu geben.. denn die Karte funktioniert bei Mitarbeitern die nicht aufpassen ohne Probleme, kann mir hier nur die höheren GebĂŒhren als Grund im vgl. zu Visa/Mastercard vorstellen. Hoffe natĂŒrlich, dass die QualitĂ€t mittelfristig wieder steigt, da die Mitarbeiter ansonsten alle immer freundlich und kompetent wirken.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Alex K.
5/5

Super freundliche Mitarbeiter und mein Serviceauftrag wurde exakt nach meinen WĂŒnschen ausgefĂŒhrt. Sobald mein BMW wieder Service hat, werde ich hier meinen Termin vereinbaren.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Immobilienverwaltung R.
5/5

Wir sind seit zwei Jahren Kunde bei Autohaus Karl + Co. in Wiesbaden und jedes Mal absolut zufrieden! Der Service ist erstklassig – schnell, professionell und unkompliziert. Sowohl Wartungen als auch Reparaturen wurden immer zĂŒgig und einwandfrei durchgefĂŒhrt. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gehen auf alle Fragen ein. Wir fĂŒhlen uns als Kunde stets gut aufgehoben.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Sonja E.
5/5

Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen sind durchweg positiv. Nach der ersten Kontaktaufnahme konnte ich am gleichen Tag eine Probefahrt durchfĂŒhren und habe mich fĂŒr das Auto entschieden. Mein Ansprechpartner (Herr Bauer) war bei allen Fragen schnell erreichbar und immer sehr hilfsbereit sowie freundlich. Mit dem Auto bin ich ebenfalls bisher sehr zufrieden, es wurde schön prĂ€sentiert bei der Abholung und ist in einem super Zustand.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Senad F.
1/5

Ich habe noch nie ein schlechteres Unternehmen kennengelernt. Ich habe vor einem Jahr ein Auto im Wert von 30.000 € gekauft und es kam mit 100 Problemen zurĂŒck und ich habe mein Geld verloren, ich habe meine Zeit verschwendet und am Ende habe ich sie 100 Mal kontaktiert und sie sagen mir, das sei normal.Das gibt es nur bei dieser Firma.
Ich hoffe, dass kein Kunde den gleichen Fehler macht wie ich.

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
Sani E.
4/5

Korrektur zur ursprĂŒnglichen Bewertung:

Frau König hat mich heute telefonisch kontaktiert und sich fĂŒr die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Hier wird Kritik sehr ernst genommen und man fĂŒhlt sich als Kunde gewertschĂ€tzt. Herzlichen Dank an Frau König fĂŒr den tollen Kundenservice!

Ich habe einen Firmenwagen bei diesem Autohaus geleast. Ich war heute das erste Mal zum Reifenwechsel dort und habe mich sehr geĂ€rgert. Es konnte keine Rechnung auf die Firma ausgestellt werden, ich musste den Reifenwechsel deshalb aus eigener Tasche bezahlen. Es hieß, dass ich dies ausdrĂŒcklich bei der Terminvereinbarung hĂ€tte erwĂ€hnen mĂŒssen. Eigentlich sollte es selbstverstĂ€ndlich sein, dass man als Gewerbekunde den Reifenwechsel auf Rechnung durchfĂŒhrt. Als ich mein Auto abgeholt habe, waren leere Kartons drin, die nicht von mir waren. Es ist einfach eine Frechheit, den MĂŒll vom Reifenwechsel in einem Kundenfahrzeug abzulegen. Außerdem wurde mir bei Abschluss des Leasingvertrags vom VerkĂ€ufer ein SchlĂŒsselanhĂ€nger als Entschuldigung fĂŒr die verspĂ€tete Lieferung versprochen. Diesen habe ich nie erhalten. Bei meinem Termin heute habe ich danach gefragt, mir wurde gesagt, dass diese nur ein VerkĂ€ufer rausgeben darf. Dies alles empfand ich als sehr schlechten Kundenservice, obwohl wir als Unternehmen mehrere Firmenfahrzeuge bei dem Autohaus geleast haben. Ich werde mein Folgeleasing woanders abschließen. Kundenservice sieht anders aus!

Karl + Co. GmbH & Co.KG - BMW und MINI Autohaus - Wiesbaden
PIT T.
1/5

Fahrzeuge werden teilweise nicht auf dem WerkstattgelĂ€nde geparkt sonden 1.4km entfernt in der NĂ€he eines Penny Marktes. Dieser ist ohne Schranken oder Ă€hnliches frei ZugĂ€nglich. Nicht so schön wenn man denkt sein Auto befindet sich in der Werkstatt und findet es dann plötzlich beim Einkaufen. Danach bin ich zur Werkstatt um rauszufinden was das soll, dabei habe ich leider den Fehler gemacht die Werkstatt Mitarbeiter zu beobachten. Wenn man seinen Hintern am KotflĂŒgel eines schwarzen BMW reibt(zum GlĂŒck nicht meiner) zeigt das genau was dort vom Eigentum anderer gehalten wird. Nein es war keine Werkstatthose, war eine normale Jeans. Ich kann diese Wertstatt aber auch den Verkauf ĂŒberhaupt nicht empfehlen. Der VerkĂ€ufer Arzyaev hatte sich nach Problemen mit den gekauften Fahrzeugen leider nicht mehr um die Probleme gekĂŒmmert. Sehr negatives Erlebnis bei diesem Autohaus.

Go up