navidoc.de - Essen

Adresse: MĂŒller-Breslau-Straße 1, 45130 Essen.
Telefon: 020174955699.
Webseite: navidoc.de
SpezialitĂ€ten: Reparaturdienst fĂŒr audiovisuelle GerĂ€te, Reparaturservice.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, UnterstĂŒtzung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose ParkplĂ€tze, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von navidoc.de

navidoc.de MĂŒller-Breslau-Straße 1, 45130 Essen

⏰ Öffnungszeiten von navidoc.de

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Navidoc.de - Ihr Experte fĂŒr Audiovisuelle Reparaturen in Essen

Navidoc.de ist ein erstklassiger Dienstleister fĂŒr Reparaturen und Wartungsarbeiten an audiovisuellen GerĂ€ten in der Stadt Essen. Das Unternehmen befindet sich unter der Adresse MĂŒller-Breslau-Straße 1, 45130 Essen und ist telefonisch unter 020174955699 erreichbar. Die Webseite von Navidoc.de ist navidoc.de.

Die SpezialitÀten von Navidoc.de liegen in der Reparatur von audiovisuellen GerÀten und dem Bereitstellen eines Reparaturservices. Zu diesen GerÀten zÀhlen unter anderem Fernseher, Stereoanlagen, Projektoren und Àhnliche elektronische GerÀte.

Einige weitere interessante Details ĂŒber Navidoc.de sind:

  • Service und Leistungen vor Ort
  • UnterstĂŒtzung in verschiedenen Sprachen
  • Behindertengerechter Zugang und Parkplatz
  • Lösungen fĂŒr mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenloser Parkplatz fĂŒr Kunden
  • StellplĂ€tze fĂŒr Besucher und Kunden

Das Unternehmen Navidoc.de hat bislang 135 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei einem hervorragenden 4.4 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von navidoc.de

navidoc.de - Essen
Sale
5/5

Ich bin absolut zufrieden mit dem Austausch des Flachbandkabels in meinem Autoradio! Schon seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Display – es flackerte oder blieb ganz dunkel. Der Fehler wurde schnell gefunden und professionell behoben. Das neue Flachbandkabel funktioniert einwandfrei, das Display ist wieder klar und stabil.

Besonders hervorheben möchte ich die saubere und sorgfĂ€ltige Arbeit vom Herrn Pöhler – keine Kratzer, keine losen Teile, alles wie neu. Der Service war freundlich, transparent und schnell. Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis stimmt ebenfalls. Ich kann den Austausch jedem empfehlen, der Ă€hnliche Probleme hat. Mein Radio fĂŒhlt sich wieder wie neu an!

navidoc.de - Essen
Stephan N.
5/5

Der Touchscreen unseres Navis "VW Discover Media" ließ sich am rechten Rand nicht mehr bedienen. Der Eingabe einer Zieladresse ĂŒber die Bildschirmtastatur und anderen Aktionen waren deshalb schnell Grenzen gesetzt. VW bietet leider nur den Kompletttausch zu Fantasiepreisen an. Im Internet finden sich viele Anbieter zur Reparatur, zum Teil mit sehr gĂŒnstigen Preisen, aber auch mit unterirdischen Bewertungen. navidoc war die einzige Werkstatt in meiner Region, die mir seriös vorkam und ich wurde nicht enttĂ€uscht.
Da wir von auswÀrts kamen, habe ich telefonisch einen Termin zur Reparatur samt Aus- und Einbau vereinbart und bekam von Herrn Pöhler einen Festpreis genannt. Das Ganze hat 3,5 Std. gedauert, in denen wir ein wenig bummeln waren. Das Navi war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und funktioniert wieder einwandfrei, samt einem Jahr GewÀhrleistung. Herrn Pöhler haben wir als sehr angenehmen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt.
Klare Empfehlung!

navidoc.de - Essen
Eugen S.
5/5

Wir haben im Moment nur telefoniert. Das GesprÀch war sehr freundlich und informativ.
Sobald wir das Navigation Radio repariert haben werde ich ausfĂŒhrlich berichten.

navidoc.de - Essen
Rene R.
5/5

Absolute Empfehlung! Ich habe mein Travelpilot FX mit Totalausfall eingeschickt und hatte es nach einer Woche repariert wieder.
Antwort auf meine Anfrage erfolgte umgehend, Preis und Reparaturdauer waren exakt so, wie vorher angekĂŒndigt.
Top Adresse!

navidoc.de - Essen
Jörn W.
5/5

Wir hatten montags ein RNS 510 von VW eingeschickt. Das Teil ging mitmal immer nur an und aus. Schon am Mittwoch meldete sich der Inhaber persönlich und bekam den Reparaturauftrag. Am Donnerstag kam das GerĂ€t mit UPS zurĂŒck und ich baute es direkt wieder ein. Ergebnis: es funktioniert wieder tadellos, genau wie in den vielen Jahren zuvor.

Vielen Dank fĂŒr diesen schnörkellosen, kompetenten und freundlichen Service.

navidoc.de - Essen
AIM
5/5

Ich bin montags mit meinem PKW zu Navidoc gefahren und habe meine Probleme geschildert, die Sender am Radio laufen hin und her, Display ist nicht mehr bedienbar, Freisprechanlage ruft wahllos Nummern an, usw. Das Modul wurde vom sehr freundlichen
Herrn P. ausgebaut, und er behielt es zur PrĂŒfung dort. Am nĂ€chsten Tag rief er mich an und teilte mir mit, dass es zu reparieren wĂ€re und ich es am ĂŒbernĂ€chsten Tag bereits abholen könne. Ich war total begeistert, vor allem habe ich gegenĂŒber der VW-Vertragswerkstatt viel Geld gespart. Alles lĂ€uft wieder prima und ohne Probleme. Herzlichen Dank noch einmal an Herrn P.!

navidoc.de - Essen
Thomas K.
5/5

Super Service, super schnell! Sofort wieder wenn MIB defekt!

Mittwoch Nachmittag hingefahren wegen defektem MIB (rechte Seite stumm). sofortiger Ausbau, Donnerstag Mittag Kostenvoranschlag telefonisch und Freigabe, Freitag Mittag Info das Reparatur erfolgreich. Hingefahren, sofortiger Einbau.
Ich bin begeistert! Vielen Dank!

navidoc.de - Essen
Patrick S.
1/5

Sehr enttĂ€uscht von der Firma . Habe ein RNS 510 zur Reparatur aufgegeben , mit dem Anliegen neue Software aufspielen , aktuellstes Naviupdate und Fehler das das GerĂ€t sich aufhĂ€ngt und stark pulsierende GerĂ€usche ĂŒber die Lautsprecher abgab (ĂŒber E-Mail ) nach Kostenvoranschlag gab ich das GerĂ€t zur Reparatur ! Bekam das GerĂ€t zurĂŒck 350€ Ă€rmer , angeschlossen sofort der Fehler wieder da ! Reklamation : Aussage : warum ich die Fehlerbeschreibung nicht beigelegt habe !(reicht leider Email heutzutage nicht ?!?!?) bei uns lief das GerĂ€t 4 Stunden ohne Probleme . GerĂ€t zurĂŒckgeschickt . Angerufen worden : GerĂ€t lĂ€sst sich aufeinmal nicht mehr einschalten . Fehlersuche ergab das die Hauptplatine gebrochen sei ( irreparabel) coole Sache , ca. 400€ bezahlt und das GerĂ€t ist mehr defekt als vorher !!!

Go up