POBES - Neukirchen

Adresse: Prinzenteich 2, 34626 Neukirchen, Deutschland.
Telefon: 66942293211.
Webseite: pobes.de
SpezialitÀten: SanitÀrinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von POBES

Überblick ĂŒber POBES in Neukirchen

In der beschaulichen Gemeinde Neukirchen, gelegen in Deutschland, befindet sich die Firma POBES mit der Adresse Prinzenteich 2, 34626 Neukirchen. Diese Firma ist spezialisiert auf SanitĂ€rinstallateur-Arbeiten und bietet eine Vielzahl hochwertiger Dienstleistungen an. Mit einer ausgezeichneten Bewertung von 4,4/5 Sternen auf Google My Business und insgesamt 30 Bewertungen ist POBES ein vertrauenswĂŒrdiger Anbieter im Bereich SanitĂ€rinstallationen.

Kontaktinformationen

FĂŒr Interessenten oder Kunden, die Kontakt aufnehmen möchten, sind folgende Informationen bereitgestellt:
- Telefon: 66942293211
- Website: pobes.de
- FĂŒr schnelle Kommunikation empfiehlt sich der direkte Anruf per Telefon.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

POBES zeichnet sich durch seine SanitÀrinstallateur-SpezialitÀten aus. Hierbei handelt es sich um Dienstleistungen, die von der Installation bis zur Reparatur von SanitÀranlagen reichen. Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den positiven Bewertungen wider, insbesondere die schnelle Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen sowie die professionelle Beratung sind hervorzuheben.

Weitere Daten und Empfehlungen

Einige zusÀtzliche Informationen, die potenzielle Kunden interessieren könnten, sind:
- Die Firma bietet nicht nur eine breite Palette an SanitÀrprodukten und -dienstleistungen, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice.
- Die Bewertungen deuten darauf hin, dass POBES besonders in Bezug auf ZuverlÀssigkeit und schnelle Hilfe bei Problemen ausgezeichnet ist.
- FĂŒr Kunden, die Wert auf QualitĂ€t und Effizienz legen, ist POBES eine ausgezeichnete Wahl.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in Neukirchen oder der Umgebung auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen SanitĂ€rinstallateur sind, ist POBES definitiv eine Empfehlung wert. Die positive Resonanz der Kunden und die hohen Bewertungen sprechen fĂŒr sich. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, besuchen Sie am besten ihre Website unter pobes.de und kontaktieren Sie sie direkt ĂŒber das angegebene Telefon oder per E-Mail, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen. Die Experten von POBES stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktieren Sie POBES noch heute

HĂ€ufig gestellte Fragen: - Wo befindet sich POBES
Prinzenteich 2, 34626 Neukirchen
- Wie erreiche ich POBES
Telefon: 66942293211
- Auf welcher Website finden Sie weitere Informationen
pobes.de
Bewertungen: 30 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4,4/5 Sternen auf Google My Business.

Diese strukturierte und informative Zusammenfassung soll Ihnen einen klaren Überblick ĂŒber die Firma POBES geben und Ihnen den Einstieg erleichtern, diese wertvollen Dienstleistungen zu nutzen.

👍 Bewertungen von POBES

POBES - Neukirchen
Frank P.
5/5

Ich kann Die Fa. POBES uneingeschrĂ€nkt empfehlen. Seit ĂŒber 12 Jahren haben wir einen MCZ Hydro Club. Alle Arbeiten an dem Ofen, konnte ich mit den Ersatzteilen selbst reparieren. Herr Fuhrmann, danke fĂŒr Ihre tolle Hilfe und die ZuverlĂ€ssige Zusendung, auch in NotfĂ€llen. Das muss ich einfach mal los werden 😊

POBES - Neukirchen
Dirk S.
5/5

Kann ich nur positiv Bewerten, sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Ware super verpackt. Alles bestens, gerne wieder!

POBES - Neukirchen
B. S.
5/5

Sehr guter Service, perfekte Beratung, schnelle Lieferung! Vielen Dank und viele GrĂŒĂŸe aus Enger B.S.

POBES - Neukirchen
G. B.
5/5

Bestellung Mail (SPAM ?) tel. nochmals angefordert,
Mail noch wÀhrend des GesprÀchs eingetroffen.
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung.
Besten Dank & Gruss aus Rottweil

Artikel:
ZĂŒndkerze, GlĂŒhzĂŒnder - 2 UNIVERSAL, 350 Watt Ø12,5
L200, lÀngenverstellbar ca.
140-180mm, 41450905000

POBES - Neukirchen
Christoph C.
5/5

Sehr kompetent und sehr geduldig.
Die einzige von 10 (!) Firmen, die wirklich Interesse hatte mir zu helfen und sich auch Infos eingeholt hat bevor ein Produkt angeboten wurde. Besten Dank!

POBES - Neukirchen
Richard A.
1/5

Miserabel!!!!!
Nachdem ich im Verfassen von Kundenrezessionen ungeĂŒbt bin lasse ich lieber die hard facts fĂŒr sich sprechen:
Am Abend der Bescherung fĂ€llt unsere Pellets-Heizung aus – Getriebeschaden der Förderschnecke. Pech gehabt! Vor allem deshalb, da dem Weihnachtsabend einige Feiertage nachfolgten, an denen so gut wie niemand erreichbar ist.
Unsere Lösung: Herbeischaffung unzĂ€hliger ElektroheizgerĂ€te (Mehrkosten an Strom / Tag ca € 30).
Am ersten Werktag nach dem 24.12.2020 rufe ich bei POBES an und schildere die unglĂŒckliche Situation und bitte um schnellstmögliche Hilfe. Herr Fuhrmann meint, dass er ein Ersatzgetriebe noch am gleichen Tag versenden werde, so er einen Zahlungseingang oder die BestĂ€tigung der Überweisung erhalten habe.
Wir haben die Zahlung sofort getĂ€tigt (inkl. GebĂŒhren fĂŒr EilĂŒberweisung iHv € 15,00) und Herrn Fuhrmann die ÜberweisungsbestĂ€tigung ohne Verzug per Mail zugesandt.
Danach hieß es abwarten – und trotz der E-Heizer frieren
..
Heute, am 30.12.2020, ersuchte ich Herrn Fuhrmann um Übermittlung der Paketnummer, da ich das Paket – sofern das möglich wĂ€re – zumindest beim Versandzentrum selbst abholen wollte, um keine weitere Zeit zu verlieren.
Herr Fuhrmann – völlig entspannt: „Ne, das Paket habe ich wohl noch nicht versendet, da habe ich den Zahlungseingang nicht zuordnen können
 da haben so viele aus Österreich um den gleichen Betrag ĂŒberwiesen
.“
Er sendete mir – und jetzt wird es kabarettreif – auf MEINE e-Mail-Adresse, den Auszug von SEINER Bank – in dem (und Ihr ahnt es sicher schon) MEIN Name angefĂŒhrt ist.
Ich storniere meine Bestellung per Mail und fordere RĂŒckerstattung.
Die Reaktion: „BezĂŒglich der Kostenerstattung fĂŒr die EilgebĂŒhren wenden Sie sich bitte an den Schadensverursacher.“ [Auszug aus Mail, Hr. Fuhrmann]

Gott sei Dank gibt es in Österreich noch Unternehmer mit HandschlagqualitĂ€t, die selbst in verdrießlichen Situationen kundenorientiert und fair agieren: z.B.: JED Solarservice e.U.
- Anruf dort – Teil lagernd – abgeholt – keine Barzahlung nötig sondern per Rechnung – erledigt (nett, kompetent, hilfsbereit, beide Daumen nach oben und ein Geheimtipp fĂŒr jeden Besitzer eines Kessels aus der MCZ-Familie!)

Richard Appel

PS: leider war es mir nicht möglich 0-Sterne zu vergeben...

POBES - Neukirchen
Richard
5/5

Zu POBES kann ich persönlich sagen das egal mit was fĂŒr ein Anliegen ich angerufen hab war 1A super Beratung sehr hilfsbereit, sehr freundlich und die Lösungen waren immer zu 100 Prozent richtig. Preise, Verkauf und Versand sind top !!!!!!

POBES - Neukirchen
Stefan M.
1/5

Dieser "SERVICE" ist eine bodenlose Frechheit!!! HĂ€ndler hat nicht mal diesen einen Stern verdient!!! Wollte fĂŒr meinen MCZ Anbaumaterial wie Ofenrohre und DeckendurchfĂŒhrung bestellen, Hr. Fuhrmann war extrem unfreundlich und wollte mir nicht helfen, da ich den Ofen auch nicht bei ihm bestellt habe. Er hat wortwörtlich keine Lust gehabt mich zu beraten wenn ich den Ofen woanders gĂŒnstig geschossen habe. Selbst nachdem ich ihm gesagt habe das ich den Ofen direkt bei MCZ bestellt habe und von ihm keine Beratung sondern direkt etwas kaufen möchte, hatte er keine Lust und war auf Konfrontation aus!!! Dieser Mensch bekommt nun keinen einzigen Cent von mir, denn scheinbar hat er es ja nicht nötig!!! Ich bin eigentlich kein böswilliger Mensch, aber in dem Fall hoffe ich, dass er pleite geht.

Go up