K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt

Adresse: Gartenstraße 16, 07407 Rudolstadt.
Telefon: 03672476300.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 383 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von K+B expert Fachmarkt Rudolstadt

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt Gartenstraße 16, 07407 Rudolstadt

⏰ Öffnungszeiten von K+B expert Fachmarkt Rudolstadt

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt

Der K+B expert Fachmarkt in Rudolstadt ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle elektrischen Bedürfnisse. Mit einer breiten Produktpalette und qualifizierten Beratern bietet das Geschäft eine großartige Einkaufserfahrung. Die Adresse des Fachmarktes lautet Gartenstraße 16, 07407 Rudolstadt, während das Telefonnummer 03672476300 und die Webseite expert.de zur Verfügung stehen.

Die Spezialitäten des K+B expert Fachmarktes in Rudolstadt umfassen eine Vielzahl von Produkten, einschließlich Akkus und Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und vielen weiteren elektrischen Artikeln. Um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, bietet das Geschäft verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Abholung vor dem Geschäft, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, einen Montageservice und Reparaturmöglichkeiten sowie WLAN und schnellen Einkauf.

Die Bewertungen des K+B expert Fachmarktes in Rudolstadt auf Google My Business belaufen sich derzeit auf 383, wobei der durchschnittliche Bewertung 4.1/5 Sternen erreicht. Die Kunden loben die kompetente und unaufdringliche Beratung, den hervorragenden Service bei Lieferung oder Reparatur sowie die angenehme Einkaufserfahrung im Geschäft. In einer zunehmend anonymen Online-Welt schätzen sie die Möglichkeit, analoge Beratung und Hilfe in der Nähe zu erhalten.

👍 Bewertungen von K+B expert Fachmarkt Rudolstadt

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
V C.
5/5

Wie sind seit vielen Jahren Kunden bei K+B expert, waren und sind immer zufrieden. Die Beratung ist immer kompetent und unaufdringlich, ob es um einen Fernseher, eine Waschmaschine, einen Kühlschrank oder sonstiges geht. Auch über den Service, bei Lieferung oder Reparatur können wir nur Gutes sagen.
Wir kaufen deshalb gern dort ein und freuen uns in der zunehmenden anonymen Online- Welt analoge Beratung und Hilfe zu erfahren.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Dietmar A.
5/5

Die Kundenberaterin für Küchenelektrogeräte war sehr fachkundig und freundlich. Unsere Fragen wurden alle fair und kenntnisreich beantwortet. Die Unterschiede der Vergleichsprodukte hat die Mitarbeiterin nachvollziehbar erläutert. Deshalb entschieden wir uns auch für den Sofortkauf. Vielen Dank! Wir kommen wieder.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
stru B. S.
1/5

Anstatt eine Karte für eine HD+ Verlängerung für 12 Monate zu verkaufen wurde eine Karte für Neukunden verkauft, nachdem das logischerweise nach dem Öffnen der Verpackung erst klar war sollte diese umtauscht werden was verweigert wurde.
Danke für die super Beratung 🤨

Dann halt doch lieber über den Onlinehandel bestellen.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Silvia L.
5/5

Gestern habe ich einen neuen Kaffeeautomaten bei K+B Expert in Rudolstadt erstanden. Der Verkaufsberater Herr P. Hupfer war einfach klasse! Er lieferte eine sehr kompetente, angenehme, informative und sympathische Beratung, hatte viel Geduld, wusste sämtliche Fragen souverän zu beantworten, führte das Wunschgerät detailliert inklusive Kaffeeverkostung vor - und das alles gespickt mit einer Prise passenden Humors! Ein fachlich und menschlich perfektes Verkaufsgespräch! Danke und gerne wieder 🙂 P.S.: Mit der Maschine bin ich sehr zufrieden.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Abdelali B.
1/5

Ich hole regelmäßig meine DHL-Pakete bei K+B ab, da ich alle Lieferungen dorthin umgeleitet habe. Obwohl die Filiale offiziell als DHL-Abholstation fungiert und dafür sogar einen eigenen Bereich eingerichtet hat, wirkt das Personal an Hauptkasse oft uninformiert und unmotiviert. Jedes Mal, wenn ich ein Paket abholen möchte, habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter wenig Ahnung von diesem Service haben oder sich absichtlich unwissend geben. Diese wiederkehrende Situation empfinde ich als äußerst unangenehm und frustrierend, da der Service an sich bekannt und etabliert sein sollte. Ich hoffe, dass hier in Zukunft besser geschultes Personal eingesetzt wird, um den Service zu verbessern.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Gabi T.
1/5

Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr schlechte Waschmaschine von AEG gekauft, neu! Viel Geld bezahlt und kein Rückgaberecht! Keine Kulanz vom Geschäftsführer. Werden jetzt auch Online einkaufen obwohl wir gern regionale Geschäfte unterstützt hatten, aber so kauft man sich nur unglücklich.

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Fabian B.
5/5

Top Service nach guter Beratung hab ich mich zum Kauf einer neuen Waschmaschine entschieden (die alte Waschmaschine hatte nun beschlossen in Rente zu gehen) also neue Waschmaschine gekauft mit einem super Angebot. Lieferung und Anschluss gleich mit dabei und Alt gerät Mitnahme.
Die Monteure sind pünktlich erschienen und haben ihr handwerk beherrscht. Nach nicht mal ner halben Stunde war alles erledigt.
Vielen Dank für diesen klasse Service.Der nächste Elektro Geräte einkauf auf jedenfall wieder dort 👍

K+B expert Fachmarkt Rudolstadt - Rudolstadt
Daniel W.
1/5

Hatte vor paar Monaten einen TV Receiver gekauft, nach kurzer Zeit war er defekt. Bin in denn Laden um ihn zurück zu geben. Da wurde mir gesagt das geht nicht gekauft ist gekauft und muss ihn einsenden lassen. Aber in einer Ton Art 🤬 das war das letzte. Wenn was defekt ist bin ich nicht verpflichtet es reparieren zu lassen sondern bekomme mein Geld zurück, dies wurde mir untersagt. Und seit dem sieht mich dieser laden nicht wieder , das aller letzte diese Leute die da arbeiten. Kundenfreundlichkeit geht anders.

Go up