Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 48-50, 46485 Wesel.
Telefon: 0281952950.
Webseite: lackas.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fiat-Professional-Händler, Lexus-Händler, Fahrzeughändler, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 409 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Lackas Rhein-Ruhr GmbH

Lackas Rhein-Ruhr GmbH Rudolf-Diesel-Straße 48-50, 46485 Wesel

⏰ Öffnungszeiten von Lackas Rhein-Ruhr GmbH

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lackas Rhein-Ruhr GmbH: Expertos en Servicio de Automóviles

Con sede en Wesel, la Lackas Rhein-Ruhr GmbH es un destacado proveedor de servicios de automóviles en la región del Rin-Ruhr. En esta sección, exploraremos las características, ubicación y recomendaciones para aquellos que buscan un lugar confiable para sus necesidades de automóviles.

Características clave

La Lackas Rhein-Ruhr GmbH ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Autohändler
  • Karosseriewerkstatt
  • Kfz-Ersatzteilgeschäft
  • Autowerkstatt
  • Fiat-Professional-Händler
  • Lexus-Händler
  • Fahrzeughändler
  • Toyota-Händler
  • Gebrauchtwagenhändler

Ubicación

La Lackas Rhein-Ruhr GmbH tiene su sede en la dirección:

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 48-50, 46485 Wesel.

Podrás encontrar este establecimiento en:

Telefon: 0281952950.

Webseite: lackas.de.

Recomendaciones

Según las opiniones de los clientes, la Lackas Rhein-Ruhr GmbH ofrece un servicio excepcional. Algunos de los aspectos destacados incluyen:

Una atención personalizada y profesional desde el primer momento.

Un enfoque en la calidad y la presentación de los vehículos.

Una variedad de opciones de servicios para satisfacer las necesidades de todos los clientes.

La disponibilidad de servicios accesibles para personas con discapacidad, como:

Un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Datos interesantes

La Lackas Rhein-Ruhr GmbH también ofrece:

Un servicio de entrega.

Acceso a tarjetas de débito y crédito.

Opciones de pago móvil por NFC.

Bewertungen

Este negocio ha recibido una media de 4,7/5 estrellas en Google My Business, demostrando su excelencia en la industria.

Medio de opinión

Los clientes satisfechos han destacado la excelencia del servicio y la amabilidad del personal. Algunos han comentado sobre:

Una experiencia de compra y servicio excepcional desde el primer momento.

Una gran variedad de opciones de vehículos y servicios.

Un enfoque en la calidad y la presentación de los vehículos.

Una atención personalizada y profesional.

👍 Bewertungen von Lackas Rhein-Ruhr GmbH

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Dawid P.
5/5

Wir wurden von Frau Gauch beraten, die sich sehr viel Zeit für uns genommen und all unsere Fragen kompetent beantwortet hat. Als Kunde wurde man von Anfang an sehr gut beraten und empfangen gefühlt – freundlich, professionell und transparent.

Bei der Abholung wurde das Fahrzeug sehr schön vorbereitet – wir waren dadurch voll überrascht! Alles war sauber, top präsentiert und bis ins Detail abgestimmt.

Die 3,5 Stunden Fahrt haben sich definitiv gelohnt. So einen Service und ein so herzliches Willkommen erlebt man nicht überall.

Vielen Dank an das ganze Team – wir kommen gerne wieder!

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Platon T.
5/5

Wir möchten uns bei der Frau Anastasia Gauch bedanken, bei Ihr haben wir unser neues Auto gekauft. Es ist alles so gelaufen wie besprochen. Auch andere Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, das hat uns nett überrascht. Das Autohaus ist auch sehr sauber. Für die nächste Inspektion kommen wieder extra aus Essen, da man sich hier wirklich wohl fühlt.

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Petko2910
5/5

Ich habe hier einen Gebrauchtwagen „unbesehen“ gekauft. Per Videocall wurde alles besprochen, das Fahrzeug im Detail besichtigt und alle kleineren Mängel am Fahrzeug wurden vom Verkäufer offen kommuniziert. Ich habe das Auto im Voraus per Banküberweisung bezahlt und es eine Woche später abgeholt. Sehr gute Erfahrung, das Auto ist genau wie beschrieben, mit vollem Tank abgeholt, sauber und ordentlich. Ich lobe das sehr hilfsbereite und freundliche Personal unter der Leitung von Herrn Bendyk.
Jede Empfehlung!

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Tim U.
5/5

Ich war letztes Wochenende vor Ort um mir ein Auto anzugucken.
Der Verkäufer Herr Bendyk und der Azubi waren sehr bemüht und sympathisch.
Leider hat mir was bei der Ausstattung gefehlt, sonst wären wir uns wohl einig geworden.
Ich werde noch weiter suchen und auch bei Lackas öfter reinschauen.

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Ralf M.
5/5

Super Team, freundlich, kompetent und nicht so steif wie in vielen anderen Autohäusern. Ich habe im Laufe der Jahre schon mehrere Autos dort gekauft und in Zahlung gegeben, es war immer transparent,. persönlich und fair.

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Der S.
1/5

Katastrophal ! Nicht zu empfehlen !

Ich habe ein Auto reserviert und wollte meinen BMW in Zahlung geben. Als wir bei Lackas ankamen und die Verkaufshalle betraten, erblickten wir nur eine Mitarbeiterin am Empfang (knapp über 20), welche jedoch aufstand, sich abwand und gehen wollte. Ich sprach sie an, ob sie uns helfen könne (wäre das nicht ihr Part ?) Sie holte einen Kollegen (auch nicht viel älter) Er entschuldigte sich jedoch, weil er zu einem Termin müsse und er holte wiederum 2 andere Kollegen hinzu (wohl alle gleich alt), welche sich meiner Sache annehmen sollten. Sie wollten dann mein Auto bewerten und überließen mich einem weiteren Kollegen (Azubi, 2. Lehrjahr, auch knapp 20). Dieser führte uns an seinen Schreibtisch. Ich wollte eigentlich nicht Platz nehmen (siehe Foto).
Wir saßen nun dort und er tippte fleißig am PC herum. Im Hintergrund saßen die anderen beiden in einem Büro und bewerteten mein Auto… aus dem Büro ? Ohne sich den BMW mal anzusehen

Nach einigen Minuten kamen sie an und boten mir 6000 Euro weniger, als bei anderen Händlern. Selbst bei WkdA.de waren knapp 6000 Euro mehr drin. Nach vielen Diskussionen brachte ich sie wenigstens dazu, sich doch mal mein Auto anzugucken. Dort kam dann sogar heraus, dass sie ein komplett anderes Modell mit meinem Auto verglichen hatten. Sie hatten Allrad nicht berücksichtigt, Leder, Panoramadach, LED Licht. Nun schien es an 125 Euro zu scheitern. Dass das neue Auto nun 2000km mehr runter hatte, als im Internet angegeben war, wurde dagegen runtergespielt.
Wir einigten uns auf einen Kaufpreis, vorausgesetzt, die Probefahrt eines weiteren Kollegen würde positiv ausfallen. Wir hörten durch die Verkaufshalle sein Geschrei „Scheißkarre ! Nur Schrott ! Sowas würde ich gar nicht erst kaufen !“ Unüberhörbar für jeden ! Mit solch einer Einstellung und Voraussetzung bräuchte der ja schon gar keine Probefahrt mehr machen. Er fuhr widerwillig mit unserem Gebrauchten zur Probefahrt. BMW 330i GT xDrive (252PS, 53000km, EZ2019)
Ich entdeckte den Chef und schilderte ihm mein Erlebnis. So richtig erschrocken war er nicht. Er versprach mir neue Reifen und die Aufbereitung des neuen Autos. Auch der Techniker von der Probefahrt bekam ne Ansage… sicherlich nur, dass er demnächst leiser reden sollte.
Wir einigten uns endlich. Am 15. sollte die Übergabe sein. 2 Tage nach unserem Besuch dort, bekam ich eine Mail, dass ich das Auto erst 14 Tage später abholen könne. Zudem erreichte mich dann 1 Tag nach dieser Mail die nächste Mail, dass das Auto bereits zugelassen wurde. Es kam wie es kommen musste, ich bekam ein Schreiben meiner Versicherung, dass mein Auto neu eingestuft wird, weil es 4 Wochen dauerte.

Wir nahmen das Auto in Empfang und der Azubi sicherte uns zu, dass der Service vom Hersteller alles gecheckt hat und das Auto einwandfrei ist. Wir fuhren also vom Hof und es fing an. Laufend ging das Handschuhfach auf. (Laut Google ein bekannter Fehler !) als ich nachschauen wollte fiel uns auf, dass die Innenraumbeleuchtung nicht funktionierte. Während der Fahrt ging laufend hinten eine Leselampe an (Laut Google ein weiterer bekannter Fehler !) Als wir zu Hause ankamen und ich den Kofferraum öffnete, sahen wir, dass die Beleuchtung im Kofferraum auch nicht funktionierte (Laut Google auch ein bekanntes Problem !) Abgesehen davon, waren die hinteren Sitze sowie der Kofferraum und um die Heckklappe alles schmutzig – von wegen Aufbereitung. Ich schrieb also den Händler wieder an und schilderte meine Probleme. Ich gab ihm eine Frist bis heute – es kam kein Lösungsvorschlag, außer, dass ich die 180km zu ihm wieder fahren sollte und sie die Sache begutachten wollen. Notfalls den Service des Herstellers wieder bestellen würden. 1. Vertraue ich denen nicht mehr, 2. Kostet es Zeit und Benzin.

Ich kann die beim besten Willen nicht empfehlen ! Und dieser gestellte Bericht bei RTL2 ist auch nur Show, um die Unprofessionalität zu überspielen. Ich werde hier in eine örtliche Vertragswerkstatt fahren und per Anwalt die Reparaturkosten durchsetzen. Die Kosten für den Anwalt tragen die auch noch.

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Jana U.
5/5

Wir haben uns in Wesel einen Gebrauchtswagen angeschaut. Leider war er nicht für unsere Zwecke geeignet, jedoch waren wir sehr angetan von der kompetenten, netten und zuvorkommenden Beratung der Verkäufer. Es war das erste Autohaus, wo wir uns beachtet und gut aufgehoben gefühlt haben. Werden gerne wiederkommen.

Lackas Rhein-Ruhr GmbH - Wesel
Dennis D.
5/5

Alles Top & erstklassiger Service

Wir haben das Autohaus spontan an einem Samstag (ohne Termin) besucht und ohne große Schwierigkeiten eine Probefahrt machen können. Fahrzeug wurde im Anschluss gekauft. Betreuung bei der Kaufabwicklung ließ keine Wünsche offen und der Kontakt blieb auch im Nachhinein noch bestehen.

Man merkt, dass das Autohaus großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt! - herzlicher Empfang, tolle Verkaufsräume und Kundenorientierter Service.

Vielen Dank auch an Verkäufer Thomas, bei dem man zu jeder Zeit das Gefühl hatte, dass nicht der Kaufabschluss, sondern der Kunde im Mittelpunkt steht.

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