Nigari AH GmbH - Magdeburg

Adresse: Silberbergweg 3, 39128 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 39179293250.
Webseite: nigari.de
SpezialitÀten: AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 308 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Nigari AH GmbH

Nigari AH GmbH Silberbergweg 3, 39128 Magdeburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Nigari AH GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Nigari AH GmbH - Ihr AutohÀndler in Magdeburg

Nigari AH GmbH ist ein etablierter AutohÀndler mit Sitz in Magdeburg, der sich durch sein vielseitiges Angebot und seinen hohen Service-QualitÀtsstandard auszeichnet. Die Firma befindet sich am Silberbergweg 3, 39128 Magdeburg, Deutschland, und ist telefonisch unter 39179293250 erreichbar. Auf ihrer Webseite nigari.de prÀsentiert das Unternehmen sein breites Spektrum an Dienstleistungen und Fahrzeugen.

SpezialitÀten und Angebote

  • AutohĂ€ndler: Nigari AH GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf von Autos und bietet ein umfangreiches Sortiment an Fahrzeugen aller Marken und Preiskategorien.
  • Das Unternehmen bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, was darauf hindeutet, dass es einen starken Frauenanteil in der GeschĂ€ftsleitung gibt.
  • Zu den weiteren Dienstleistungen gehören unter anderem der Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen und der Sicherung von Transgender als sicherer Ort.

Bezahlen und Service

  • Nigari AH GmbH akzeptiert zahlreiche Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.
  • Das Unternehmen bietet einen unkomplizierten und zeitnahen Verkaufsprozess sowie die ErfĂŒllung von Extra-WĂŒnschen.

Bewertungen und Meinungen

Nigari AH GmbH hat insgesamt 308 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erzielt eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Die Kunden loben den unkomplizierten und zeitnahen Verkaufsprozess, die Freundlichkeit und Kompetenz der VerkÀufer sowie die angenehme AtmosphÀre im GeschÀft.

Ein Kunde schrieb: "Wir haben vor einem Monat hier unser neues Auto abgeholt. Wir waren sehr zufrieden. Probefahrt und Kauf verliefen unkompliziert und zeitnah. Unsere Extra-WĂŒnsche wurden erfĂŒllt. Der VerkĂ€ufer, Herr Fronzeck, war sehr freundlich sowie alle anderen Mitarbeiter. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefĂŒhlt. Trotz der viel zu tun hatten die Mitarbeiter, was wie ĂŒberall der Fall ist, können sich andere AutohĂ€user ein Beispiel an ihnen nehmen. Weiter so"

Empfehlung

Bei der Suche nach einem neuen Auto oder zugehörigen Dienstleistungen ist Nigari AH GmbH in Magdeburg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet nicht nur ein breites Sortiment an Fahrzeugen, sondern auch erstklassigen Service und eine angenehme AtmosphĂ€re. Die ausgezeichneten Bewertungen und die hohe Kundenzufriedenheit sprechen fĂŒr sich. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite nigari.de zu besuchen und sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen und Angebote zu erhalten.

👍 Bewertungen von Nigari AH GmbH

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Fibi 9.
5/5

Wir haben vor einen Monat hier unser neues Auto abgeholt.Wir waren sehr zufrieden. Probefahrt und Kauf verlief unkompliziert und zeitnah. Unsere ,,extra WĂŒnsche“ wurden erfĂŒllt.
Der VerkĂ€ufer Herr Fronzeck war sehr freundlich sowie alle anderen Mitarbeiter auch. Wir haben uns hier sehr wohl und Willkommen gefĂŒhlt. Trotz das die Mitarbeiter viel zu tun hatten wie ĂŒberall
da können sich andere AutohĂ€user mal ein Beispiel nehmen. Weiter sođŸ‘đŸ»

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Maximilian V.
1/5

Wir haben unser Auto dort vor ca. 3 Jahren gekauft und können wenig bis gar nichts Gutes berichten. Der Octavia hat nach ca. 20000 km nun schon das zweite grĂ¶ĂŸere Elektronikproblem. Dass Skoda qualitativ minderwertige Autos baut oder wir mit unserem einfach Pech haben, kann ich dem Autohaus nicht anlasten. Aber der Service ist eine totale Katastrophe. Es ist nahezu unmöglich telefonisch ĂŒberhaupt einen Termin zu vereinbaren. Entweder landet man bei einer begriffsstutzigen Computerstimme oder kommt in irgendeinem Servicecenter raus, welches sich anscheinend nicht im Autohaus selbst befindet. Von da aus sollen die Anfragen dann weitergeleitet werden. Eine RĂŒckmeldung sollte man aber nicht erwarten. Auf den RĂŒckruf zu meinen mehrfachen Terminanfragen fĂŒr einen RĂ€derwechsel von vor 2,5 Jahren warte ich noch heute.
Und ansonsten sollte man hoffen, dass das eigene Auto so nett ist mindestens 2 Monate vorher anzukĂŒndigen, dass es mal wieder einen Defekt ausbildet. So lange dauert es nĂ€mlich mindestens um einen Werkstatttermin zu bekommen, wenn man sich die MĂŒhe gemacht hat und persönlich im Autohaus vorstellig geworden ist.
Die weiteren Dinge, die in den letzten Jahren so vorgefallen sind, kann ich aus ZeitgrĂŒnden hier gar nicht mehr auffĂŒhren, sonst wĂ€re ich morgen noch nicht fertig.

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Christian K.
1/5

Das Autohaus hat sehr nachgelassen. Der mÀnnliche Verkaufsberater hÀlt sich nicht an Absprachen, reagiert nicht auf E-Mails und zeigt auch sonst kein Interesse an einem Autoverkauf. Völlig deplatziert der junge Mann.
Weitere negative Erfahrung mit dem Servicebereich. FĂ€ngt an bei falschen KostenvoranschlĂ€gen, weil einfach schludrig gearbeitet wird, geht weiter ĂŒber lange Wartezeiten und mangelnde Kommunikation.
Dass dann die Dame an der Rezeption genervt auf Beschwerden reagiert ist verstÀndlich, aber völlig unangebracht, da wir jeden Handschlag dort bezahlen. Fazit: Schlechter Service aber Preise wie bei Audi, BMW oder Mercedes Benz.
Wir sagen Adieu und haben die Werkstatt gewechselt.

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Si H.
5/5

Am Freitag habe ich meinem neuen Skoda Karoq bei Meyer Automobile abgeholt und am Wochenende ein paar Einstellungen im Display vorgenommen. Heute (Montag) funktionierte das Display nicht mehr und ich bin zum Autohaus NIGARI gefahren und habe dort an der Rezeption mein Problem geschildert. Die junge Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich kein Kunde wurde sofort ein Mitarbeiter geholt, der sich meinem Problem annahm.
Herr Fronzeck hat das Problem (BedienerfehlerđŸ€­) schell behoben.
Durch seine freundliche und kompetente Beratung hat er mich als Neukunden gewonnen.
Fazit: Ich habe heute zwei freundliche und kompetente Mitarbeiter des Autohauses kennengelernt, die einem Nichtkunden, der ohne Termin vorbei kam, geholfen haben.
Ich kann NIGARI uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.đŸ‘đŸ»

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Peggy E.
2/5

Sehr schlechter Service, wenn man bestellt wird zum TÜV ist gar kein TÜV an dem Tag und dann noch Reparaturen durchfĂŒhren wollen, welche nicht notwendig sind . Telefonisch wird man nur mit einem Callcenter verbunden.

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Torsten H.
5/5

Super zufrieden mit meinem Skoda Partner, besonders möchte ich die stets einwandfreie Arbeit von Herrn KrĂŒger hervorheben. Besser geht es wirklich nicht 

 Danke 


Nigari AH GmbH - Magdeburg
Mieze O.
1/5

Leider massiv nachgelassen. Gebuchter Ersatzwagen nicht verfĂŒgbar. Lassen dich stehen, nicht ihr Problem. Zwischen voranschlag und endrechnung 300e unterschied - weil man 3 von 4 reifen vergessen hat einzutragen. TÜV nicht bekommen - erfĂ€hrt man dann, wenn man das fertige Auto eigentlich abholen will. Und auf Respekt, Entgegenkommen oder gar eine Entschuldigung wartet man vergeblich. Damen grĂŒĂŸen nicht mal, hĂ€ngen am Handy oder gehen nach hinten, wenn man sich nĂ€hert.

Nigari AH GmbH - Magdeburg
Rekan F.
1/5

Nicht mal ein Sterne. Nie wieder in eure Werkstatt 
 achsvermessung 200 Euro! Beim Kofferraum reparieren fÀllt die Schrauben

Go up