Matthias Feye Autohaus Möser - Möser

Adresse: Libellenweg 8, 39291 Möser, Deutschland.
Telefon: 3922268788.
Webseite: autohaus-moeser.com
Spezialitäten: Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Matthias Feye Autohaus Möser

Übersicht über Matthias Feye Autohaus Möser

In Möser, Deutschland, in der Adresse Libellenweg 8, 39291 Möser, befindet sich das Matthias Feye Autohaus Möser. Dieses Autohaus ist spezialisiert auf den Handel mit Fahrzeugen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die es zu einem vielseitigen Anbieter in der Region machen. Die telefonische Erreichbarkeit ist unter der Nummer 3922268788 gewährleistet. Ihre offizielle Webseite, autohaus-moeser.com, bietet detaillierte Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Autohaus Möser ist besonders bekannt für seine Expertise als Fahrzeughändler. Hier finden Sie eine breite Palette von Fahrzeugen, die auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Neben dem Verkauf bietet das Autohaus auch Serviceleistungen an, was es zu einem One-Stop-Shop für alle Ihre Fahrzeugbedürfnisse macht.

Barrierefreiheit und Zugänglichkeit

Ein hervorstechendes Merkmal des Autohaus Möser ist seine rollstuhltaugliche Eingang und rollstuhltauglicher Parkplatz, was sicherstellt, dass alle Kunden, unabhängig von ihrer physischen Mobilität, einen uneingeschränkten Zugang zum Geschäft haben. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für die Zugänglichkeit und das Wohlbefinden aller Kunden.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit insgesamt 51 Bewertungen auf Google My Business hat das Autohaus Möser eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider, die durch den fairen Umgang, die ehrliche Beratung und die komfortable Kaufabwicklung erzeugt wird. Kunden berichten von einem angenehmen und unkomplizierten Einkaufserlebnis, das das Vertrauen in das Unternehmen stärkt.

Empfehlungen für Interessenten

Für Personen, die nach einem zuverlässigen Fahrzeughändler suchen, ist das Matthias Feye Autohaus Möser eine ausgezeichnete Wahl. Die positive Kundenbewertung und die umfangreichen Dienstleistungen sprechen für die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens. Wenn Sie in Möser oder der Umgebung nach einem neuen Fahrzeug suchen oder einfach nur Beratung benötigen, empfehle ich Ihnen, die Webseite autohaus-moeser.com zu besuchen. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen.

Insgesamt ist das Matthias Feye Autohaus Möser nicht nur ein Autohandel, sondern ein verlässlicher Partner für Ihre Mobilitätsbedürfnisse. Die Kombination aus einem breiten Fahrzeugangebot, exzellenten Kundenservice und Barrierefreiheit macht es zu einem idealen Ort, um Ihr nächsten Fahrzeug zu finden oder zu handeln. Kontaktieren Sie das Autohaus gerne über ihre Webseite, um mehr über ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder einen Termin zur Beratung zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Matthias Feye Autohaus Möser

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Meister C.
5/5

Einfach Klasse! Habe vor wenigen Tagen hier ein Auto gekauft und war mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Die Verkäuferin ist sehr nett und macht einen ehrlichen Eindruck. In keinster Weise habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt. Nach unkomplizierten und fairen Verhandlungen bin ich mit einem sehr positiven Eindruck und nach langer Suche mit dem passenden Fahrzeug von dort weggefahren. Gerne wieder.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Mirjam K.
1/5

Anfangs sehr nett, Auto wurde auch auf Kosten vom Autohaus aus Wismar abgeholt und wieder gebracht.( hoch anzurechnen) Als dann aber erneut erhebliche Mängel am Mercedes Wolf vorkamen und wir es bemängelt haben, wurde man sehr unfreundlich, wir sollten doch nicht so kleinlich sein. Bis jetzt haben wir weitere Mängel beseitigen lassen und liegen derzeit bei rund 4000 Euro die wir in 4 Monaten begleichen mussten. Wenn man sich einen Wolf kaufen möchte, bitte weiter suchen!!!

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Peggy P.
5/5

Wir haben bereits 2 Autos (1er und 3er BMW) im AH Möser gekauft. Beide Fahrzeuge waren und sind technisch in einwandfreiem Zustand. Die Verkäuferin ist sehr nett und kümmert sich sehr gut um ihre Kunden. Bei Fragen, Sorgen und Problemen kann man Sie jederzeit ansprechen.

Auch seitens der Werkstatt sind wir zufrieden. Reparaturen und Wartungen werden zu angemessenen Preisen durchgeführt.

Wer also einen Gebrauchtwagen sucht ist hier gut aufgehoben.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Christian S.
5/5

Gebrauchtwagenkäufe sind für mich nicht immer ein Vergnügen, aber hier hat es Spass gemacht!!
Ich habe einen 10-jährigen BMW mit 255.000 km gekauft und bin absolut zufrieden.
Das Auto ist wie beschrieben, den gesamten Auftritt gegenüber dem Kunden empfand ich als kompetent, fair und freundlich.
Was mich besonders beeindruckt: Das Interesse an der Kundenzufriedenheit endet nicht mit der Fahrzeugübergabe - eine Nachbesserung war auch nach ca. 4000 km und fast 8 Wochen sehr unkompliziert möglich.
Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug suche, werde ich zuerst hier schauen.
Vielen Dank und herzliche Grüße an das AH Möser!

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
GordenFSK100
5/5

07/2019 gekauft Mercedes Benz E 300T Bluetec EZ 2015 22000€

Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Umgang und den Service den ich bei Frau Jana Morave erfahren durfte. Das Fahrzeug stand, wie in der online Anzeige beschrieben, auf dem Aussengelände. Frau Morave ist eine sehr offene, ehrliche und Service orientierte Frau. Ich konnte die Erfahrung machen das hier, im Vergleich zu vielen anderen Autohändlern, das gegebene Wort genauso viel, wenn nicht sogar mehr, zählt als das schriftliche. Das Fahrzeug hatte einen Kilometerstand der einen nächsten Service notwendig machte.
Im Rahmen der Verhandlungsgespräche machte ich deutlich das ich eine Fachwerkstatt hinzuziehen möchte um mir den angepriesenen Zustand des Fahrzeuges bestätigen zu lassen. Dieses wurde umgehend durch Frau Morave umgesetzt, indem sie mir für den Tag der vereinbarten Probefahrt einen kurzfristigenTermin bei Mercedes Benz Stern in Burg reservierte. Im Zuge dieser "Durchsicht" und eines sehr ausführliche Gespräches mit dem Kfz Meister von Mercedes war mir klar, dass der durchzuführende große Service!! bei Mercedes gemacht werden muss, um die bisher vorhandene Mobilitätsgarantie von Mercedes zu erhalten.
Frau Morave nahm diesen Wunsch sofort auf und setzte dieses sehr teure Unterfangen, in den folgenden Tagen, auf ihre Kosten um. Auch eine neue HU und AU und einen Innenraumaufbereitung waren kein Thema. Zuguterletzt fanden wir auch bei der Ausstattung mit neuen Winterreifen auf Alufelgen einen mehr als großzügigen Kompromiss. Da ich bisher immer Gebrauchtfahrzeuge gekauft habe ist es mir durchaus möglich eine Aussage darüber zu treffen wie Frau Morave in Vergleich mit vielen anderen, zum Teil großen Autohäusern, dem Kunden begegnet. Mein Fazit lautet hier wird mit dem Kunden ehrlich, zuvorkommend, sehr Serviceorientiert und freundlich angegangen. Ich empfehle, auf Grund meiner gemachten Erfahrungen mit Frau Morave dieses Autohaus sehr gerne weiter und würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug erwerben.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Jennifer R.
5/5

Nach langem Suchen sind wir im Autohaus Möser fündig geworden. Wir haben einen ehrlichen T5 gekauft. Wir sind froh den Weg aus Hannover auf uns genommen zu haben.
Selbst die Fahrzeughistorie wurde so schnell wie möglich in Erfahrung gebracht. Die weitere Bearbeitung war megazügig und so konnten wir bereits letzten Freitag unseren frisch getüvten und angemeldeten Bus in Empfang nehmen. Vielen Dank dafür 👍
Lob für die Verkäuferin Frau M.

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Dierk L.
1/5

Warnung: Das Auto wurde als Scheckheft gepflegt angegeben und hatte 3 Jahr keinen Eintrag im Scheckheft und dann noch Einträge mit 100.000 km mehr als angegeben, welche angeblich wegen einer Verwechslung ausgestrichen wurde. In der Zeit von 2011 bis 2015 wurde das Fahrzeug laut "Scheckheft" angeblich nur 10.000 km gefahren, aber in dieser Zeit nie ein Ölwechsel gemacht. das glaubt doch kein normaler Mensch...
Als ich darauf hinwies, dass dieses Fahrzeug nicht Scheckheft gepflegt sei, kam nur, ja und?
Ich habe extra einige Tage gewartet mit meiner Bewertung, ob die Angabe Scheckheft gepflegt nach meinem Einwand aus der Fahrzeugbeschreibung raus genommen wird, sie steht bis heute noch drin.
Die Scheinwerfer waren bei Besichtigung feucht, was angeblich erst in der Nacht davor duch das Autowaschen entstanden sei, ich sollte halt nachts die Birnen auf die Heizung legen, das macht sie auch so.. (Das Auto hatte Xenon Licht).
Ich sprach einen Preisnachlass zur Erneuerung der Scheinwerfer an, was vollkommen abgelehnt wurde. Lieber wird das Fahrzeug mit diesen Mängeln nach Frankreich verkauft, die sehen das alles nicht so eng wie wir...
Total unfreundliche Verkäuferin und überhaupt keine Ahnung von dem was sie spricht. Sie kann Englisch von Französisch im Scheckheft nicht unterscheiden, aber erklärt mir die thermodynamischen Zusammenhänge und Gründe für die Entstehung von feuchten Scheinwerfern, wohlgemerkt einem promovierten Ingenieur.
Ich bin extra 700 km angereist nach vielen netten Telefongesprächen und E-Mails. Das ganze hat mich mit Flug und Leihwagen und Überführungskennzeichen 500€ gekostet, damit ich ein vollkommen runterkommenenes Fahrzeug 10 Minuten besichtigen durfte. Ich hatte mein Unternehmen extra einen Tag geschlossen, weil Samstag keine Besichtigung möglich ist. Das kannte ich aus Westdeutschland bisher noch nicht.
Wenn man ein Auto in Ostdeutschlan um die Ecke mit Trabi Standard sucht, ist man hier vielleicht gut beraten.
Für alle, die weit anreisen und ein Autohändlern mit West-Standard suchen, Finger weg.....
Ich habe schon viel erlebt, aber dass hat alles getopt in Unfreundlichkeit, Unverschämtheit, Inkompetenzheit und Frechheit. Nie wieder werde ich in dieser Gegend ein Auto anschauen...

Matthias Feye Autohaus Möser - Möser
Frank L. (.
3/5

Super freundlich... ABER leider würde unser gebrauchtes Auto nur unter Ausschluss jeder Gewähr verkauft. Und leider wurden uns ausser Mängel genannt und einige sogar behoben.
Tja aber dafür kam das große erschrecken in unserer Werkstatt was das Auto alles hat.
Vom Kabelbrüchen usw was er nur durch auslesen alles fand.

Go up