Montus GmbH - Erfurt

Adresse: Julius-König-Straße 1, 99085 Erfurt.
Telefon: 03616441455.

SpezialitÀten: SanitÀrinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Montus GmbH

⏰ Öffnungszeiten von Montus GmbH

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Montus GmbH – Ihr zuverlĂ€ssiger SanitĂ€rinstallateur in Erfurt

Montus GmbH ist ein renommierter SanitĂ€rinstallateur mit Sitz in der Julius-König-Straße 1, 99085 Erfurt. Das Unternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten im Bereich der SanitĂ€rinstallationen tĂ€tig ist, hat sich einen hervorragenden Ruf in der Region erarbeitet. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einem ausgewiesenen Fachwissen ist Montus GmbH der ideale Partner fĂŒr alle SanitĂ€r- und Heizungsaufgaben.

Die SpezialitĂ€t von Montus GmbH liegt in der professionellen Installation und Wartung von SanitĂ€ranlagen, Heizungen und Warmwasserspeichern. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und Kundenorientierung. Die erfahrenen Installateure von Montus GmbH sind sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung von SanitĂ€rprojekten bestens ausgewiesen und setzen dabei immer neueste Technologien und Materialien ein.

Neben der Installation bietet Montus GmbH auch eine umfangreiche Serviceleistung an. So können Kunden von Montus GmbH nicht nur auf eine kompetente Beratung und eine schnelle und zuverlĂ€ssige Intervention bei Problemen vertrauen, sondern auch von einer regelmĂ€ĂŸigen Wartung ihrer Anlagen profitieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die SanitĂ€ranlagen und Heizungsanlagen in bester Funktion sind und ein optimales Raumklima gewĂ€hrleistet wird.

Montus GmbH ist nicht nur auf die Installation und Wartung von SanitĂ€ranlagen und Heizungsanlagen spezialisiert, sondern bietet auch eine Vielzahl an Zubehör- und Ersatzteilen an. Somit können Kunden von Montus GmbH nicht nur professionelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, sondern auch alle erforderlichen Materialien fĂŒr die Instandhaltung und Optimierung ihrer SanitĂ€ranlagen beziehen.

Das Unternehmen hat bereits mehrere positive Bewertungen auf Google My Business erhalten, bei denen Kunden das hervorragende Fachwissen und die ProfessionalitÀt der Installateure von Montus GmbH hervorgehoben haben. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 von 5 Sternen ist Montus GmbH ein sehr gut geachtetes Unternehmen in der Region Erfurt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen und qualifizierten SanitĂ€rinstallateur in Erfurt sind, sollten Sie Montus GmbH in der Julius-König-Straße 1, 99085 Erfurt, nicht verpassen. Mit einer langjĂ€hrigen Erfahrung und einer ausfĂŒhrlichen Beratung können Sie aufeinander abgestimmte Lösungen fĂŒr Ihre SanitĂ€r- und Heizungsanforderungen finden. Nehmen Sie Kontakt mit Montus GmbH auf, um weitere Informationen ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erhalten.

👍 Bewertungen von Montus GmbH

Montus GmbH - Erfurt
Theresa S.
1/5

0 Sterne wÀren passender!!!
3 Tage vorher telefonisch Termin ausgemacht - trotzdem versetzt worden & noch dazu sehr unfreundlich & herablassend behandelt

Es hieß 16 Uhr, das wĂ€re das spĂ€teste (lt. Aushang 14:00 bis 16:00 sollte der Handwerker im Haus unterwegs sein) aber kein Problem.
Weiterhin bat ich darum meine Mobilnr. im Auftrag zu hinterlegen (fĂŒr den Fall der FĂ€lle).
Soweit so gut, dachte ich..

Punkt 16:00 stand ich in meiner Wohnung (war zuvor schon im Haus & kurz bei der Flurnachbarin was holen). Bei meiner Ankunft (ca. 15:25) fiel mir weder ein Firmen-Auto noch ein Handwerker auf.. dachte mir aber nichts weiter.

Nach 5 min warten (16:05) rief ich die Nummer vom Aushang an (die selbe unter der ich den Termin 3 Tage vorher abgemacht hatte um als Letzte dran zukommen).
Ich wurde (noch) freundlich abgewimmelt&vertröstet ich solle mal noch 5-10min warten, es wÀre ja gerade mal um 4..

Ich wartete also.. bis kurz vor halb 5 & es hatte immer noch nicht geklingelt o.Ă€.
Da rief ich nochmals an & der Herr am anderen Ende war dann nicht mehr so freundlich sondern frech & vorlaut, lies mich kaum ausreden.
Er erklĂ€rte mir das ich jetzt halt warten muss & VerstĂ€ndniss haben soll, sie hĂ€tten ja noch andere AuftrĂ€ge zu denen die Kollegen ab 16 Uhr mĂŒssten. (UND DAS TROTZ TERMINVEREINBARUNG?!)
Meine Frage wie lange ich noch warten soll, wurde mit: "na bis 17:00 Uhr bestimmt" beantwortet & das es ja klar wÀre das ich warten muss bis man wieder Zeit hat.
Da fragte ich, warum mir dann 3 Tage vorher am Telefon gesagt wird 16 Uhr wÀre okay & es wird so eingetragen obwohl es ja offensichtlich nicht geht. Man hÀtte mir gleich sagen können das 15:45 das spÀteste ist was möglich wÀre.
Aber dies war nun auch egal. Ich sagte dass wir den Termin dann gleich verschieben können, da ich es nicht einsehe jetzt noch lÀnger zu warten & ich auch noch anderes zutun habe.
Was ich denn noch zutun hĂ€tte fragte der Herr & da erklĂ€rte ich das ich zum Großhandel will fĂŒr um fĂŒr meine Geburtstagsfeier am Wochenende was einzukaufen.
Da durfte ich mir anhören, dass ich doch keine Verabredungen zum einkaufen machen kann an einem Tag wie heute & auch nicht mit meiner Nachbarin sprechen kann wenn ich einen Termin habe.
Weiterhin wurde mir unterstellt da ich 16:05 Uhr anrief, auch zu diesem Zeitpunkt erst zurĂŒck von meiner Flurnachbarin gewesen zu sein.
Ich wies empört darauf hin, dass der Sachverhalt so nicht stimmt & ich mir das nicht unterstellen lasse. Denn ich hatte nach gut 5min warten IN MEINER WOHNUNG angerufen hatte.
Daraufhin beendete ich das Telefonat (es fĂŒhrte ja zu nichts) & sagte ich warte den Brief bezĂŒgl. des Ersatztermines ab. Wann dieser kommt oder der Termin ungefĂ€hr sein wird konnte nicht beantwortet werden. Weiterhin merkte man deutlich das der Herr am liebsten einfach aufgelegt hĂ€tte.

Ein paar Minuten spĂ€ter, als ich bereits wieder im Auto saß, rief mich der Herr plötzlich an.
Um mir folgendes zusagen:
"Ich wollte Ihnen nur sagen das der Kollege mir die GPS-Daten ĂŒbermittelt hat. Sie sind nicht dagewesen zum Termin. Er stand vor Ihrer TĂŒr & hat geklingelt aber keiner öffnete. Der Fehler liegt also nicht bei uns, sondern bei Ihnen. Sie sind schuld Sie waren nicht da!"
DA DACHTE ICH, ICH PLATZE GLEICH! HÄTTE IHN AM LIEBSTEN DIREKT DURCH TELEFON GEZERRT!
Die Frechheit zu besitzen extra nur deshalb nochmal anzurufen, die Art & Weise, der Tonfall.. einfach unfassbar.
Jedoch die absolute Krönung des Ganzen war als der Herr meinte sein Kollege hĂ€tte von 15:55 bis 16:05 vor meiner TĂŒr gestanden, gewartet & geklingelt. Dazu gĂ€be es Bilder mit Funk-Uhrzeit & GPS-Daten als Beweis. Meine Fragen vor welcher TĂŒr er gestanden hat (ich hĂ€tte ja um 15:59/16:00 durch ihn durch gelaufen mĂŒssen), wie spĂ€t es laut der ihrer Funk-Uhr gerade ist (wollte die Zeit vergl.) oder wozu ich extra noch meine Mobilnr. hinterlegen lasse & dies nicht genutzt wird, bekam ich keine Antworten.
Der Herr lies mich nicht mal ausreden, wurde laut & flapsi.
-> FREIWILLIG DIE FIRMA - NIEMALS!!!

Montus GmbH - Erfurt
Jacky J.
5/5

Diese Firma kann ich völlig bedenkenlos weiterempfehlen.
Super pĂŒnktlich und zuverlĂ€ssig, sehr freundliche Mitarbeiter und gerade jetzt in der Coronazeit mit Sicherheitsvorkehrungen, die so sehr wichtig sind, gerade wenn viele Whg hintereinander gewartet werden.
Ein grosses Lob !!!!!👍👍👍

Montus GmbH - Erfurt
Lorenz W.
5/5

Go up