OK Mobility - München-Flughafen

Adresse: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland.
Telefon: 8944397126.
Webseite: okmobility.com
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Chauffeurservice.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von OK Mobility

OK Mobility Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von OK Mobility

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: 07:00–22:00

OK Mobility: El Mietwagenanbieter con una Excelente Posición en el Aeropuerto de Múnich

Adresse: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland.

Telefon: 8944397126.

Webseite:

👍 Bewertungen von OK Mobility

OK Mobility - München-Flughafen
Manuel
5/5

Alles lief schnell und glatt. Hatte die Befürchtung, dass mir nach Rückgabe Schäden angehangen werden oder so, da der Mietwagen wirklich besonders günstig war. Aber im Gegenteil: Es lief alles perfekt und das Auto war sogar höherklassiger, als bestellt (Kleinstwagen Schalt gebucht, Kleinwagen Automatik mit Navi erhalten). Gerne wieder!

OK Mobility - München-Flughafen
Leocadia E.
1/5

Achtung!!! Das ist eine Verbrecherfirma!! Leider habe ich ausversehen, ein zweites mal bei dieser Firma ein Auto gebucht. Ich hatte bei der ersten Buchung auch schon ähnliche Probleme. Jetzt haben die mir unberechtigt 900€ von der Kreditkarte abgezogen. Angeblich hatten wir das Auto mit Kratzer und Dellen zurückgebracht und wir sollen das Fahrzeug zu spät zurückgebracht haben. Das stimmt nicht, da unser Flug schon stunden vor der Rückgabezeit ging. Auf meine Mails reagieren die nicht! Nie wieder!!!

OK Mobility - München-Flughafen
Cristina C.
5/5

Normalerweise schreibe ich nur eine Bewertung, wenn etwas negatives vorgefallen ist. Und ehrlich nach all den negativen Bewertungen bin ich schwer davon ausgegangen, dass mich OK Mobility um meine Kaution betrügen. Die Bewertungen haben mich wirklich negativ gestimmt, vor allem weil mein Mietwagen tatsächlich einige Schäden hatte. Ich dachte oh nein, ich bin in die Falle getappt, die Schäden werden sie über mich abwickeln. Daher bewerte ich nun das Unternehmen, denn ich wurde werde betrogen noch hatte ich ein schlechtes Kundenservice Erlebnis! Ich habe über ein Kontaktformular den Kundenservice kontaktiert und sehr schnell eine Antwort erhalten. Habe das Auto zurückgebracht und auch paar Tage eine email erhalten, dass alles ok ist und meine Kaution freigegeben wird. Ich würde somit das Unternehmen wieder wählen, da Preisleistung passend waren.

OK Mobility - München-Flughafen
Elvis T.
1/5

Ich habe am 12. Oktober 2024 über Check24 einen Mietwagen bei OKmobility gebucht, um diesen am Flughafen München vom 23. bis 28. Dezember 2024 abzuholen. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, funktionierte das Kartenlesegerät von OKmobility nicht. Wir haben mindestens sechs Mal versucht, die Zahlung mit meiner Kreditkarte zu tätigen, die einwandfrei funktionierte und über ausreichend Kreditrahmen verfügte, aber die Maschine akzeptierte die Zahlung einfach nicht.
Es wurden keine Alternativen angeboten, und das Personal schien überfordert zu sein. Ich war nicht die Einzige, die betroffen war; es gab eine Schlange von etwa 10 Personen, die dasselbe Problem hatten. Da es einen Tag vor Weihnachten war und alles geplant war, sah ich mich gezwungen, die Reservierung zu stornieren und ein anderes Fahrzeug bei einer anderen Firma zu mieten. Dadurch stiegen die geplanten Kosten von 402,88 € auf 1.288,47 €, die ich bei SIXT zahlen musste – ein exorbitanter Preis aufgrund der hohen Nachfrage an diesem Tag.
Ich habe eine formelle Beschwerde über Check24 eingereicht, die Plattform, über die ich den Service gebucht hatte, aber die Antwort war wenig hilfreich. Man verlangte von mir ein Foto des defekten Kartenlesegeräts als Beweis – eine völlig unzumutbare Forderung in einer solch stressigen Situation.
Die mangelnde Professionalität, Organisation und Lösungskompetenz von OKmobility war äußerst enttäuschend. Darüber hinaus lässt der fehlende praktische Support von Check24 in solchen Vorfällen Zweifel an ihrer Fähigkeit aufkommen, zuverlässige Dienstleistungen ihrer Partnerunternehmen sicherzustellen.
Ich empfehle weder diese Firma noch die Nutzung von Check24 für wichtige Buchungen, insbesondere wenn der Zeitplan davon abhängt, ein Fahrzeug zu einem bestimmten Datum abzuholen.
#OKmobility #Check24 #MietwagenErfahrung #Kundenservice #Reiseprobleme #FlughafenMünchen #Weihnachten2024 #MietwagenBewertung #SixtErfahrung #DefekterService

OK Mobility - München-Flughafen
DA G. G.
3/5

Am Münchner Flughafen waren die Mitarbeiter nicht in der Lage, Deutsch zu sprechen. Die Wartezeit am Counter war leider zu lange, obwohl man schon alles vorher gebucht hatte und nur eine Person vor sich hatte. Um dies schneller zu bewältigen, musste man 40€ Aufpreis zahlen. Aber die Buchung per App ist ganz einfach, es gibt viele Modelle zur Auswahl. Die Preise sind unschlagbar, günstig!

OK Mobility - München-Flughafen
Th S.
5/5

Exzellenter, persönlicher Service vor Ort am Flughafen bei Abholung und (!) Abgabe. Die Qualität des geliehenen Autos war über dem zu erwartenden Durchschnitt, die zusätzlich gebuchten Extras fair im Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Buchung am selben Tag ließ die Konkurrenz weit im Regen stehen. Ich bin echt begeistert und freue mich auf die nächste Buchung, olè 🙂

OK Mobility - München-Flughafen
renate L.
5/5

Seit 2 Jahren nutze ich Autos von OK Mobility, bisher war die Abwicklung sehr einfach und schnell. Personal sehr nett und kompetent, alle Autos sehr sauber und ich hatte nie Probleme mit den Autos. Vielen Dank an das OK Mobility-Team, Renate Langer

OK Mobility - München-Flughafen
Jvonne S.
1/5

Uns wurde 300 Euro ohne Begründung zusätzlich belastet. Unser Rechtsschutz geht von einem Systematischen Verfahren aus. Wir haben weder das Abnahme noch das Abgabe Dokument per Mail zugestellt bekommen. Nach 3h warten haben wir den Schlüssel erhalten. Das erste Auto war nicht wie abgemacht, das zweite Auto hatte einen Platten Reifen, das dritte Auto und 4,5h später haben wir es genommen. Der Tank war nicht voll und das Auto verschmutzt. Ich werde bei OK Mobility kein Auto mehr mieten

Go up